Beiträge von Jenso

    hätte das ein vertreter der muslimischen- oder katholischen kirche gesagt, hätte das auch in einer zeitung gestanden.
    nur weil er jude ist darf er einfach jemanden als "nazi" bezeichnen und man soll dann ruhig sein, wegen der vergangenheit?
    davon mal abgesehen, ist man von seltsamen protesten des zentralrats mittleweile schon fast abgehärtet

    ganz peinlich was der Szentei-Heise da vom Stapel lässt.
    Aber damit war zu rechnen, die Masche wird wohl auch in 100 Jahren noch genutzt werden.

    für mich die beste free EP, gefolgt von zack! boom! peng! von plan b, die ich bisher gehört habe.
    ich mag den einfachen, guten style der tunnelblicker - meist gute reimwahl, klare aussagen, wortspiele und viel abwechslung.
    die inhlate sind a) recht eng gefächert und b) schon des öfteren thematisiert. da sich sein metaphorischer und wortgewandter stil durchs gesamte album zieht, ist es doch wieder eine spitzen leistung.. und doch wieder ein eigenes, neues ding

    Deloro, du sagst es!
    Da ich einige Freunde habe, die gerne mal dort feiern gehen, bin ich auch das ein oder andere mal dort. Aber warm werde ich mit diesem Laden nie werden.
    Das Publikum dort ist echt zu 90% für die Tonne.
    Irgendwer hier hat es schon geschrieben...Stehkragen und Geelfrisur. Echt abscheulich.

    Zitat

    dafür sollte es dann mal ein gutes angebot für "niwovollen" oldschool rap geben, und ein forum für jungs wie blumio, etc.

    Das denke ich mir auch schon so lang. Aber der einzige, mir bekannte ,Laden in der Altstadt der sowas ab und an mal spielt ist das people. Da gehe ich auch meistens hin. Aber für meinen Geschmack spielt man dort einfach trotzdem noch zu viel Popmusik und der DJ schaffts nicht von Woche zu Woche mal einigermaßen zu variieren.
    Ich will endlich so nen richtig gemütlichen Keller Club wo ich rein gehen kann wie ich will, um dort zu den Beginnern, Blumentopf, Masta Ace, RJD2 und Co. abgehen und Konzerte von Blumio, Umse und CHS feiern.
    Hachja :whistling: