Beiträge von Pat

    Oh man war ich lange nciht mehr hier drin, aber hey ab September bin ich ne Düsseldorferin und abMontag offiziell ^^. Wo? -> Pempelfort....


    So finden hier nun Treffen statt?


    Grüsse Pati

    Haha, da bin cih mal gesapnnt, wann ich endlich und vorallem wo landen werde :D


    Habe bei Scout mir einpaars Scoutids rausgeholt meist Derendorf - Pempelfort,auch Mörsenbroich..Aber angesehen habe ich mir noch nix..


    Tja das kommt davon wenn man hinund her läuft, gerade weil man immer zwischen D'dorf (ups DD war falsch?? :thumbdown: )und DO und da dürfet ich letztens mitten in der Woche vom DO hbf mit Taxi fahren weil ich meinen HIntern zu lange in der Altstadt verweilen ließ..


    So und nun wird gefeiert, aber leider in Dortmund :D :D Aber am Dienstag bin ich höchstwahrscheinlich im mk-2. Also werde ich langsam zu ner D'dorferin..Aber die Skihalle Neuss kommt auch noch *g*


    Um ein Treffen für die Dus-tour zu vereinbaren da sagt man am einfahcsten einen Wochentag und dann kommt man einfach hin ^^

    Naja, ich würde so kanpp 500€ WM zahlen wollen. meintewegen würde ich vorher klären was der Vermiter mir schon für Boden und Wände machen soll, das wpürde ich zahlen. Hauptsache man hat abern nen Balkon :D und wohnt nicht in einer "Slums"like -Gegend :-!


    Was macht den das Zusammenraffen der Interesserten an einer DD-Tour :D

    Danke für die Willkommensgrüsse :thumbsup:


    Eine Tour durch die City *g* net schlecht :D oder meint ihr eher eine Tour durch die Altstadt :D :D


    marcus : nun ja unter 500€ findet man in DD, wohl nicht so tolles, oder??? naja viel drüber sollte es nicht liegen :-!


    @ Mr. Tequilla: Nun ja, wir Frauen haebn einen Mund, um die Leute oder euche Kerel damit zu beläsigen, damit ihr uns schon den Weg zeigt ;) :D net wahr Niggi :D :D

    Das ist mein Prob Ich HASSE Stadtpläne :-!....


    Am besten auch mit Jemanden durch die City ziehen :D Mal sehen wie kommunikativ das Forum ist, dass man hier evtl. Bekanntschaften schließen kann. Vor allem unternehmenslustige Leute ;)

    Nun ja meine Firma ist genau am Flughafen in dem Firmenviertel...


    Naja aber da ich ein ausgehfähiger Mensch bin :D, möchte ich auch nicht so ganz weit weg abgelegen wohnen :D Diese Stadt ist so groß da kriege ich schon Kopfweh, nichts außer Gassen...Da braucht man bestimmt Monate um die Stadt zu checken..

    Hi @all,


    meine Firma ist aus Dortmund nach Ddorf gezogen. Nun denke ich, ich sollte nach Ddorf umziehen, denn die Fahrerei mit der Bahn ist ganz schön lästig ;(


    Könnt ihr mir Tipps geben, wo man gut wohnen kann?? Nun ja und wo es vlt nicht zu teuer ist :D Aber ganz wichtig ist mir auch, dass die Gegend sauber und "vernünftig" ist und wo man als 25-Jährige untergebracht wäre *lach*


    Danke im Vorraus. Es wäre auch nciht schlecht wenn ich durch dieses Forum Kontakte knüpfen könnte, die mich evtl. durhc die Stadt führen könnten bzw. unternehmenslustige Menschen und vor allem Sportfraks wie ich :D