Beiträge von Phinchen

    Ich war bei der Nacht der Museen im KIT - ist halt allein schon wegen der Location ganz interessant, mal zu sehen. Wenn man so reingehen möchte, finde ich den Eintrittspreis allerdings schon recht happig. Video-Kunst kann ganz reizvoll sein - kann aber auch total langweilig sein - vielleicht schaue ich die Tage mal bei VIDEO KOOP vorbei - dann werde ich berichten :-) Gruß, Phinchen

    ... aus einem völlig verqualmten Restaurant in der Altstadt - ich hab gerade erst mal meine Sachen zum Lüften auf den Balkon gehängt. Meiner Meinung nach sollte man das Rauchen in reinen Kneipen (wenn es dort nichts Essbares gibt) nicht verbieten - da stört es mich auch nicht so sehr - aber wenn in eng bestuhlten Restaurants direkt am Nachbartisch gequalmt wird und deR rauch zu mir rüberzieht, wenn ich gerade genüsslich in mein Essen beiße, finde ich das blöd...


    Lieber Gruß, Simone

    Hallo, ich als Düsseldorf-Neuling fand die Seite baeder-duesseldorf.de nicht so dolle, weil es da leider fast keine Fotos und wenig Infos - außer Öffnungszeiten und Preisen - zu den einzelnen Bädern gibt. Beim googlen habe ich dann folgende Seite gefunden, wo es einen guten Überblick über alle Düsseldorfer Bäder - sogar mit Fotos - gibt:


    http://www.duesseldorf-magazin.info/baeder_duesseldorf.html


    Ich werde jetzt mal Lörick testen - oder hat jemand einen noch besseren Tipp für mich?


    Lieber Gruß, Simone