Beiträge von Sandra B

    Ich suche ein fahr- und stadttaugliches Fahrrad, das heißt etwas ohne viel Schnick Schnack und nicht zu teuer! Wer hat denn zufällig noch eins im Keller, das unnötig verstaubt? Schickt mir doch bitte ne Nachricht! :thumbsup:

    mmmh also meine hobbies sind glaube ich recht unspektakulär :Dich liebe musik in allen varianten: hören, singen, tanzen, aber alles nicht professionell, ich lese gerne , inlinern, shoppen, essen, manchmal n bissl kultur, reisen usw...ich bin eigentlich für vieles zu begeistern.


    musiktechnisch höre ich so ziemlich alles, aber kein volksmusik und kein techno. und am meisten hängt mein herz doch an soul, r´n´b oder wie man es auch nennt, v.a. alicia key aber auch fanta4 find ich klasse. und ich steh voll auf musicals :thumbsup:


    ich hoffe das hilftdir ein bissl weiter :)

    Hallöchen zusammen, da ich zwecks Arbeit meine geliebte Eifel ;( gegen die Großstadt eintauschen muss, suche ich nun Leute, egal ob Männlein oder Weiblein, die Lust haben mir die Stadt ein bisschen näher bringen. Ich suche Leute die gerne abends mal einen trinken gehen würden, ins Kino gehen oder auch mal ein bissl Kultur schnuppern wollen, aber auch für jede Sight- Seeing-Tour uvm. mehr bin ich zu haben und würde ich mich freuen!


    Also wer Lust bekommen hat, bitte einfach ganz unverbindlich melden. :thumbsup: