Beiträge von prince

    Warum nicht zum Sternzeichen? ?( :P



    Also ich hab "das Dorf" bisher noch nicht begutachten können, da ich aufgrund technischen Defektes meines Receivers zur Zeit nur ARD, ZDF, WDR, SWR und Holländer empfangen kann.... :(


    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß die neuen Bewohner noch weniger Hirn haben als die der letzten Staffel! Ist das wirklich möglich? ?(

    Um noch mal auf das eigentliche Thema zu kommen: Also meiner Meinung nach ist natürliches Talent zum Autofahren generell sowohl bei Frauen als auch Männern vorhanden. Es spielt jedoch eine zunehmend geringere Rolle, da für sämtliche Autofahrer/-innen das eigentliche Autofahren scheinbar Nebensache ist! Vielmehr sind sie beschäftigt mit: Essen, Trinken, CD's im Handschuhfach oder im Fußraum suchen, telefonieren, sich nach dem Kind auf dem Rücksitz umdrehen, mit dem Beifahrer streiten o.ä. !! X(
    Aufgrund dieser Tatsache sind diese Leute kaum in der Lage, ihr Fahrzeug in einer auch nur ansatzweise angemessenen Geschwindigkeit fortzubewegen und halten den gesamten nachfolgenden Verkehr auf!


    Ich frage mich allerdings, warum diese Leute ausgerechnet immer vor mir herfahren müssen.... :rolleyes: ?(

    Zitat

    Original von Kalla
    Stimmt, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. Na ja, ich konzentriere mich halt meist auf`s Wesentliche.. ;)



    Ja, schon klar! Zum Beispiel auf die Wesen im Big Brother-Dorf, ne? :P :D ;)

    ..das bin ich jetzt! :D


    Killepitscher und Hoppeditz gefallen mir auch gut, aber das habe ich ja schon hinter mir! 8)
    Aber es freut mich, daß auch Kalla jetzt wieder eine Aufstiegsmöglichkeit hat! :D

    Zitat

    Original von Kalla



    Obwohl, prince und Estrella sind sicherlich Naturtalente beim Einparken..
    [SIZE=7]räusper[/SIZE] ;)



    Das versteht sich doch wohl von selbst! Und nicht nur beim Einparken... :P
    Da kannste jetzt so viel räuspern wie Du willst! :D

    "Männer haben viel mehr natürliches Talent"



    Machos am Steuer fühlen sich bestätigt: Männer sind den Frauen beim Autofahren von Natur aus überlegen. Das sagte jedenfalls der Chef der britischen Regierungsbehörde für Führerscheinprüfungen der Sonntagszeitung "Sunday Times". Männer hätten "viel mehr natürliches Talent" zum Autofahren als Frauen, die in der Regel "eine ganze Menge mehr Unterricht" benötigten, bevor sie ihren Führerschein erlangen. "Alles in allem scheinen sich Männer die grundlegenden Fahrkenntnisse schneller anzueignen."
    Quelle: t-online Auto



    Na ja, vielleicht bezieht sich dieses natürliche Talent beim Mann nur auf den Linksverkehr?? :P :D

    Zitat

    Original von Kalla


    Ähm, danach bin ich rot geworden und habe aufgehört.. :rolleyes: 8) ;)


    :D:D Ach komm, hör auf! Nachdem sich die Slogans irgendwann wiederholten, hast Du sicherlich die Schreibweise geändert und weitergemacht! ;)


    Meine Favoriten sind:


    Kalla ist Urlaub.


    Kalla - your personal entertainer.


    Ich fühl mich schön mit Kalla!



    Gut ist auch:


    "Düsseldorf Community" weckt Gefühle.

    Unbekannter verteilt Bargeld in Düsseldorf



    Ein unbekannter Wohltäter hat in Oberbilk und Friedrichstadt erhebliche Mengen Bargeld verteilt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, lagen die Scheine teils auf offener Straße oder wurden in ihren Briefkästen gefunden. Die Herkunft der insgesamt über 4.500 Euro und der Hintergrund der Aktion sind völlig rätselhaft, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Polizei sucht jetzt nach dem unbekannten Spender.
    Bereits am Montag wurden im Briefkasten eines katholischen Pfarramtes 1.340 Euro gefunden, gleichzeitig tauchten im Briefkasten einer karitativen Einrichtung weitere 725 Euro Bargeld auf. Da sich beide Finder nicht sicher waren, ob ihnen das Geld zusteht oder es sich vielleicht lediglich um ein Versehen handelt, verständigten sie die Polizei.


    Am Donnerstag lagen weitere rund 2.500 Euro "herrenlos" auf einem Mauervorsprung. Zwei Schwestern entdeckten das Geld bei einem Spaziergang und verständigten ebenfalls sofort die Polizei. Die Beamten versuchen nun die Herkunft zu ermitteln, andernfalls werden die Scheine als Fundsache sichergestellt und können erst nach einer Frist von sechs Monaten an die Finder ausgezahlt werden.
    Quelle: Düsseldorf-Today



    Hat eigentlich jemand von Euch was vom Geldregen abbekommen?? 8)

    Zitat

    Original von sweetieluder
    gibts sowas auch für mich????



    steh doch net auf frauen ;(


    O.k., jetzt mal was für uns Mädels! :]



    Da er ja jetzt wieder zu haben ist!!!! 8) :P :]


    [IMG:]

    Waren ja wohl zwei gelungene Veranstaltungen! Ist jemand von euch da gewesen? Ich habe im Nachhinein eigentlich nur gutes gehört, alle waren begeistert sowohl von Herbie als auch von der Organisation inkl. des ÖPNV. Die Arena an sich hat wohl auch jedem gut gefallen, lediglich die Raucher bemängelten, daß nirgends Zigaretten zu bekommen waren! Und ein wenig unklar war wohl auch, ob generell geraucht werden durfte, es existierten zwar keine Aschenbecher aber auch keine Rauchverbotsschilder....

    Zitat

    Original von nrd303


    Oh Gott, wenn Thommi 2007 tatsächlich nach Rath kommen sollt,e wäre er ja nur 1,5 Km Luftlinie von meinem Wohnort entfernt. Huuuuiii. :))*räusper.


    Na, da brauchst Du doch jetzt noch nicht nervös werden, ist doch erst in zwei Jahren soweit.... ;)

    Zitat

    Original von prince



    Schattenseite


    Langsam, unflexibel,
    stur, träge,
    besitzergreifend



    Welche dieser Eigenschaften trifft denn auf Dich besonders zu? ?(


    Oder etwa alle?? 8o;)

    Sitzung?? ?(
    Wieso Sitzung? Auf der Couch liegt man doch! :D :D:P



    Na ja, kann auch schon mal länger dauern, je nachdem wie schwer der Patient traumatisiert ist. Aber bei der Bahn gibt's ja schließlich auch das "Schönes-Wochenende-Ticket"! ;)

    Ohooo, tatsächlich!!!!! :D



    Sternzeichen Stier - Eigenschaften

    21. 4. - 20. 5.


    Farbe: Braun, Grün
    Planet: Venus
    Element: Erde
     

    Eigenschaften


    Ihr Motto könnte sein: "In der Ruhe liegt die Kraft". Ihr Lebenswerk besteht darin, einen eigenen Platz zu finden, auf dem sie sich niederlassen können. Sie streben nach Stabilität und langfristiger Sicherheit, einer Basis im Leben. Sie verstehen es, das Leben in aller Sinnlichkeit zu genießen. Sie sind bequem und bewegen sich nur, wenn sich der Einsatz lohnt. Wenn sie etwas nicht wollen, bleiben sie einfach stur an Ort und Stelle und sind nicht von ihrem Platz zu rücken. Wenn sie jedoch die Nützlichkeit und den Gewinn für sich eingesehen haben, sind sie sogar bereit, neue Wege zu beschreiten. Durch Ihre Beständigkeit und Treue sind Sie für andere ein wohltuender, ruhender Pol voller Verläßlichkeit in bewegten Zeiten.

    Sonnenseite


    Beharrlich, treu, beständig,
    bewahrend, sinnlich, naturliebend,
    familiär, realistisch, geduldig
     
    Schattenseite


    Langsam, unflexibel,
    stur, träge,
    besitzergreifend