Beiträge von Domi

    Zitat

    www.photocase.de gucken, aber auch da kosten die Pics was


    nicht ganz, wenn du dich (so wars glaub ich) montags einmal einloggst, bekommst du einen credit geschenkt, damit kannst du ein bild gratis downloaden. allerdings hat photocase die nutzungsrechte verschärft, also immer drauf achten!

    @ marcus, würdest du mir deine werkstatt mal nennen?


    leider läuft dieses steuergerät meiner werkstatt nicht über meinen wagen. deshalb such ich jetzt einen, der ein gerät hat, womit man auch suzuki swifts baujahr 92 auslesen kann 8|


    kann das deine? arbeitest du selber dort?


    kennt jemand andres noch eine gute werkstatt?
    am besten nähe city oder derendorf?


    vorallem eine, wo ich nicht viel geld lassen muss... das hab ich nämich schon zur genüge... DANKE!

    hm :( eigentlich sind die sehr verlässlich...


    am donnerstag fahre ich hin und lass das checken! an der Lambdasonde waren die wohl nicht dran... er vermutet einen fehler im system, der ausgelesen werden muss.

    den link hatte ich auch schon ;)


    danke für eure hilfe... rufe morgen die werkstatt an... vielleicht haben die nach der AU ein Kabel falsch angesteckt???
    Schließlich war das direkt danach da....

    Meine Werkstatt ist top!
    Natürlich haben Sie von dem Fehler schonmal gehört, wir haben aber gedacht, es läge am kaputten Auspuff und da er selber mit dem Wagen zum TÜV gefahren ist und die Lampe nicht mehr leuchtete, gingen wir also davon aus, es wäre nun weg... nu isses aber doch nicht weg.


    und da ich erst morgen die Werkstatt erreiche, dachte ich, könnte ich hier schneller Hilfe finde.

    Hallo ihr Lieben.


    Habe ein kleines Problem mit meinem Suzuki Swift (Bj 94) und hoffe hier evtl. einen spezi zu finden, der mir helfen kann.
    Mein Auto kommt quasi grade aus der Werkstatt. Habe einen neuen Auspuff und jeglichen Schnick Schnack machen lassen. Zudem hat er frischen TÜV und AU. Nun blinkt bei mir aber seit gestern eine Leucht auf „CHECK ENGINE“.


    Laut Handbuch und sämtlicher Foren heißt es, man könnte versehentlich nen Schalter umgelegt haben unterm Lenkrad (war grade unten, aber ich finde nix) oder der Fehlercode müsse ausgelesen werden....


    Natürlich weiß ich weder, wie das geht, noch ob das alles stimmt und habe etwas Panik, dass mein Auto bald den Geist aufgibt oder ich nicht weiter fahren kann.


    Meiner Werkstatt ist der Fehler nicht bekannt und ich habe um ehrlich zu sein, keine Lust, noch mehr Geld da zu lassen...


    Wer kann mir helfen? ;(

    Suche Bank für ein Girokonto... ohne Gebühren und ohne Mindesteingang.
    Bin im moment bei der Sparkasse... das ist mir aber zu teuer.
    ?


    was genau zahlst du denn bei der sparkasse für gebühren?
    als schülerin musst du eh nichts bezahlen... ich müsste jetzt, nach der ausbildung eigentlich was bezahlen, meine beraterin hat das aber schön lang rausgezägert und mir jetzt ein Online-Konto eingerichtet. Das heißt nur, dass du keine Überweisungen mehr in der bank abgeben kannst, bzw. dich das 3 euro oder so kostet... ansonsten ist es völlig kostenlos... da ich aber eh nur online-banking mach ist mir das doch recht.


    die ing diba ist doch auch keine gewöhnliche bank, sondern eher eine direktbank, in der man sein geld deponiert, da es dort viele zinsen gibt oder?


    ich muss gestehen, dass ich seehr zufrieden bin in der sparkasse... liegt vielleicht auch daran, dass ich eine echt tolle bankberaterin habe... die kann ich dir gern mal weiter empfehlen ;)

    Verkaufe eine Nagelneue Jacke von Tommy Hilfiger der Spring Collection 2009 Größe M.


    100% Polyester
    dunkel blau


    Die Jacke hat 4 Innentaschen und 4 Außentaschen. Einen Reißverschluss und darüber eine Knopfleiste.
    Am Kragen ist ein Fach mit Kaputze, die durch einen Reißverschluss versteckt werden kann.
    Im Inneren befindet sich ein Zugband, mit dem die Jacke bei Bedarf auf Hüfte gebunden werden kann.


    Bei Fragen, bitte PN!


    Verkaufspreis im Laden 250 Euro



    Macht mir ein Angebot ;)



    [IMG:http://img167.imageshack.us/img167/1095/jacke1zk8.jpg]


    [IMG:http://img177.imageshack.us/img177/3089/jacke2gh0.jpg]


    [IMG:http://img65.imageshack.us/img65/5862/86903924pd0.jpg]


    [IMG:http://img65.imageshack.us/img65/86903924pd0.jpg]

    Wegen einer Neuanschaffung, verkaufe ich meinen TV von Grundig.


    Er hat mir treue Dienste geleistet und läuft einwandfrei. Original Fernbedienung ist dabei und funktioniert.


    Er hat lediglich 2 kleine Mängel.
    Das Bild ist zu Beginn des Einschaltens etwas schlecht. Man sieht kleine Wellen, die das Bild nicht stark beeinflussen, und nach ca. 10 Minuten verschwinden. Es hat mich nie gestört, aber ich gebe lieber alles an.


    Außerdem hat der Fernseher einen leisen Brummton wärend er läuft. Auch diesen empfinde ich nicht sonderlich als Störend, aber er ist halt da.


    Der Fernseher steht abgebaut parrat und könnte sofort abgeholt werden.


    30 Euro VB


    [IMG:http://img243.imageshack.us/img243/9497/tv2ma9.th.jpg]


    [IMG:http://img179.imageshack.us/img179/9830/tv1cv9.th.jpg]

    ich habe heute morgen FÜNF anläufe mit dem auto gebraucht, um im düsseltal aus einer seitenstraße einen leichten anstieg zur münsterstraße zu befahren... alle autos standen quer, rutschen zurück.... chaos pur... habe eben mal der awista geschrieben, ob die iiiiirgendwann auch mal die Nebenstraßen räumen oder Streuen... mal schaun... wobei ich glaube, dass die räumautos durch diese dicke eisschicht auch nicht mehr durch kommen!!!

    fängt bei mir ja schon gut an...



    • kann nich um tische laufen, die sind mit der fensterbank verschraubt


    • habe nur 3 kollegen, keine 5


    • wir sitzen alle in einem büro, hier kennt jeder jeden, da kann ich nich mit einem fremden telefonieren...


    • wir haben keinen lift...


    u.s.w.




    man ey, ich bin raus!