Beiträge von Johnnypulp

    1 Jahr nach dem man das Thema auf Eis gelegt hatte,heißt es jetzt wieder,dass der österreichische Energydrinkhersteller Geld in den Verein investieren möchte.Angeblich wäre Vorstand von dem Angebot sehr interessiert.Allerdings würde der Konzern den Namen und
    die Sport bzw.Finanzpolitik besitzen,sprich dass Fortuna bald Red Bull Düsseldorf heißt und der Chef von Red Bull sich z.B.um die Transfers kümmern würde.Ob das gut geht? :(

    Man hätte vielleicht doch ein paar ´´Frischlinge´´von den A-Junioren nehmen sollen,bevor die Saison überhaupt angefangen hat.Vor allen Dingen sollten die Fortunen mehr über die Flügel spielen und nicht immer
    durch´´die Mitte´´.Ansonsten abwarten, :bier:trinken.

    Ich glaub das wir(Deutsche)nur über unsere mentale Stärke was reißen
    können,denn spielerisch und konstant bei der EM waren die Spanier. :(

    Also war gestern im Gleiswerk bei mir in Benrath und es war sehr unterhaltsam.Trotz der Niederlage der DFB-Elf war die Stimmung recht gut.Und das Bier bzw.die Speisen vom Preis her sind recht fair.


    Also falls ich keine andere Location finde,bin ich wieder im Gleiswerk.Denn am Montag gehts nochmal für die Elf gegen Österreich um alles.


    Da ja das Public Viewing nicht mehr(speziell in Düsseldorf)im großen Rahmen stattfindet, kann ich den früheren Benrather Hof nur empfehlen ;).

    Hab gehört das wir in der kommenden Woche wieder mit ner Schafskälte rechnen müssen,weil ein Tief vom Nordpol zu uns kommen wird.Da können wir unsere Jacken schon mal anziehen :( .

    Wenn Fortuna aufsteigen sollte,dann wäre unsere Stadt ja wieder eine Sportstadt.Zwar sind die DEG Metro Stars auch populär bei uns,nur der größte Teil unserer Bevölkerung ist Fußballbegeistert.Wahrscheinlich hat Norbert Meier allen Spielern den Hintern versohlt,daher hat es beim BVB bzw.Emden Spiel alles geklappt.Also
    positiv denken ;) .

    Denke schon. Die HVB ist laut meinen Erfahrungen her kein Partner bei der EM,aber die Bank hat viel mit dem österreichischen und südosteuropäischen Markt zu tun(wirtschaftlich)und ist mit dem Kreditkarteninstitut
    Mastercard eng verbunden,die sind übrigens Sponsor der EM 2008 ist.Werde so schnell wie möglich meinen Kollegen fragen bzw.irgendwie an die Karten ran zu kommen.Schließlich dauert es ja nicht mehr lange bis es anfängt.Eigentlich ist es schon kurz vor der Haustür ;) .

    Sind denn alle Karten (sprich für DFB)schon ausverkauft?Ansonsten frag ich meinen Kumpel,der bei der Hypovereinsbank Azubi ist,ob er n paar Karten für Klagenfurt sprich für Deutschland-Kroatien besorgen kann.Das ist zwar ganz im Süden Österreichs,wäre aber aus Deutscher Sicht das interresanteste Gruppenspiel ;) . Eigentlich ist die Schweiz von der Entfernung anziehender als Ösiland.Wenn man überlegt das Basel z.B. von D-Town näher liegt als München.Glaub ungefähr 520 km. nur versprechen kann ich es 100% nicht.(leider)