Beiträge von Jessica [Dtown]

    Jep, da gebe ich dir auch vollkommen recht. So ist es leider.


    Stimmt, den Valentinstag hatte ich schon ganz vergessen, aber der zählt natürlich auch dazu. Obwohl ich diesen Tag noch weniger bzw. überhaupt nicht als Feiertag ansehe. Wer sich liebt zeigt sich das "jeden" Tag und nicht nur weil halt Valentinstag ist.



    Nur was ich nicht ganz verstehe, anscheind denken wir ja alle so, aber ändern tut sich trotzdem nichts?!?!?! :rolleyes:

    Jep, sehen wir wohl alle irgendwie gleich.


    Für "kleine" Kinder ist Ostern wahrscheinlich toll. Alleine schon wegen des Eier-Suchens, aber wie auch an Weihnachten ist dies einfach nur noch ein Konsumfeiertag für den Einzelhandel und hat nur noch wenig mit dem eigentlichen Brauch zu tun. Und wenn ich im Januar schon in diversen Läden Osterhasen und Ostereier sehe, könnte ich ..., naja ihr wisst schon!



    Nichts desto trotz werde ich mich jetzt mal zu meiner Oma zum Kaffee & Kuchen begeben. :D



    Euch allen noch schöne Ostern! *lol* ;)

    Sehe es ähnlich wie Prince.


    Wenn ich mir vorstelle man geht Abends weg und die Raucher rennen alle paar Minunten raus um eine zuqualmen. Na supi, was für ein toller Abend! Erinnert mich etwas an dieses typische Küchen-Treffen bei Partys! ;) *lol*


    Dazu sollte noch gesagt sein ich bin Nichtraucher. Sicher stört mich der Qualm auch, besonders dann wenn die Luft einfach nur noch ekelhaft ist und meine Augen anfangen zu brennen, aber ich finde da eine bessere Klimatisierung angebrachter, als ein generelles Rauchverbot!


    Zitat

    endlich keine brandlöcher mehr in den neuen klamotten...


    Da gebe ich Scorpy absolut recht. Ich hasse es wenn ich immer auf diese Klimstengel aufpassen muss, damit ich keine Verletzungen davon trage! :( Hatte desöfteren schon irgendwelche unschönen "Brandings" an meinen Händen. X(

    @ Kalla
    Naja, vielleicht nicht direkt was an der Toilette selbst, sondern irgendwas anderes.
    Irgendwas, damit die Gleichberechtigung wieder hergestellt ist. ;)


    BIG
    Jajaja, das wollt ihr Männer immer wissen!
    Aber nix da, dass bleibt das Geheimnis der Damen-Welt! ;)


    prince
    Wenn ich sie sehe, werde ich mich erkundigen. Kai und Micha könnten uns allerdings auch weiter helfen, da die beiden diese Erfindung bereits getestet haben.


    Werde sie mal fragen, wie das mit dem Ball im Tor ist und wie er dort wieder hinaus kommt. Das würde mich nämlich auch mal interessieren, wäre ja richtig ekelhaft wenn.... igitt, ich will gar nicht dran denken!

    Hehe, ich will sowas auch auf der Damen-Toilette haben. Für die Damen- Welt sollte sich auch jemand mal was ausdenken. Ist doch sonst wirklich ziemlich langweilig, wenn man denn nicht gerade zu zweit auf die Toillette geht! :D;)


    Ich finde das echt witzig und ich weiß sogar wo es sowas schon gibt.
    In der Anbetungskirche in Hassels, aber jetzt pilgert bitte nicht alle dort hin. ;)

    Mhh, ich könnte zwar, allerdings wird es ganz schön hektisch und um 16.30 Uhr kann ich auch definitiv nicht in der Stadt sein, das schaffe ich leider nicht. (Problem = Auto :( )



    Und nach dem DEG Spiel kann ich leider auch nicht in die Stadt kommen, da ich bereits eingeladen bin.

    Also...



    ...das Stadion macht 2 Stunden vor Spielbeginn auf, d.h. um 17.30 Uhr, um die Uhrzeit muss man allerdings noch nicht wirklich dort sein. Ich bin meistens immer zwischen 1 Std. bis 1,5 Std. vor Spielbeginn da.



    Wie bereits erwähnt kann ich meinen Glühweintest nicht durchführen, muss ja mit dem Auto fahren. :(
    Eine genaue Uhrzeit wäre natürlich ganz toll, dann kann ich nämlich auch planen, ob ich das zeitlich alles auch wirklich schaffe. *lol* :D



    Als Treffpunkt würde ich den Feuerzangenbowlen-Stand am Schadowplatz vorschlagen. Den Stand kann man nämlich nicht übersehen und dazu schmeckt die Feuerzangenbowle dort hervorragend! :D

    Sicher wird es hart, aber wir müssen ja nicht fahren. *lol* Aber ich sollte wohl mal besser leise sein, sonst bekomme ich einen auf den Deckel vom Onkel. ;)



    Naja, Weihnachtsmarkt, DEG und dann schnell nach Hilden auf nen Geburtstag düsen. Werde also meinen Glühweintest nicht an diesem Tag durchführen können. :(


    Ach, ich werde es schon überleben! :)

    Na gut, dann der 12.12 ist auch ok! Muss zwar am nächsten Morgen auch früh aufstehen um mit nach Hamburg zufahren, aber was solls. Werde es schon überleben, muss ja nicht selbst fahren. Ne Kai? *lol* ;-)



    Dann freue ich mich jetzt schon mal auf der 12.12! Wird das ein witziges Wochenende! :D

    Also ich wäre auch eher für den 9.12, da am 12.12 die DEG ein Spiel gegen die Iserlohn Roosters hat.



    Naja, man könnte ja auch vom Weihnachtsmarkt aus dort hin. Jedoch könnte ich dann meinen Glühweintest nicht ganz durchführen, will schließlich noch was vom Spiel mitbekommen. *lol* :D;)

    Zitat

    Original von BIG



    wenns ums saufen geht, isse sofort dabei ;)


    Ach, quatsch! So ist das doch gar nicht! 8o;)


    Ist nämlich so...



    ... habe beschlossen dieses Jahr einen Glühweintest durchzuführen und irgendwann muss ich da ja dann mitanfangen wäre ne gute Gelegenheit! :D;)