Beiträge von Blondi

    ich hab ja nicht gesagt dass ich dir nicht glaube ;) .. aber wie du schon sagst, viele bei denen das wirklich stimmt gibts wohl nichtmehr. Aber allein die Absicht macht dich direkt sehr sympathisch :)


    Ich muss ja zugeben, dass das Aussehen bei mir schon eine sehr wichtige Rolle spielt, leg mich da zwar nicht unbedingt auf einen bestimmten "Typ" fest, aber bei manchen Dingen werden wir Männer eben doch einfach schwach ..


    Trotzdem, man muss sich ja auch unterhalten können .. und da wirds dann schon schwierig ;)

    Also bei mir vor der Haustüre oder die Ecken 'rum gibt es de facto nur Parkplätze wenn man Sonntags zwischen 10:00 und 16:00 Uhr ankommt, auf der Straße oder dem Bürgersteig parkt .. also keine ;) .. demnach ein Parkausweis vollkommen sinnlos, wäre ansonsten sehr gerne bereit mir einen zu zulegen aber so .. was habe ich davon, außer Kosten ?


    Ein hoch auch die öffentlichen Verkehrsmittel ! Es lebe die S-Bahn ! ;)

    na da trete ich ja in fürstliche Fußstapfen ..


    Ich bin grade Job-bedingt von Jülich nach Düsseldorf gezogen und war mir so gar nicht bewusst welche "alten" Verbindungen ich da neu belebe ;)


    Sehr interessante und informative Beiträge, vielen Dank an den Schreiberling !


    Gruß