Beiträge von Jessica [Dtown]

    Hoffentlich werde ich demnächst nicht abgeschleppt. :O :D



    Habe nämlich gestern nach dem Einkaufen festgestellt, dort wo ich stand war überhaupt kein Parkplatz. Sah aber wirklich so aus. :D


    Naja, war ja nicht auf der Straße sondern auf nem Parkplatz von nem Supermarkt. :)



    Rotznase


    Mhh, was wird wohl vor einer Schule abgeschleppt?!?!?! ?( ;) Autos oder Mädels?!?! ;)

    DANKE DANKE!!! :D



    Bin gerade wieder zurück. Meine Mutter lebt noch, sie meint ich fahre ganz ordentlich. ;)



    Verstärkt solltet ihr auf einen kleinen schwarzen Corsa achten oder auf einen silbernen Astra. ;)

    Wollte euch nur mitteilen, ihr müsst jetzt noch vorsichtiger auf den Straßen sein.



    Ab heute werde ich nun auch die Straßen unsicher machen. Habe vor gut zwei Stunden meinen Führerschein bestanden. :D :D :D

    Sehe ich auch so. Habe zwar nicht alles genau gesehen, aber das was ich gesehen habe hat gereicht.


    Es war kein Vergleich zum japanischen Feuerwerk. Das war um einiges besser.

    Die Fotos sind wirklich hammer. Sehr fazinierend diese Blitze. Ich kann mich noch gut an ein Gewitter vor ein paar Jahren, na gut bestimmt sind es schon 5-6 Jahre her, in Österreich erinnern.
    DAS war wirklich der Hammer. Ich im Appartment auf einem Berg. Meine Family und ich haben die Nacht auf dem Balkon verbracht um uns das Gewitter anzusehen. Solche Blitze habe ich noch nie gesehen.



    Wie gut, dass wir noch eine Woche blieben, da am nächsten Tag nichts mehr ging. Man kam aus dem Dorf nicht mehr raus um in die nächste größere Stadt zu kommen. War wirklich ein Erlebnis.



    Mhh, diese Nacht ging es ja. Ich konnte relativ gut schlafen. Bin zwar auf einmal schlagartig wach geworden, da es auf einmal anfing zu schütten, aber immer hin konnte ich dann etwas besser schlafen. Und nun ist es auch nicht mehr ganz so warm.



    muerbchen
    Du kommst auch aus Hassels? Und steigst auch Reisholz S aus? Ich komme nämlich auch aus Hassels.

    Letztes Jahr war ich "immer" im Schlösser Zelt. Meiner Meinung nach ist dies das beste Party-Zelt auf der Kirmes. Dort ist wirklich immer etwas los. Und besonders wenn der Letzte Schrei spielt.



    Ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß. Und ich denke dieses Jahr wird sich dort nicht viel geändert haben. War am Sonntag Abend schon mal kurz drin und es war wieder boomige Stimmung.

    Sehe das genauso wie Düsselgäuer, solange nicht zehn Fenster sich öffnen und mein lieber kleiner PC schlapp macht, soll es mir egal sein. Wenn so die Community weiter bestehen kann, ist es umso besser.