Beiträge von Photocatcher

    Danke soweit - auch wegen den den Fotos ;) - werd ich am Wochenende mal schauen.
    Benrath hab ich beim Vorbeifahren heute auch gesehn und Fichtenstraße sieht zwar cool aus, aber GoogleMaps sah das ziemlich abgeschottet aus :(
    Das mit dem Schlachthof hab ich auch schonmal gehört, scheint echt gut zu sein x]

    Abend!


    Sorry, irgendwie hab ich kein passendes Sub-Forum gefunden, desshalb schreib ich es mal hier rein :)


    Da ich noch nicht soo lange in Düsseldorf wohne/bzw nicht viel kenne würde ich Eingesessene mal gerne fragen, ob ihr alte/kaputte/verlassende Häuser, Fabrikgelände o.Ä. kennt.
    Am besten natürlich offen zugänglich, aber mich würde erstmal interessieren, ob es sowas hier überhaupt gibt.


    Warum?
    Bin Hobbyfotograf und seit dem ich, bei einer Tour durch alte Kasernengelände, super Fotos machen konnte, würde ich das gerne mal hier fortsetzen.


    Danke :)
    mfG.