was genau hast du denn damit vor? was genau suchst du? wieviele brauchst du?
ohne genaueres zu wissen kann ich dir nur hennigoder vll noch kaufhof/karstadt nennen. die sind aber nicht ganz billig...
was genau hast du denn damit vor? was genau suchst du? wieviele brauchst du?
ohne genaueres zu wissen kann ich dir nur hennigoder vll noch kaufhof/karstadt nennen. die sind aber nicht ganz billig...
trotzdem lieben dank rubber ducky
@edelweißpirat: nein, es muss nicht zwangsläufig eine frau sein ich schreib dir ne pn
hallo zusammen,
kann mir jemand eine gute, zuverlässige und vertrauenswürdige putzfrau empfehlen?
suchen für alle 2 wochen, max 3 stunden jemanden für derendorf/spichernplatz.
würd mich freuen, wenn ihr jemanden empfehlen könnt!
super! ich freu mich
Rechner ist weg
VERKAUFE MEINEN IMAC - bei Interesse bitte PN!
• 20“ (sichtbar) Breitformat-Aktivmatrix-LCD-Bildschirm
• 2,4 GHz Core 2 Duo Prozessor
• 6 MB L2 Cache (gemeinsam genutzt)
• 4 GB Arbeitsspeicher
• 250 GB Serial ATA-Festplatte
• Slot DuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
• ATI Radeon HB 2400 XT Grafikprozessor mit 128 MB GDDR3 RAM
• Integrierte iSight-Kamera
• Integriertes 10/100/1000BASE-T Ethernet (zur sofortigen Verwendung mit externen DSL- oder Kabelmodem)
• Ein FireWire 800-Anschluss, ein FireWire 400-Anschluss, drei High-Speed USB-2.0-Anschlüsse, zwei High-Speed USB-2.0-Anschlüsse an der Tastatur
• Integriertes AirPort Extreme für drahtlose Netzwerke und integriertes Bluetooth
• Audio: integrierte Stereolautsprecher, integriertes Mikrofon, optischer digitaler Audioausgang/normaler Audioeingang, optischer digitaler Audioausgang/Kopfhörerausgang
• DVI-Videoausgang, VGA Videoausgang, S-Video- und Composite-Videoausgang
• Apple Remote-Fernbedienung, Apple Keyboard und Mighty Mouse
• MacOS X
Neupreis: 1.100 Euro!
Mac ist in einwandfreiem Zustand und wird mit Tastatur und Maus verkauft. Er steht im original-Karton zur Abholung bereit
http://www.apfelnews.eu/wp-con…ads/2009/01/imac20082.jpg
EIDT: Bild wegen Urheberechtsverletzung entfernt.
danke panda für deinen tipp. mein kollege war auch bei diesem arzt wegen nächtlichem geschnarche und auch ihm wurde dort zu OP geraten.
nach einer vorbesprechung und untersuchung bei der klinik (wo er operiert werden sollte) stellte man dann aber fest das die OP gar nicht nötig sei.
hält mich beides irgendwie von ihm ab
hi barto, ich bin die besagte patientin von oben genanntem tipp.
kann dir die praxis wärmstens empfehlen! selten so einen tollen arzt erlebt!
war beim ersten mal bei dr. marquard, wenn du dort einen termin machst, versuch zu ihm zu kommen!
lg
ZitatParkhaus Schadow Arkaden ?
teurer arztbesuch
super! danke schonmal.... wichtig wäre, wenn nicht derendorf oder friedrichstadt, dann gute Parkmöglichkeiten.
Die sind ja am Shadowplatz leider gar nicht gegeben
Bedingt durch meine dauerhaft, dichte Nase (Allergie?) suche ich einen guten HNO-Arzt der ggf auch Allergologe ist...
Am liebsten in Derendorf/Düsseltal oder Friedrichstadt!
Danke
ahhhh ich werd bekloppt wie geil ist das denn!
dann kann ich mir die fahrt in die „mitten im leben“ metropole gelsenkirchen ja bald sparen
gefällt mir
kannst du den auch für verkäufer empfehlen? finde unter dem link leider keine angaben über kosten etc.
Grade auf WDR2 gehört...
WDR2 Nachrichten
Stadt Düsseldorf mit bestem Angebot bei E-Government
Düsseldorf ist mit seinem Internetauftritt unter "www.duesseldorf.de" die Stadt mit dem besten E-Government-Angebot in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young, bei der als Grundlage für die Vergabe des "Ernst & Young E-Government-Awards" das Internet-Angebot der 187 deutschen Städte mit mehr als 50.000 Einwohnern untersucht wurde. Auf den nächsten Plätzen folgen Stuttgart und Freiburg.
Artikel auf duesseldorf.de
Sieh mal einer an
Habe ausgemistet und 2 Mülltüten voll Kleidung, die ich abgeben möchte.
Teilweise sind noch ganz gut erhaltene Dinge dabei, manche auch nicht.
Bisher habe ich meine Sachen immer in die Container an der Straße getan und dachte damit tu ich was gutes.
Wie man mir aber sagte, sammeln die nur, und machen daraus neue Kleidung und schicken das nicht in arme Länder o.ä.
Für Cash&Raus (glaube das ist die Caritas) sind einige Sachen warscheinlich nicht mehr gut genug!
Weiß einer wo ich sowas abgeben kann?