Beiträge von Jenso

    Moin!


    Ich bin gerade in den letzten Zügen meiner Ausbildung und das Studium steht (endlich!) vor der Türe.
    Ich hab mich natürlich an einigen Unis beworben, aber muss auch bis Ende Juni bzw. Anfang August warten bis ich Zu- oder Absagen bekomme. Daher muss ich jetzt etwas zweigleisig fahren.


    Meine 1. Option fürs Studium ist *öln (da am nähsten zu D und ich hier nix gefunden habe was mich reizt). Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem Job (wenn möglich mehr als nur auf 400€ Basis) ab 1.7. (bzw evtl auch schon ne Woche oder 2 früher). Optimal wäre es, wenn der Job in *öln ist, Düsseldorf wäre aber auch okay.


    Ich bin gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel und habe auch schon knapp 2,5 Jahre im Einzelhandel gearbeitet. Prinzipiell ist es mir aber erstmal völlig egal was für ein Job das ist. Baustelle, Restaurant, Schuhgeschäft oder Büro. Hauptsache ich kann davon meine Miete zahlen. Gerne auch erstmal nur zeitlich auf 3 oder 6 Monate begrenzt. Ich muss dann ja eh schauen wie es weiter geht wenn ich den Studienplatz bekomme (oder auch nicht...)


    Natürlich schaue ich schon im Internet rum und halte Augen und Ohren offen, aber ich dachte es kann nicht schaden auch hier mal nachzufragen. Bin für JEDEN Tipp dankbar.

    Weil das andere so schnell weg war, hier noch ein 3G von nem Kumpel ;) :



    Weißes T-Mobile iPhone 3G 16GB mit der aktuellen Firmware 2.2.1.
    Mitgeliefert wird eine RebelSim, damit man das Phone mit allen Karten nutzen kann, bis endlich mal ein Software Unlock rauskommt!


    Es wurde NICHT jailbroken!


    Der Zustand des iPhones ist 1a!
    Von anfang an ist eine Displayfolie drauf, daher keine Gebrauchsspuren auf dem Display!
    Auf der Rückseite ist unten rechts ein minimaler Kratzerpünktchen, welchen man aber nichtmal richtig abfotografiert bekommt! Selbst am silbernen Apfel befinden sich keine großen sichtbaren Kratzer!
    (Ich bin was Macken usw. angeht sehr empfindlich!) - Es wurde IMMER in einer Tasche getragen!


    Die TMobile Rechnung ist vom Februar diesen Jahres - daher noch Apple Garantie!


    Preislich hätte er gerne VB390€

    neee man, neee neee nee.


    Ohne Lumpi wäre ganz bitter.
    Und 90 Minuten Palikuca kann ich meinem Herzen auch nicht noch zusätzlich antun.

    Moin!


    Da ich in den nächsten Tage ein neues schönes Spielzeug bekomme, möchte ich mich von meinem 2G trennen.
    Ich hab es ein Jahr lang benutzt und gehütet.
    Gebrauchsspuren hat es natürlich trotzdem, aber die werden von solch einer Silikon Hülle alle verdeckt.
    http://www.arktis.de/images/ar…9fc78b0d233996b6dd294.jpg


    Die Dinger gibt es ab 5€ im Internet.
    Von den Gebrauchsspuren abgesehen (Bilder gibts gerne auch Anfrage) ist das Gerät allerdings einwandfrei. Technisch voll okay und auch der Akku hält noch genau so lange wie am Anfang.
    Leider hab ich mich zu spät zur Benutzung von so einer Hülle entschieden und das Iphone erstmal ein paar Monate so in der Tasche getragen.
    Das Display ist jedoch komplett frei von Kratzern und Macken. Die OVP ist natürlich auch noch vorhanden.
    Auf Wunsch bringe ich das Iphone gerne noch auf den Neusten Stand und spiele die aktuelle Firmware auf.


    Preislich habe ich an VB 230€ gedacht. Denke das ist aufgrund der kleinen, äußerlichen Macken ein fairer Preis.
    Außerdem lege ich noch diese Tasche hier dazu:
    [IMG:http://www.schuhlove.de/bilder/tasche1.jpg]

    Das Ding ist mir leider etwas zu groß. Auf dem Schild steht Größe S. Aber normalerweise trage ich M. Fällt also auf jeden Fall größer aus. Deshalb hier mal die Maße:


    Breite Achsel bis Achsel: 50 cm
    Länge Achsel bis unterer Bund: 45 cm
    Länge unterer Bund bis Nacken: 63 cm


    [IMG:http://www.schuhlove.de/matix.jpg]
    Bild is von mir selbst. KeineUrherberrechtsverletzungen oder so ;)
    Das Ding wurde kaum getragen und hat weder Löcher noch Flecken und ist auch kein bisschen verwaschen.


    Dachte so an VB 30