Beiträge von prince

    Zitat

    Original von Onorien
    [
    Süßer Avatar übrigens prince.



    Jaaa, danke! :))



    Muß ich allerdings bald wieder ändern, denn Weihnachten is ja nu vorbei... ;(

    Langzeitgedächtnis? ?(



    Natürlich wird auch nach 1960 noch Schnee gefallen sein! :D



    Aber an Weihnachten eben höchst selten! Und zu den 60er Jahren gehören ja alle bis einschließlich 1969!



    Und danach....? Naja, dazu haben Onorien und ich ja bereits was geschrieben.

    Zitat

    Original von Onorien
    Nach schwerer Weihnachtskost und der damit einhergehenden gedanklichen Trägheit 8o , wieder voll im Saft und Schreibdrang.



    Mannomannomann! Tatsächlich, fast in jedem Thread ein Kommentar von dir! :))

    Zitat

    Original von Onorien


    Und vor ein Paar Jahren meine ich auch nochmal, zumindest war es da ziemlich kalt und ich meine es lag nicht richtig Schnee, aber es war eine weiße Schicht auf dem Boden.



    Ja, stimmt! Sogar mitten in Düsseldorf waren ein paar Flocken liegengeblieben! :]
    Allerdings brauchte man keine Angst haben einzuschneien... ;)

    Darüber habe ich letztens mit ein paar Bekannten auch spekuliert. Ich kann mich allerdings nur an sehr, sehr wenige Weiße Weihnachten erinnern! Wir kamen zu dem Schluß, daß dies vielleich in den 60er Jahren zuletzt "mal öfter" vorkam. Davor wohl aber relativ regelmäßig!



    Aber damit dürfte dann geklärt sein, lieber Kalla, warum auch du dich daran erinnern kannst! :D ;)

    Hallo ihr Lieben!


    Bevor nun die ganze Esserei, das Geschenke verteilen und, und,und.. losgeht, von mir nun auch ein




    :) Fröhliches Weihnachtsfest :) 




    für euch alle! :))

    Na ja, jetzt mit 7 Minuspunkten gegenüber 5 von Kronau, mal sehen ob es mit dem Aufstieg was wird...


    Warten wir mal den Rest der Saison ab! :)


    Im Gästebuch der HSG-Homepage ist ein vernichtender Kommentar zum heutigen Spiel. Muß wohl ne echt schlechte Leistung der HSG gewesen sein! :( :(

    Zitat

    Original von Kalla


    .
    Die Leute stören mich eigentlich weniger. Aber o.K., sollte es Dir etwas ausmachen, schick mir einfach kurz Deine Telefonnummer rüber. Ich lifte mich in der Zeit und such mir ein paar coole jugendliche Sachen aus dem Schrank, haue ein Pfund Gel in die nicht vorhandenen Haare, ruf Dich kurz an um nen Termin abszustimmen und wir fahren in die Altstadt.. ;)




    Ach nein, für mich ist das o.k.! :))


    Ich dachte DU hattest auf die traute Zweisamkeit Wert gelegt... :D ;)

    Hallo zusammen,


    ja also nachdem dieser Thread nun schon 4 Seiten lang ist, muß ich jetzt wohl mal einen angemessenen Beitrag schreiben! ;) Habe ihn allerdings auch tatsächlich erst gestern entdeckt, nachdem Kalla mich freundlicherweise darauf hingewiesn hat. :]



    Kalla : habe bisher hier im Forum wohl doch zu wenig gelesen! ;)



    Zu meiner Ehrenrettung muß ich allerdings sagen, daß ich in der Zwischenzeit ein paar Beiträge im HSG board und Sport allgemein geschrieben hatte. :]


    A propos HSG, geht irgendjemand von euch zum Spiel gegen Kronau morgen? ?(

    Zitat

    Original von Kalla
    Das ist Dein Thread und Du bist anwesend...!
    Und wie ich gerade feststelle, sind wir sogar alleine im Forum.. 8) 
    .
    Okay, laß uns das ausnutzen und heftig flirten.. ;) 
    (Bevor schmity m.d.M . wieder kommt...)


    Oh verdammt!! Chance vertan! ;( ;(


    Meinst du daß sich eine solche gelegenheit jemals wieder für uns ergeben wird? ;)




    Wow, vielen Dank für die detaillierte Beschreibung! :))
    Stand die tatsächlich auf der HSG HP?? Hm, habe scheinbar Tomaten auf den Augen! :(

    Zitat

    Original von BIG
    also ich habe schon eine attraktive schiedsrichterIN bei der fortuna gesehen...
    würde ich mir allerdings als frau NICHT antun wollen :rolleyes:



    Wegen der sportlichen Härte? Oder gabs zu viele Kommentare von Spielern? Oder Fans?? ?(