Der Stuhl ist weg
Beiträge von lorddoc
-
-
-
Zu verschenken:
Farblaser-Drucker Epson ALC 1100.
An sich noch voll funktionsfähig, die Ausdrucke haben aber einen kleinen Streifen. Vermutlich muss man nur mal die Walzen und Trommel richtig säubern.
Toner muss ggf. erneuert werden.
An Selbstabholer :). -
Hallo,
Haben hier noch einen Bürostuhl zu vergeben.
Das Ding ist ca. 4 Jahre alt, kommt mit zwei Sätzen Rollen: Einer für harte Böden wie Laminat und einer für weiche Böden wie Teppich.
Leider ohne Armlehnen, sonst aber wunderbar in Schuss.Abzugeben für 20 EUR an Selbstabholer in OK.
-
Wir (Drums, Bass, Git.) spielen eigene Stücke in Richtung Rock mit diversen Einflüssen (Funk, Metal, Postpunk etc.). Nach dem Ausstieg unserer bisherigen Sängerin stellen wir uns neu auf und suchen wir jemand, der Melodien und Texte einbringen möchte - w oder m, englisch oder deutsch, Hauptsache es passt. Band- und Bühnenerfahrung wären von großem Vorteil, Zweitinstrument kein Hindernis. Probe 1x wöchentlich in Neuss. Für den groben Eindruck, was wir machen: www.myspace.com/littlepatchofgrass (noch eher mäßige Aufnahmequalität).
Bei Fragen - fragen! -
Ging das denn auch bspw. an die Veranstaltungstipps von EinsLive & Co?
-
Kommen die denn irgendwie in die Altstadt, ich meine du hättest da mal was von gesagt.
Vermutlich ist es einfacher, wenn man sich dort welche zur Verteilung abholen könnte. -
Liegen die denn schon irgendwo aus, bzw. wie kommt man an die Dinger ran?
-
Moe : wir können da ja mal eine guiding-tour machen
-
wird das event denn auch den lokalen medien mitgeteilt? ein kleiner artikel auf rp online wäre doch bestimmt auch nicht verkehrt, oder?
-
Kommt denn die URL der Webseite auf die Plakate?
SCHoSCH : fühl dich frei an der Seite zu werkeln -
Wenn es nun noch mehr Sponsoren gibt und diese ebenfalls auf die Website sollen, dann bitte auch kurze Info an mich (am Besten samt Logo).
Denn je nach dem wie viel da kommt sollten die Sponsoren da ja gleichberechtigt platziert werden.
-
Ralf : habt ihr nicht ein wenig kleinere bilder? Dann könnten wir in die Footer-Zeile jeden Sponsor aufnehmen, d.h. sollten weitere Sponsoren auftreten wäre alle gleichberechtigt vertreten.
Ansonsten Bilder zu mir.
-
Die Webseite ist nun mal in einer ersten Version online
http://www.flingern-open-air.de/In Anbetracht der fehlenden Zeit eher schlecht als recht, aber für den Start erst mal besser als nichts
Hat mir denn noch jemand Bilder vom letzten Jahr? -
dann schick mir das doch am besten auch mal, gerne per mail an web@flingern-open-air.de
-
SCHoSCH : Wer würde sich denn um das Layout kümmern? Dann kann ich ja da schon mal den direkten Kontakt herstellen, da musst du ja nicht als Durchlauferhitzer fungieren. Bzw., gibt es denn schon jemanden, der sich dem Layout annehmen würde? Mir reicht dann auch die PS-Datei.
-
SCHoSCH : daten zu Website sind an dich per Mail raus.
-
Here we go, Domain ist unser.
SCHoSCH : Ich setze das System mal auf, Daten schicke ich dir dann. Da ich Core-Entwickler bin sollte ich das Ding kennen ;). Wir können bei einem Alt aber auch gerne mal einen Schnellflug durch das System machen.
@all / orga: Wer eine EMailadresse braucht, der schickt mir den Wunsch am Besten per PN. Eine Weiterleitung macht wohl am meisten Sinn, von daher bitte nach dem Schema:
willich@flingern-open-air.de -> meinealte@whatever.de -
SCHoSCH :
Ich könnte dich bezüglich der Webseite unterstützen.
Zufälligarbeite ich ja am CMS Kajona mit (http://www.kajona.de).
Ich könnte damit ein geliefertes Layout recht zügig umsetzen und online stellen.
Gibt es für das Festival schon eine geplante Domain? ggf. würde ich dann auch die laufenden Kosten der Domain und des Webhostings übernehmen. -
Bonecrusher : Ich denke, in die Richtung werde ich nun wohl wirklich gehen. Danke für den Denkanstoß.