hallo supersvend,
ich schliesse mich der aussage von meinen vorkommentatoren an- supertolle aus/ansprache! auch ich wünsche dir auf diesem wege ein fröhliches, spassiges umpflügen, ein besinnliches weihnachten, und natürlich einen guten rutsch in ein hoffentlich gesundes, glückvolles und für dich erfolgreiches neues jahr 2003.
hoffe das es für dich ein besonders positives wird, und freue mich auf noch viele bereichernde gespräche mit einem meiner besten freunde.
bis bald
chris
Beiträge von chris
-
-
Zitat
Original von supersvend
Schmity!
was für ein unglaublich geiler Satz!dieser aussage stimme ich voller zustimmung zu8)
-
Zitat
Original von supersvend
Hallo Zusammen, da kann ich natürlich auch nicht still halten...
Vielleicht waren mehrere Menschen im Ballonkorb, das Helium ist am Limit und sie haben allen Ballast abgeworfen, inkl. Kleidung.
Als das noch nicht gereicht hat haben sie Streichhölzer gezogen und wer das kurze hatte musste springen??!!
Ein Heldentod!gratuliere- da ich nicht annehme, dass du die lösung kanntest, möchte ich dir zu deiner logik und kombinationsgabe gratulieren... nun weiß/ahne ich woher du dein supersvend hast
-
Zitat
Original von BIG
er ist mit einem heissluftballon geflogen und die flamme ist erloschennackt war er, weil es so heiss war über der wüste und er noch eine frau mit dabei hatte, die auch noch irgendwo in der gegend rumliegt
und daumen hoch- du kommst näher- scheint was gebracht zu haben, ne nacht drüber zu schlafen
also: ja- er ist mit einem heißluftballon geflogen
nein- die flamme ist nicht erloschen- sonst würde ja auch der heißluftballon in seiner nähe liegen ...
nein- sonst liegt keiner in seiner nähe
halte durch- du bist des rätsels lösung verdammt nahe :)) so nun muss ich aber weitermachen- habe aber mein outlook im hintergrund -
o.k. gerne, vielleicht kommst du darauf- immer einfach gesagt wenn man die lösung kennt- aber eigentlich hast du die meißten relevanten info's... das unangezündete sreichholf, nichts in der nähe und aus der luft scheint er gekommen... hoffe ich habe dich nicht zu stark in die falsche richtung angespitzt
lächel gut ein- bin gespannt auf deine nächste frage und wünsche dir einen guten start in die neue woche -
bin mal gespannt, ob sie noch antwortet- falls nicht heute, dann vielleicht bald... schlaf gut, war ja auch lang genug ( *auf die uhr schau*)
-
-
Ein Dortmunder, ein Koelner und ein Düsseldorfer gehen zusammen in eine Kneipe.
Der Dortmunder bestellt nen Pils.
Der Koelner bestellt nen Koelsch.
Der Düsseldorfer bestellt ne Limo.
Der Dortmunder und der Koelner , und denDüsseldorfer, warum er sich ne Limo bestellt. Sagt der Düsseldorfer:* wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins* -
-
-
-
-
-
-
-
-
soll nicht heißen, dass ich hoffe, dass du dich zurück ziehst, sondern das du das raetsel auch nicht kennst :D, bevor du die lösung meinst zu kennen, und fliehst, schreib sie mir gerne im pm- sonst wird es noch sinnloser, dass ich mitten in der nacht zum beginn einer neuen woche mich mit raetsel beschäfftige
-
coole geschichte ;o)
-
-