Beiträge von benno

    Ich frag mich, ob die Politiker hier in Düsseldorf nicht mehr alle Tassen im Schrank haben :
    Einerseits soll nen paar Meter weiter das tolle neue Kohlekraftwerk entstehen, also in guter Windrichtung, da es sowieso immer aus Südwest zieht und dann soll im Hafen Wohnraum erschlossen werden.


    Entweder ist nen Hafen zum Arbeiten da, oder ich schmeiß die Gewerbetreibenden raus und schaff neuen Wohnraum. Die Frage ist nur, wer dann wo noch arbeiten soll.


    Aber bei dem Bürokraten Erwin besteht ARBEITEN ja eh nur aus Papier von links nach rechts legen. Also, passt ja!

    Zitat

    "2,60 € 8| 
    für 0,3 l ????
    biste du dir da sicher? das wäre 1 euro teurer als 20 m weiter in der stadt. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen."


    Geh doch hin und trink das Bier ... schau in die Karte und zahle dann .... Meinste ich erinnere mich nicht an Gestern oder was??????????????


    War auch dann das letze Mal, das ich dort war .....


    Geh dann doch lieber wo anders hin!

    Gestern, mal schön ausspannen, bei nem Bierchen auf der Promenade im Schlüssel! Ist ja echt nett da!



    Zum Schlüssel Düsseldorf :


    Neuerungen? Ja, nun das Bier kostet ab jetzt 2,60 Euro, für schlecht eingelassene 0,3l !!!! Toll, denkt sich der Gast, gehste mal weiter, weil diese Horrorpreise ich nicht gewillt bin zu zahlen und was sehe ich .... Frankenheimsuppe : 2.60 Euro... sprechen die sich ab, ist das Abzocke pur??????




    Nicht mit mir.