Beiträge von oblx

    ....Nach aktuellen Auskünften haben sich mittlerweile ca. 1.200 Einwohner in Düsseldorf mit dem Schweinegrippevirus infiziert....

    Wow, 0,2 % aller Düsseldorfer sind betroffen... PANIK!!!


    Wenn die nur halb soviel Energie (ach was, 1/10) in die Bekämpfung von Staus und Umweltproblemen legen würden...

    Das stimmt natürlich nicht ganz!
    Es soll in Hellerhof, Oberkassel und Kalkum noch drei komplette Straßen geben, auf denen nicht gebaut wird!
    Wo die genau sind, konnte man mir aber auf Nachfrage auch nicht genau mitteilen, sind wohl auch nur Sackgassen...


    Bei den Bahnen weiß man inzwischen auch nicht mehr, welche Route die heute mal nehmen (können) und wie viel später man dadurch am Ziel ankommt. Aber da der Sommer ja jetzt wieder zurück kommt, hol ich das Rad wieder aus dem Keller... ;)

    Das stimmt, wer ab und zu in Düsseldorf mit dem Taxi unterwegs ist (gerne mal am WE von der Altstadt aus), dem wird die teilweise recht abenteuerliche Auslegung der Straßenverkehrsordnung schon mal aufgefallen sein.


    Und das liegt dann nicht in jedem Fall an meinem alkoholbedingten Tunnelblick. :bier:

    Ich hol den noch mal hoch:


    Da mein Premiere Abo inzwischen durch T-Home/Sky gekündigt wurde,
    such ich ne Sky Kneipe in Friedrichstadt / Unterbilk für die CL heute abend.


    Hat jemand nen Tipp? Wenn möglich auch noch ne Nichtraucher Kneipe :bier:

    ... und öffnet Samstag und Sonntag für Jedermann. ...

    Oh, danke Monkeys, ich fühle mich geehrt, dass ich auch hin darf!


    Mieser Ankerplatz, 13 Grad, Regen - wie geschaffen für ein Monkeys Revival... :bier:

    -Wo hier in Duesseldorf kann ich potentielle Kunden finden?
    -Wo treiben sich Leute mit GELD rum, die damit nur um sich schmeissen und evtl auch gerne feiern?
    -Welche sind die nobelsten Clubs,Strip Clubs etc in Duesseldorf?

    Ich würds mal im Zakk, Hinterhof oder auf der Bolker Straße versuchen, einfach die potentiellen Kunden direkt ansprechen.


    Aber weil wir so viele mit richtig viel Geld hier in Düsseldorf sind, würd ich direkt den Dome in Rath dafür buchen, der ist neu, nobel, hat nen Shuttle Bus und es passen viele rein... :bier:

    Ich fand aber, das war eher eine der schlechteren PlanB Reportagen.


    "Krass" war ja ein Lieblingswort des Moderators. Viel zu reißerisch das ganze. "Nicht viel los, aber viele Personenüberpfüfungen" Oha, wie spannend.


    Wer regelmäßig Toto&Harry guckt hatte da nix neues zu hören ;)

    In Duisburg geboren, 27 Jahre dort gewohnt, seitdem ich 14 war ne Dauerkarte, da wechselt man nicht mal ebenso die Farben bzw. die Tribüne...


    Inzwischen aber in der Regel nur noch "TV-Fan" da sich der MSV (bzw. die super beschi... Anstoßzeiten) nicht dauerhaft mit der DEG Dauerkarte & Job verbinden lassen, sagt zumindest meine bessere Hälfte :)


    Und ich komme heute abend ohne Fahne... Höchstens eine aus Alkohol auf der Rückfahrt...

    War wirlich ganz nett. Wenn nur diese Musik nicht.....


    Naja, egal, hier hab ich noch zwei Bilder von vor der Bühne/Leinwand.


    Bin meiner Freundin zuliebe dorthin und es ließ sich sogar aushalten.
    Wenn ich mal mit kurzer Hose und drei Flaschen Bier in die "echte" Oper darf,
    gehe ich da sogar mit hin... :bier:


    PS: Und diese noch nervigeren Riesenmücken könnten doch auch mal von den
    nervigen Wespen gefressen werden...

    Yep, freu mich auch und bin da. Allerdings heute in weiß-blau auf der KöPi Tribüne :)


    Aber ab nächster Woche darf die Fortuna wieder jedes Spiel gewinnen...

    Alles wird billiger in dieser Saison : :)


    Kurze Zusammenfassung:


    Sommerpreise: Gültig für die Spiele bis zum 31.10.09

    •  

      Attraktivste Preisgestaltung: Sitzen ab 15,- € , Stehen 10,- €, Jugendliche 5,-

    Sitzplatzpreise: Gültig für die Spiele ab 01.11.09

    • Außer auf der Haupttribüne: Senkung sämtlicher Sitzplatzpreise auf Dauer, günstigster Sitzplatz 18,- €.

    4er-Packs

    Die DEG METRO STARS bieten für jeweils vier ausgesuchte Spiele eine Viererkarte für Sonntags- und Freitagsspiele. Dabei haben wir jeweils zwei TOP-Spiele für Sie eingebunden. Die „Vierer-Packs“ sind zu Tagespreisen berechnet, als Vorteil kommen vier Freigetränke hinzu. :bier: