Beiträge von chris

    hallo supersvend,
    ich schliesse mich der aussage von meinen vorkommentatoren an- supertolle aus/ansprache! :) auch ich wünsche dir auf diesem wege ein fröhliches, spassiges umpflügen, ein besinnliches weihnachten, und natürlich einen guten rutsch in ein hoffentlich gesundes, glückvolles und für dich erfolgreiches neues jahr 2003.
    hoffe das es für dich ein besonders positives wird, und freue mich auf noch viele bereichernde gespräche mit einem meiner besten freunde.
    bis bald
    chris

    Zitat

    Original von supersvend
    Hallo Zusammen, da kann ich natürlich auch nicht still halten...
    Vielleicht waren mehrere Menschen im Ballonkorb, das Helium ist am Limit und sie haben allen Ballast abgeworfen, inkl. Kleidung.
    Als das noch nicht gereicht hat haben sie Streichhölzer gezogen und wer das kurze hatte musste springen??!!
    Ein Heldentod!


    gratuliere- da ich nicht annehme, dass du die lösung kanntest, möchte ich dir zu deiner logik und kombinationsgabe gratulieren... nun weiß/ahne ich woher du dein supersvend hast ;)

    Zitat

    Original von BIG
    er ist mit einem heissluftballon geflogen und die flamme ist erloschen


    nackt war er, weil es so heiss war über der wüste und er noch eine frau mit dabei hatte, die auch noch irgendwo in der gegend rumliegt


    :D und daumen hoch- du kommst näher- scheint was gebracht zu haben, ne nacht drüber zu schlafen ;)


    also: ja- er ist mit einem heißluftballon geflogen
    nein- die flamme ist nicht erloschen- sonst würde ja auch der heißluftballon in seiner nähe liegen ;) ...
    nein- sonst liegt keiner in seiner nähe
    halte durch- du bist des rätsels lösung verdammt nahe :)) so nun muss ich aber weitermachen- habe aber mein outlook im hintergrund ;)

    o.k. gerne, vielleicht kommst du darauf- immer einfach gesagt wenn man die lösung kennt- aber eigentlich hast du die meißten relevanten info's... das unangezündete sreichholf, nichts in der nähe und aus der luft scheint er gekommen... hoffe ich habe dich nicht zu stark in die falsche richtung angespitzt ;) 
    lächel gut ein- bin gespannt auf deine nächste frage und wünsche dir einen guten start in die neue woche :)

    bin mal gespannt, ob sie noch antwortet- falls nicht heute, dann vielleicht bald... schlaf gut, war ja auch lang genug ( 8o *auf die uhr schau*)

    Ein Dortmunder, ein Koelner und ein Düsseldorfer gehen zusammen in eine Kneipe.
    Der Dortmunder bestellt nen Pils.
    Der Koelner bestellt nen Koelsch.
    Der Düsseldorfer bestellt ne Limo.
    Der Dortmunder und der Koelner 8o , und ?( denDüsseldorfer, warum er sich ne Limo bestellt. Sagt der Düsseldorfer:* wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins* :D

    Zitat

    Original von BIG
    duch ein transportmittel herbeigeführt


    nein- nicht herbeigeführt... frag mal nach dem transportmittel, dann kommst du wieder nähjer- versprochen, es ist auch logisch und du kommst mit dem transportmittel der lösung näher ;)

    Zitat

    Original von Estrella


    Dann hätte ich jefragt: gibbet wat scheeneres?


    da antworte ich: nein, es gibt nichts schöneres als in koeln geboren zu sein- man kann nur noch positiv überrascht werden -what a wonderfull situation ;o)

    die richtung stimmt- kommst der lösung näher, frag weiter in diese richtung...
    aber nein, kein flugzeugabsturz :D

    soll nicht heißen, dass ich hoffe, dass du dich zurück ziehst, sondern das du das raetsel auch nicht kennst :D, bevor du die lösung meinst zu kennen, und fliehst, schreib sie mir gerne im pm- sonst wird es noch sinnloser, dass ich mitten in der nacht zum beginn einer neuen woche mich mit raetsel beschäfftige ;(

    Zitat

    Original von Estrella
    ist es vielleicht doch ein anderes Rätsel?? Ich ziehe mich mal zurück...



    Liegen nicht auch och andere sachen in der näheren Umgebung?


    nein nichts liegt in seiner nähe- nichts


    hoffe ich auch :D

    Zitat

    Original von BIG
    hat das streichholz ihn getötet ? *lol*


    ja big lol, auch wenn dich das jetzt total verwirrt,
    also nochmal ein tip.... neben ihm sind keine spuren... seine klamotten liegen irgendwo weiter weg :D