Beiträge von Jenso

    Moin!


    Irgendwann demnächst ist ein Kollege aus München zu Gast bei mir.
    Vorab hat er mich schon mal nach ein paar Spots gefragt für ein Videodreh für ne Münchner Rapcrew.


    Um vllt etwas deutlicher zu machen was er sucht, hier ein Zitat aus der Mail:


    Zitat


    wäre auch cool wenn du mir coole spots noch nennen könntest.. ich dreh ja gerade ein video und brauch geile spots .. die aussehen als wären sie nicht in münchen.. und dass es trotzdem nicht zu tourie ist.. quasi hiphoptourispots oder so...


    Falls dem ein oder andere da was einfällt, immer raus damit.
    Danke.

    solche informationslosen Threads sind irgendwie immer sehr langweilig und bringen mich meistens ch nicht dazu einen eventuell vorhandenen Link anzuklicken.


    Wie heißt das Album?
    Woher kommt er?
    Musikrichtung?


    Denke ein paar Worte zu sowas zu schreiben is immer ganz angebracht.

    oh ja, ich hoffe auch schon seit langem da die pläne endlich mal realität werden.
    wobei ich bei bahnhof eigentlich erstmal mehr bedarf für verschönerung sehe...aber da die schadowstraße grad eh eine einzige baustelle is, kann man da direkt ansetzen.

    Ich habe selber jahrelang im Verein gespielt und das war am Samstag nicht das erste Spiel was ich mir angeschaut habe. Ich weiß also, wo von ich rede. Natürlich war es toll, daß Fortuna einen Rückstand gedreht hat, aber Sandhausen hat nicht grade auf hohem Niveau gespielt.
    Kadah ballert Woche für Woche Fahrkarten., auch gegen Unterhaching hätte er mindestens 2 Hütten machen müssen. Er ist nun mal Stürmer.


    Sorry, aber hier bin ich vor Lachen bei nah vom Stuhl gefallen. Flankengott Caillas. Der hat am Samstag noch nicht mal ne Ecke vernünftig hin bekommen und seine Schussqualität ähnelt einem aus der D-Jugend. Das gab es in der 2. Halbzeit eine Situation, die aber vorher abgepfiffen wurde, da stand er ganz alleine im Fünfer vorm Torwart und "ballerte" den Ball mit 5 kmh 10 Meter nebens Tor. :pinch:
    Ich glaube den einzigen, um den uns andere Vereine beneiden ist der Lumpi. Der hat zwar auch mal nen schlechten Tag, aber der rennt immer rauf und runter. Zweikampf stark, kann super Pässe spielen und ist auch in der Abwehr stark.


    Ach und ein Stürmer wird nur an Toren gemessen? Ich finde du siehst das zu stur...
    Lumpi hat diese Saison jetzt ielleicht 2,3 wirklich gute Spiele gemacht. Um den beneidet uns bisher wohl eher keiner (in Relation zu seinem Gehalt).
    Und wie stehst du zu Jovanovic?
    Zum Thema Caillas und Ecken: Wer hat noch gleich die Ecke vor dem 2:1 geschossen?


    Sowohl die Medien (worauf man aber nicht immer viel geben sollte) als auch ein Großteil der Leute die ich bisher gesprochen habe, fanden das Samstag mehr als ordentlich, von der Chancenverwertung mal abgesehen.

    Beim ein oder anderen hier frage ich mich ernsthaft, ob er selebr schonmal vor en Ball getreten hat!? Das war gestern, die Chancenverwertung mal außen vor gelassen, eine unserer besten Saisonleistungen. Aufbäumen trotz Rückstand. Dann nach dem 2:1 das 3:1 direkt nachgelegt und immer weiter den Ball laufen lassen um sich Chancen zu erspielen. Klar stand die Defensive das ein oder andere mal nicht sooo gut, aber Chancen für den Gegner sind nie komplett zu vermeiden.
    Der Pass von Caillas vor dem Elfer und der roten Karte war weltklasse. Und das junge Leute wie Terodde und Kadah nicht jedes Ding rein machen, is t ja wohl klar oder?


    Hätte der blinde Idiot von Schiri das glasklare 4:2 von Terodde nicht abgepfiffen, wäre das ne klare Nummer geworden. Man muss immer noch daran denken, das Jovanovic nur bei 80% war gestern und mit Lawaree ein enorm wichtiger Spieler vorne fehlt.


    Caillas ist mitunter unser wichtigster Spieler. Sag mir bitte nur einen, der so gute Flanken bringt und so enorm stark im 1:1 ist in der 3. Liga. Um den beneidet uns JEDER Trainer. Zudem ist er sau abgezockt und clever. Natürlich geht mir das Gemotze auch manchmal auf die Eier und nen top Schuss hat er auch nicht. Aber deshalb spielt er eben auch nur in der 3. Liga.


    Kadah hat sich mal wieder die Lunge aus dem Hals gerannt und richtig viel gearbeitet, der war immer anspielbar und hat auch viele Bälle selbst erkämpft. Das einem Spieler bei so nemTempo irgendwann mal die Luft ausgeht und dann die Konzentration fehlt ist nur logisch.


    Ich weiß das wir in der Arena Bundesliga Preise zahlen, was den Eintritt angeht. Der ein oder andere scheint aber nicht begriffen zu haben, dass wir leider nur drittklassigen Fußball spielen.