Beiträge von prince

    Zitat

    Original von Onorien
    Hin und wieder überkommt mich der Drang philosophisch oder prosaisch tätig zu werden. Und ich muß feststellen, das sich das Aufkommen dieses Dranges exponentiell proportional zur Steigerung des Lebensalters verhält.
    Hängt das nun mit der Reife des Alters zusammen, oder ist das bereits einsetzende geistige Verwirrung ?(



    *lol*
    Schön gesagt! :D


    Ich glaube, lieber Onorien, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, es ist sicherlich (noch?) :D keine geistige Verwirrung, sonders ganz bestimmt die "Reife des Alters"! ;)



    Obwohl, den von dir beschriebenen Drang konnte ich bei mir noch nicht feststellen... ;) :D

    Zitat

    Original von Onorien
    Für mich war es vor deinem posting. In der Realität, die mit meiner Welt ständig kollidiert mag es nachher gewesen sein 8)



    Huiuiui! Jetzt wirste aber philosophisch!! :rolleyes:


    Du bist mir bis jetzt gar nicht so realitätsfremd vorgekommen! ;)

    :D *räusper* Ja, aber den hatte ich ja nicht selbst eröffnet! :P



    Und: ich war damals mit dem Forum hier noch nicht sehr vertraut. Wenn Kalla mich nicht irgendwann mal auf diesen thread hingewiesen hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich bis heute noch nicht entdeckt! ;) :D

    Zitat

    Original von Onorien
    Nein Hellsehen kann ich leider nicht, sonst hätte ich heute die 316000000 $ in den USA gewonnen :( , die Zahl der Beiträge/Tag steht doch immer unten auf der Hauptseite. ;)


    Deinen Eintrag bei Piep habe ich natürlich auch schon gelesen. ;)



    :D :D :D


    Die Anzahl der Beiträge/Tag hatte ich auch schon entdeckt! Stell dir vor! ;)


    Ich meinte eigentlich, ob du "die 100er Marke wackelt wieder" vor oder nach meinem Kommentar über die Anzahl deiner Postings geschrieben hast! :))

    Zitat

    Original von Onorien
    Oh ich glaub ich bin durchschaut 8)



    Nöö, glaub ich nicht! ;)



    Dafür, daß Steffi schon seit über ner Stunde weg ist, ist ihr thread schon ganz schön lang... :D

    Zitat

    Original von Onorien
    Aber immerhin, die Marke von 100 wackelt wieder :D


    Hey, kannst du hellsehen? ?(



    Oder hattest du meinen Eintrag bei "Piep" schon gelesen??

    Zitat

    Original von Onorien
    och so dies und das prince, ganz unbedeutende Sachen *sfg*




    Tja, die Sachen müssen wirklich unbedeutend sein, so viele Postings, wie du hier schreibst! ;) ;)

    Zitat

    Original von Onorien
    Ja ich glaube Sam und Emi waren vor deiner Zeit, sie beschäftigen sich wahrscheinlich einfach lieber mit anderen Dingen, sowas solls geben *fg*



    Ach nee!? Bist du sicher? ?(


    Was sollt es schöneres geben... ;)

    Dann ist es ja ne Überwindung, überhaupt erst mal damit anzufangen! Und wenn man den Film dann eh schon gesehen hat... :rolleyes:



    Ist wohl besser erst das Buch zu lesen! :)

    Hmmm, Sam und Emi...
    Das war wohl vor meiner Zeit! Was ist denn passiert, oder sind die beiden einfach so verschwunden? ?(



    Und Joy und Estrella "kenne" ich auch nur wenig!

    Zitat

    Original von Onorien
    Ganz schön starker Frauenzuwachs hier in der letzten Zeit, da kann man(n) ja Angst bekommen.




    Oooooch, ich dachte ihr freut euch über ein paar weibliche Wesen in eurer "Männer-Domäne" hier! ;)

    Hallo Steffi,


    wie gefällts dir denn hier so? Ich bin selbst noch nicht so lange dabei, aber ist echt nett hier! ;)


    Wie haste denn hier hin gefunden? ?(

    Zitat

    Original von Onorien
    .
    Für alle Fantasyliebhaber ein muß und die Frustration das der dritte Teil erst in einem Jahr kommt eine Pein.


    Also ich hab deinen Text jetzt extra nicht komplett gelesen! Will morgen ins Kino und noch nicht alles im voraus wissen...


    Nur eine Frage vielleicht, ist er noch besser als der 1. Teil? ?(

    Zitat

    Original von Audrey
    weil ich ihm mal schrieb daß das alles witze von meinem großen bruder seien, die manchmal unter die gürtellinie gehen und daraufhin wollte er meeeeeehr big brother witze :D




    Ah, ja! Klar ich erinnere mich! Ich fand den Witz damals seeeehr gut! :D :D

    Zitat

    Original von Onorien


    Also das Lächeln einer Frau aknn schon Belohnung genug sein ;-), aber ein wenig Awechslung schadet nicht *fg*



    Na ja, vielleicht finde ich ja bis Ostern ein neues nettes Bildchen! ;)



    Falls nicht, werde ich mal über ein paar Geschenk-Alternativen nachdenken. :D

    Zitat

    Original von Onorien



    Och wegen mir darfst du ihn auch stehen lassen, wenn ich dafür jeden Tag Geschenke bekomme lol.



    Hmmm, da muß ich erst mal überlegen, was man denn so rein virtuell am besten verschenken könnte... ?(



    Jeden Tag ein lächelndes Smilie ist wahrscheinlich zu wenig, oder? ;)