Beiträge von frodlesseud

    Meine these ist ja schon seit langem: das Personal was sich bei Mc Donalds bewirbt und dort icht genommen wird landet bei Burger King. Oder die bei Mc D gefeuert werden, weil sie es nicht schaffen die richtige bestellung einzupacken landet bei Burger King. Und wer bei Burge King nicht genommen wird, steht dann in der ESPRIT arena an der Kasse. Ein Teufelskreis. ;)

    In der 2. Bundesliga wird es - abweichend von möglichen Sonderregelungen -
    bis zu fünf Anstoßzeiten an einem Wochenende geben:


    - 3 Spiele am Freitag um 18 Uhr
    - 2 Spiele am Samstag um 13 Uhr
    - 3 Spiele am Sonntag um 13:30 Uhr
    - 1 Spiel am Montag um 20:15 Uhr


    WER SOLL SICH DAS MERKEN ?(


    das wird lustig. Freitag 18.00 Uhr finde ich echt scheiße

    Das erste Spiel geht gegen Paderborn


    hier der spielpaln als download: http://dfl.de/media/native/dfl/spielplan/spielplan_2.bundesliga.pdf


    Fortuna empfängt SC Paderborn 07 zum Saisonauftakt


    DFL gibt Rahmenspielplan bekannt


    Der mit Spannung erwartete Auftaktgegner der Fortuna in der Saison 2009/2010 heißt Mitaufsteiger SC Paderborn 07. Dies gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Donnerstagmorgen im Rahmen einer Pressekonferenz, in der die Rahmenspielpläne für die 1. und 2. Bundesliga vorgestellt wurden, bekannt.

    junge, junge. was dem schosch alles so auffällt. die ist doch echt schon lange weg. :D 
    schuld für das verschwinden war wahrscheinlich einer unserer tankspezis. ;( 
    denn wir hatten auf der fleher straße auch so einen "großtank". zwar hatte diese tanke keine 16 Säulen, aber dafür hat eine ausgereicht um die tanke platt zu machen.
    denn wenn man tankt, bezahlt und losfährt, sollte man vorher, auch wenn man zeitdruck hat, den rüssel aus dem tank nehmen. :P kommt echt doof wenn man schnell los düst. :D :thumbsup: 8o 
    schade nach diesem tanken ging es bergab mit der tanke und 2 monate später war sie weg.
    jetzt liegt das gelände höhe fleher str. 30 auch brach.


    und nun glaube ich, dass unser tankspezi wohl auch beim großtank süd versucht hat zu tanken. ;)


    und es war ausnahsweise keine frau. ;)

    Ich war bei Schaffrath in Bilk. Die haben sehr gute Markenmatratzen und des öfteren in der Werbung und dann stark reduziert. Hier lohnt sich auch mal ein Blick. Habe mich gewundert, dass man dort mal auf eine Fachkraft gestoßen ist. (keine schmutzigen Gedanken jetzt) :whistling:


    Also ich bin dort fündig geworden mit Beratung und ich :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: sehr gut.
    Hatte vorher IKEA war auch OK aber hielt nicht so lange.

    @ frodlesseud, wie war das essen? du hast doch bestimmt alles propbiert :D

    :D Ja sicher!
    Die Flammkuchen sind lecker. Ich hatte "Elsaßart" für 6,00 Euro. Etwas teurer gibt es noch italienische Art, und was mit Ruccola oder so. Weiß nicht mehr so genau, hatte ja schon so ein paar Birechen drin.
    Für die Damen gibt es die übliche Folienkartoffel und Salatteller.
    Die Wurst ist nicht so der Hit. Dick ja, aber irgendwie innen sehr weich und nicht wirklich würzig.
    Ansonsten kann man ja zu Not noch im Kaufhof-Restaurant essen oder mal mit dem Aufzug kurz runter zu MC D oder an die anderen Buden.

    sehr sicher denke ich. und nicht vergessen eure Dauerkarten abholen und eure Plätze sichern für das Spiel gegen den HSV:


    1. Erstausgabe Dauerkarten Saison 09/10 und Vorkaufsrecht DFB-Pokal 06.07.09 – 10.07.09 / KW 28


    Ab Montag, 06. 07.09, 10:00 Uhr, beginnt an der Geschäftsstelle der Fortuna die Ausgabe der Dauerkarten für die neue Spielzeit, die zur Abholung bestellt wurden. Das Vorkaufsrecht läuft bis einschließlich Freitag, den 17. Juli 2009. Gleichzeitig können alle Dauerkarteninhaber ihr Vorkaufsrecht auf ihre Plätze für das DFB-Pokalspiel gegen Hamburger SV nutzen sowie weitere Karten erwerben. Einschränkungen gibt es hierbei nur in wenigen Bereichen der ESPRIT arena.


    Besitzer einer Dauerkarte für den Unterrang der Südtribüne können nur ihren Dauerkartenplatz für diesen Bereich kaufen. Ebenso können Inhaber von Dauerkarten für die Familienblöcke nur in der Anzahl Karten für den Familienbereich kaufen, wie sie Dauerkarten besitzen. Für alle anderen Kategorien können pro Dauerkartenkunden bis zu vier weitere Tickets zusätzlich erworben werden.


    Quelle: http://www2.fortuna-duesseldor…sv-im-dfb-pokal/index.htm

    Fotos hab ich zumindest leider nicht gemacht... evtl. der frodlesseuD

    Ich habe trotz der Kinder den Tag genossen. 8) :thumbsup: :bier: :bier: :bier: :bier:
    OK ich hatte natürlich auch meine Nichte dabei. Und ich kann Euch sagen, mit einer 13 Monaten alten Mädchen, hat man echt einen guten Flirtfaktor. ;) :D :love: 
    Süße kleine Hunde, Babys und Kleinkinder funktionieren bei Frauen.


    Also am Nachmittag Kleinkind oder Baby leihen und werdene Mütter oder Alleinerziehende Frauen fliegen auf einen.
    Hunde geht ja schlecht, die pinklen und k... in den Pool und Sand. ;) Obwohl ich meine Beine auch nicht unbedingt in den Pool stecken möchte. Wer weiß schon, ob die ne Pumpe, Filter oder Chloranlage haben. ?( und da waren schon viele Kinder drin. Ich habe keinen auf die ContainerWC-Anlagen gehen sehen.


    Ansonsten hat pappnase1971 schon gut berichtet. In der Gallery sind noch Fotos. oben auf der Parkeben P9 ist aber auch noch ein kleiner Pool.
    [gallery]1126[/gallery] [gallery]1125[/gallery] [gallery]1124[/gallery] [gallery]1123[/gallery] [gallery]1122[/gallery] [gallery]1121[/gallery] [gallery]1120[/gallery]


    Fazit: vor 17.00 Uhr IKEA SMÂLAND - wers mag
    ab 17.00 Uhr gut
    ab 18.01 Uhr Eintrtitt 4 € teuer
    Preise Flammkuche ab 6,00 Euro
    Currywurst 4,00 mit Brot
    Bartwurst 3,50 mit Brot
    Cocktails: ???
    Bier 3,50 für 0,33 und oft nicht kalt genug (wie Monkeys damals am Anfang)
    und am bauen sind se noch