Beiträge von prince

    Zitat

    Original von Kalla


    .
    Ich denke mal, solange es doch gewisse Anziehungspunkte zwischen Mann und Frau gibt, wird man(n) weiterhin irgendwo benötigt... :P 
    .


    .




    Also Männer, ich glaube ihr braucht euch keine allzu großen Sorgen machen!! ;)




    Wer will sich denn schon "auf Rezept" fortpflanzen! Ist ja ekelhaft! X(



    Und ohne richtige Männer wäre es doch echt öde hier auf unserer schönen Welt und das Leben allerhöchstens halb so schön! :))



    Und: Gewisse Anziehungspunkte wirds ja wohl immer geben... ;)

    Zitat

    Original von Stadtführer
    Aber ich finde es weiterhin schön mit Frauen auch in langen genussreichen Liebes-Spielen und auch sonst so den Alltag zu erleben... :))




    Uiuiuiuiui!!!!!!!!!!!




    Kalla, was sagst du als Sittenwächter dazu? ?( :D ;)

    Zitat

    Original von Kalla


    .
    Ich denke, dass Du das schon ziemlich realistisch siehst.. :D 
    .
    Leider wird es niemals nachprüfbar sein.. ;)



    Nö, nachprüfbar nicht. Und der egoistische Überlebenstrieb wird wohl bei Männlein und Weiblein gleich stark sein. Aber vielfach handeln bzw. reagieren Frauen doch "weicher" als ihre männlichen Artgenossen. Oder sie machen sich zumindest mehr Gedanken über ihr Handeln und was es zur Folge haben könnte... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Onorien
    Super da legst dich Abends zum Schlafen nieder und am Morgen lächelt dir die weiße Pracht entgegen. Das Auto eingeschneit, das Türschloß zugefroren und keine Straße geräumt, vor dir kriecht der Verkehr nur so dahin und statt 10 brauchst du plötzlich 25 Minuten bis zur Arbeit.


    Ja Schnee ist schön, aber erst wenn die Straßen frei sind ;)



    Na ja, so richtig gebrauchen kann den Schnee hier in unseren Gefilden keiner! Schon gar nicht in den Innenstädten. :rolleyes:




    Aber weil's ja so selten vokommt, ist es schon irgendwie was besonderes! :))



    Und gut siehts auch aus, jedenfalls bevor grauer Matsch draus wird... ;)

    Hmm, laut Wetterbericht soll wohl kein Schnee mehr kommen, aber wer weiß... :rolleyes:



    Die Autofahrer wären allerdings dankbar dafür.


    Mein Auto ist auch ziemlich winteruntauglich... ;)



    Gerade eben sagen Sie, daß es nachts bis zu
    -12 Grad werden soll!! 8o



    Das muß nun wirklich nicht sein!!! :(

    Zitat

    Original von Audrey
    Ich liiiiiiebe Schnee..... ich hab das Hochwasser fast vor der Haustür "stehen", hier ist direkt um die ecke ein wunderschönes naturschutzgebiet. heute morgen hab ich mit meinem kleinen einen spaziergang im schnee gemacht...und auf dem entstandenen "see" zwischen den vielen bäumen schwammen zwei schöne schwäne..... das war ein anblick!




    ..das hört sich richtig gut an! :rolleyes: :))




    Und deinem Kleinen hat's sicher auch gefallen! :]




    Meine Güte, ihr kommt ja auf Sachen... ;)




    Ich hätte eher getippt auf:




    "Machst du Frühstück?" :D




    O.k. Kalla, jetzt kannst du mir mal mangelnde Romantik vorwerfen! :rolleyes: ;)

    Zitat

    Original von Onorien



    "Jaja schon klar ne", wie der alte Atze schon sagte und meinte dann sag es mir halt nicht. :P



    Mein lieber Onorien, jetzt ist aber wohl ne Entschuldigung fällig... ;)

    Zitat

    Original von Onorien
    Ich brauche zwar eine Brille aber für gewöhnlich entgeht mir wenig. Wie heist denn eigentlich unser Kalla mit Vornamen?



    Hmmm, Kalla? Kalla! :D

    Zitat

    Original von Onorien
    Keine Sorge Sabine?????
    Na da pack ich dochmal wieder das Megagrinsen aus :D :D :D :D :D




    Was du alles siehst... :rolleyes:




    War mir gar nicht aufgefallen!! :D :D :D

    Zitat

    Original von Kalla


    Ich bin allerdings stark von den 70ern geprägt. Das war meine Zeit..! Haare bis weit über die Schultern, Kiffen bis zum Abwinken und gelbe T-Shirts auf grünen Cordhosen mit Riesenschlag... ;) 
    .
    Vielleicht kommt ja demnächst mal ein 70er Thread. 8)



    :D Schöne Beschreibung!! :D




    Klingt ein bißchen nach "Pumuckl"! :D ;)



    Hey Kalla,


    wieso eröffnest du nicht einen! ?(

    Zitat

    Original von schmity
    Mal ne frage... hört ihr ab und zu auch mal NDW??



    Hmm, nee eigentlich gar nicht!



    Es kommt schon mal vor, daß auf irgend ner Party was von damals gespielt wird. Und das kommt dann auch immer echt gut an - bei mir auch ! :D



    Die meisten Lieder waren ja echt peinlich...


    Aber damals wars halt cool. :]


    Und ich wundere mich immer, wie viele Texte ich noch immer auswendig weiß!



    "König von Deutschland" find ich übrigens nach wie vor gut! :]


    Und die neue Version von Nenas "Leuchtturm" gefällt mir auch!

    Zitat

    Original von Kalla


    .
    Unsere echte Fortuna wurde nach einer Bäckerei genannt.. :))



    Nach der Glücksgöttin wäre doch wohl jetzt viel passender gewesen! :)) :))



    Nach einer Bäckerei...



    Wie unromantisch... :rolleyes: :rolleyes:

    Zitat

    Original von Onorien
    Es war genauso flach und primitiv, wie die ganzen Talkshows im TV.



    Mir scheint, du "liebst" die ach so beliebten Talkshows genauso wie ich! :D



    Ich kann ehrlich nicht verstehen, worin der Reiz besteht, sich sowas anzugucken. Hast du eine gesehen, kennst du sie alle! Die Themen sind ohnehin alle die gleichen und die Leute, die dort ihre vermeintlich eigene Meinung sagen, offensichtlich zu diesem Zweck engagiert!! X(



    Und wenn Dieter Bohlens Werk exakt das gleiche Niveau hat, dann sollte ich wohl auch besser drauf verzichten!
    Aber vielleicht ist es wenigstens witzig? ?(

    Zitat

    Original von Onorien
    ... halt gerade mal wieder meine prosaisch poetische Phase *fg*


    Vielleicht sollte ich meine geistigen Ergüsse einmal sammeln und veröffentlichen, es gibt Leute die haben schon mit größerem Schei.. Kohle gemacht, nicht wahr Herr Bohlen. :D



    Oh ja, und den Leuten gefällts! Erst heute hat mir jemand erzählt, daß er vorgestern begonnen hatte, sich die Chose anzuhören, und von den 5 CD`s direkt 3 hintereinander angehört hat! 8o



    Wahrscheinlich war er so gefesselt, daß er auch noch Neujahr verpaßt hat. :D




    Ich würde mir eigentlich auch gerne mal ein Stückchen davon anhören, schon allein um zubeurteilen, ob es wirklich sooo peinlich ist, wie ich es mir vorstelle!

    Jaaaaa!



    Hoffentlich bald!




    Das Gedicht ist ja echt niedlich, Onorien! :))



    Allerdings muß die Sonne wirklich nur sehr kurze Zeit geschienen haben. Mir ist das nämlich vollkommen entgangen... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Kalla


    Aber prince, in unmittelbarer Nähe von brennenden Tonnen müßtet Ihr doch eigentlich im Badezeug feiern können, oder..??
    Hmm, vielleicht fehlt da ne wärmende Hand.. ;)



    Könnt schon sein...! Aber dazu gehört ja dann noch mehr, Arm, Körper, Kopf usw. Und ob ich das alles zwischen den Tonnen finde? :D :D


    Ach, und bring das jetzt bitte nicht in Zusammenhang, aber: Was machst Du eigentlich???

    Zitat

    Original von Audrey


    hört sich gut an-obwohl ich ja kein freund von kalten füßen bin ;) (sonst wär ich schon längst diesen winter bei allen fortuna-spielen dabeigewesen :P ).


    meine wenigkeit bleibt zu hause, eigentlich nur, weil ich befürchte, dass mein kleiner bei dem gekrache angst bekommt...da könnte ich nicht in ruhe den rutsch ins neue jahr feiern!



    Ja, ich glaube ich werde mal rechtzeitig meine dicksten Schuhe, Skihose, Fleece-Shirt, Weste, Schal, Handschuhe,...raussuchen, sonst wird mir am Ende doch noch kalt, und ich kann die ersten Stunden des neuen Jahres gar nicht genießen!! ;)




    Kalla : Nein, Skier sind zum Glück nicht vorgeschrieben, sonst müßte ich auch noch bei meinen Eltern im Keller (?) rumwühlen! Ist ne Ewigkeit her, daß ich Ski gefahren bin...