Beiträge von frodlesseud

    [20.06.] BMW-Renntag 2009


    BMW-Renntag 2009Eines der traditionsreichsten Galopprennen auf der Düsseldorfer Rennbahn steigt am Samstag, 20. Juni:
    Der erste Start erfolgt am Samstag um 14 Uhr, Einlass ist ab 12.30 Uhr. Der Veranstalter setzt wegen des erwarteten großen Andrangs neun Shuttle-Busse ab dem Ausweichparkplatz am Staufenplatz ein.

    Na das wäre doch mal einen Besuch wert. Erst Geld verzocken, dann Geld versaufen auf der Bilker Kirmes beim Fuchs. Wie sieht es aus. Sind die üblichen Verdächtigen dann morgen am Start? :?: ;)

    ja und wir haben noch richtige musik gehört. was wir ja gestern mal wieder eindrucksvoll auf die ohren bekommen haben. war echt ne geile zeit die 90er. und nichts für ungut an alle die nach 1980 geboren sind, ihr könnt ja nichts dafür, aber wir sind helden :P

    Ich würde es nicht nutzen, da ich auch nicht gerne mit der Bahn fahre. Aber Erfahrungen in anderen Städten haben gezeigt, dass ein solches Angebot genutzt wird.

    Ich fände die Fahrradmietstationen aufzustocken aber auch sinnvoll. In München werden die DB Fahrräder sehr stark genutzt. Mir hat das Ding in MUC auch gute Dienste erwiesen. Kannst Du halt überall abstellen und leihen, wenn Du es brauchst. Nur noch einwenig zu teuer.

    Na dann bin ich ja mal gespannt. :huh: Ob dieses Konzept aufgeht. Denn es ist zwar in der Innenstadt, aber doch zu weit von der Altstadt weg und hat nicht den Umgebungscharm des Mediehafens. Die Kö ist zwar in der Nähe, aber wer verirrt sich schon auf die Adersstraße.
    Aber der Clubszene in Düsseldorf kann es sicherlich nicht schaden. ;)


    Vielleicht mal ne Alternative fürs 3001. ?(


    Wer dann da war soll mal berichten wie es war usw.

    Wie ich gerade höre ist das Spiel...


    AUSVERKAUFT!


    :thumbsup:

    genial. :thumbsup: 8o man bin ich froh, dass ich direkt beim jena spiel mir 6 karten für block 40 organisiert habe. P.S.: Aalen war eine geniale Auswärtsfahrt! und solche zwei Torjubel will ich am Samstag auch sehen! Obwohl, so heftig muss es nicht sein. ich habe immer noch Kratzer und blaue Flecken.


    10.30 Uerige und dann spätestens 12.00 Uhr Schlange stehen. ich freu mir :D

    http://www.duesseldorf.de/top/…ungen/dtm/dtm_strecke.pdf




    2008 Späterer Beginn kürzere Strecke aber dafür alles viel kompakter, noch mehr Showeinlage und alles wieder hautnah!


    Zeitplan: Präsentation Düsseldorf


    13.00 Uhr Beginn des Publikumsevents (Bühne )
    13.25 Uhr Demonstrationsfahrten DTM (Strecke )
    13.30 Uhr "Startfeldpräsentation" Strecke
    14.25 Uhr Oldtimer Korso mit ca. 20 historischen Fahrzeugen (Strecke)
    14.40 Uhr Live-Konzerte (Bühne)
    15.25 Uhr DTM "practice starts"


    DTM-Boxenstoppdemonstration
    DTM-Demonstrationsfahrten (Strecke)


    16.25 Uhr Stuntshow (Strecke)
    16.40 Uhr Demonstrationsfahrten Rahmenserien (Strecke)
    17.00 Uhr DTM-Taxifahrten (Strecke)
    17.40 Uhr Verabschiedungsrunde der DTM-Fahrer (Strecke)
    18.00 Uhr Ende der Veranstaltung




    Ich finde das lohnt sich wieder - Hoffen wir mal auf das Wetter von 2007 8)


    :bier:

    Für Meister Adler Mannheim und Vorrundensieger Sinupret Ice Tigers ist das Titelrennen bereits beendet, die rheinischen Rivalen Kölner Haie und DEG Metro Stars haben dagegen das Play-off-Halbfinale der Deutschen Eishockey Liga (DEL) erreicht. Die Kölner besiegelten mit dem 4:1 (1:1, 2:0, 1:0)-Sieg im fünften Viertelfinalspiel das frühe Aus für Titelverteidiger Mannheim. Vizemeister Nürnberg kassierte mit 2:3 (0:0, 1:2, 1:1) gegen Düsseldorf ebenfalls die vierte Niederlage und schied als erster Vorrundenprimus seit Einführung der Play-offs 1981 in der Runde der letzten Acht aus.


    DEG hat damit die Sensation geschafft und hat Geschichte geschrieben!


    Jetzt werden wir auch DEUTSCHER MEISTER!:D

    Nach dem Krimi in Hannover. Wieder so ne enge Nummer. Die DEG legt sich nun endlich nach 45 Spielen, in denen die uns irgendwie nur vera....t haben, richtig in Zeug. Leider ging dieses Spiel nun doch 3:2 für Nürnberg aus. Aber ein guter Kampf (vor Allem nach dem letzten Spiel) gegen den Tabellenfürhrer. Mal sehen was am Donnerstag so passiert.

    5.504 Sekunden Kampf: Viertelfinale!


    Es ist vollbracht! Mit einem dramatischen 2:1 (0:0, 1:1, 0:0, 0:0, 1:0) Sieg qualifizierten sich die DEG METRO STARS doch noch für das Viertelfinale der Saison 2007/08. Es war ein hart erkämpfter Sieg, der erste in der 12. Minute der zweiten Verlängerung (!) zustande kam. Es war das längste Spiel der DEG METRO STARS- und DEL-Historie. Am Dienstag reisen die rot-gelben Sieger nun zu den Sinupret Ice Tigers nach Nürnberg. (Quelle: deg-metrostars.de)


    Hier zur Einstimmung auf die Playoffs die Pregameshow aus dem ISS Dome..

     
    Donnerstag geht der Kampf zu Hause weiter