Beiträge von prince

    Zitat

    Original von Audrey
    was macht ihr eigentlich morgen???



    Also, Freunde von mir machen eine Fete so nach dem Motto "Apres-Ski-Party"! In dicken Klamotten auf der Terrasse mit Feuerchen in Tonnen usw....


    Ich laß mich mal überraschen! ?( :))

    Zitat

    Original von Onorien
    Onorien ist eine Romanfigur, dies ist sein Name im Westen als Maia, oder einer der niederen Götter Mittelerdes. Vielen vielleicht besser bekannt als Gandalf der Gruae oder Mithrandir.



    Ach so ist das! Ja, Gandalf der Graue, der ja inzwischen der Weiße ist, ist mir natürlich ein Begriff. :))

    Zitat

    Original von Onorien
    Onorien wird zum einen nicht mit einem o sondern e hinten geschrieben und ist eine sehr alte und ehrwürdige Person.



    Sprichst du jetzt von dir selbst? ;)



    Oder wer war "Onorien" wirklich? ?(

    Zitat

    Original von Kalla


    .
    Ich habe einen "Ersthelfer-Lehrgang" und bin in der Lage, Ohnmächtige mittels gewisser Techniken wieder zu wecken.. ;) 
    Na ja, oder noch ohnmächtiger werden zu lassen.. :D



    Interessant!! Ich weiß gar nicht was mir lieber wäre! :P ;)

    Zitat

    Original von Onorien


    Oh entschuldige prince, du magst die ja nicht , aber es handelt sich ja nur um eine kosmetische Schönheitsoperation *fg*



    Egal! Wenn du schon das Skalpell wetzt, wird sicherlich Blut fließen! :( ;)

    Zitat

    Original von BIG
    so sieht also euer gipfel aus .. ja?


    wer hatte noch davor gewarnt, das (wie in real) keine vernünftigen ergebnisse herauskommen ?


    jedenfalls hat er recht behalten !



    Hey, wir haben das "politische Forum" doch extra verlassen! :P



    Und außerdem wie sollen denn Ergebnisse herauskommen, wenn der Gipfel noch gar nicht statgefunden hat? ?(

    Ja, da hast du Recht. War ja auch o.k., allerdings habe ich z.B. bei Operationen, die im Fernsehen ja ab und zu sehr detailliert gezeigt werden, so meine Probleme!




    Da schaue ich dann wie gesagt lieber nicht hin! :(

    War gut! Die Zeit verging wie im Flug, obwohl der Film ja über 3 Stunden lang ist, oder??



    Manche Szenen waren schon ziemlich hart, aber trotzdem nicht ekelig! (Zum Glück, bei sowas muß ich nämlich immer weggucken!) :]

    Also lieber Kalla und lieber Onorien!



    Irgendwie kommt es mir so vor, als müßte ich mich durch euer "Gespräch" gestern angesprochen fühlen. :D



    Habe ich mal was von weiblicher Intuition erwähnt? ?(



    Kann mich gar nicht so ganz genau erinnern... ;)



    Ach, und passen euere Münder eigentlich noch zwischen die Ohren, bei dem ganzen Gegrinse? *selber grins* :D ;)

    Zitat

    Original von Kalla


    War das geraten oder bist Du vielleicht Hobby - Psychologin..? :))



    Ja, ich weiß auch nicht... ?(



    Wahrscheinlich eine innere Eingebung. :)



    Oder weibliche Intuition. :))




    Übrigens: Auch wenns hier um "guten Morgen" geht.


    Muß jetzt leider weg, gleich kommt Besuch!


    Tschüssie!

    Zitat

    Original von Kalla
    Ääähm, sagen wir mal, er geriet mir etwas außer Kontrolle.. ;) 
    Und dass ich jetzt die T-Shirts wieder in der Hose tragen kann macht mich schon ein wenig stolz.. :]



    Hey, gut geraten, oder? :P



    Trainierst du jetzt (un)heimlich, damit es so bleibt? ;)

    Zitat

    Original von Kalla


    .
    Hmm, sollte diese Aussage auf das phänomenale Langzeitgedächtnis dieser Tierart bezogen sein, stimme ich Dir zu..
    War es jedoch ein perfider Versuch, den Umfang dieser lieben Tierchen mit dem meines Körpers in Verbindung zu bringen, so schlug dies fehl..!! :]
    No Bauch..!! :D ;)




    Wer denkt denn so was? ?(



    Soviel zum Thema: "Männer sind nicht eitel"! :D ;)

    Zitat

    Original von Onorien
    Ich hoffe doch du nimmst es mit Humor :D



    Natüüüürlich! :))
    Ohne wärs doch langweilig! ;)




    Aber so interessant es hier heute abend auch ist, ich muß jetzt doch mal eine Pause einlegen! *hunger*




    Also verabschiede ich mich zunächst mit einem :P 
    als Revanche für deine Frechheit! ;)



    Vielleicht bis später!

    Zitat

    Original von Onorien
    Hatte ich eigentlich auch erwähnt, das ich zuweilen, auch einen unglaublichen Drang zur Frechheit verspüre *sfg*



    Nicht ausdrücklich, aber gemerkt hab ichs trotzdem!! ;) :P