Schade, die Nina muss ja unbedingt Geburtstag feiern an dem Tag
Na ja und ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann in der FRANKENHEIM-Boxhalle zu feiern.... ich weiß nicht
Schade, die Nina muss ja unbedingt Geburtstag feiern an dem Tag
Na ja und ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann in der FRANKENHEIM-Boxhalle zu feiern.... ich weiß nicht
Danke euch
Foto in der WZ??? Oh je, wer weiß was die wieder ausgekramt haben.
Da freuen wir uns doch mal
Danke fürs Voten!
Glühwein geht schon!
Ich werde mir das in jedem Fall mal ansehen. Irgendwie fehlt mir ne schöne Location in der man ab"rocken" kann. Schaun mer mal.
Ich finde es immer seltsam wenn man sich über "Halbgares" so aufregen kann. Wo sind denn öffentlich Quellen dazu? Wieso weiß die Presse nichts?
Wo wir gerade beim Eventkalender sind. Letzten Freitag war im Stahlwerk die Veranstalung "Hoch den Rock" hab hier nix darüber gelesen. Soll wohl nicht schlecht sein.
Ich bin noch kein Fan des neuen Prinzenpaares.... kann ja noch werden.
Am 11.11. sind wir natürlich vor dem Rathaus.
Der Rest ist mir zu Verfrankenheimt wobei die Nr. 5 da definitiv den Rumschleim-Sonderpreis bekommen sollte.
ich grinse gerade rund
Ich finde das "neue" Google super. (Bin letztens durch die digitalen Straßen von Amsterdam geschlendert.) In großen Teilen der Welt ist es ja schon im Gebrauch. Gesichter und Kennzeichen sind auf den Fotos unkenntlich und Häuser wird man ja wohl noch fotografieren dürfen.
Falls die Dame das nicht will. Hier eine Idee: Klick
Ich verstehe auch nicht, warum die das so versteckt haben... vielleicht ein Versehen.
Hier der direkte Link:
Bei mir wäre auch der Entwurf Nr. 1 auf dem direkten Platz HINTER mir gefällt mir auch gut. Würde zu gerne wissen wer hinter den anderen Bildchen steckt.
Auf der Frankenheimseite kann jetzt abgestimmt werden...
kleiner Tip... auf meinem Entwurf ist ein Löwe
Was man in St.Pauli Foren gelesen hat, muss unser Support super gewesen sein. Die waren voll des Lobes über die Düsseldorfer Fans und selbst die Paulianer sind der Meinung das jede Mannschaft einen Punkt verdient hätte.
Schade dass ich nicht dabei sein konnte!
Voting ist wohl ab Montag. Bin mal gespannt.
Ich wünsche beiden Mannschaften und Fans viel Spaß heute... und uns etwas mehr Glück
Zauberschublade... Schoschi!
ein "hallo" auch von mir!
wink das nächste mal im stadion
Also ich finde die Idee ja super
blöder Norden. doof ist das
Natürlich wünsche ich dir trotzdem alles gute.... aber traurig ist es schon.
Super Barto. Wenns passt würde ich auch rein schauen.