Beiträge von dk88

    Jo super Ding wird das, da muss doch dann mal was von den oberen Herren kommen...


    Bin zwar hier an der FH und zahle (noch) keine Gebühren aber Bachelor/Master Programm ist echt scheiße umgesetzt worden...



    Also ich unterstütze das auf jeden Fall :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Da hätte ja alles reinkommen können, aber doch bitte nicht NOCH ein Presse/ Buchladen... Damit sinds jetzt schon insgesamt 3 alleine im Hauptbahnhof und auch noch alle 3 vom selben Besitzer. Hätte man doch irgendwie ein bißchen mehr Abwechslung reinbauen können. Im Artikel steht dass der Laden an Gleis 4 mittlerweile schon geschlossen wurde, aber ich könnte schwören, dass als ich heute da vorbeigelaufen bin der Laden da noch auf war? ?( Oder meinen die, der wird ab Montag dann geschlossen?


    Ja toll und wenn der Bahnhof fertig ist, machen die aus dem Bahnhofsvorplatz ne Riesen-Baustelle. Düsseldorf besteht irgendwie nur noch aus Baustellen X(

    So, war bei Unicopie (www.unicopie-digitaldruck.de) nachdem andere Anbieter für insgesamt 320 Seiten s/w Ausdruck Mondpreise verlangt haben (z.B. Alpha Print und Kafaii um die 40 €) habe ich dort unter 10 Euro bezahlt. Und bei schwarz/weiß kann man auch nicht viel falsch beim Ausdrucken machen, ich bin zufrieden ;) Und für Studenten gibts 10% Rabatt...

    Ich hänge mich dreisterweise einfach mal an diesen Thread hier an.


    Gesucht wird bei mir allerdings ein preisgünstiger aber trotzdem nicht soo schlechter Copyshop zwecks Ausdrucken von +200 Seiten. Bei mir ist halt die Besonderheit, dass ich PDF Dokumente ausgedruckt haben möchte, weiß nicht ob das ausdrucken jeder beliebige Shop anbietet, habe auch bisher eigentlich noch nie so nen Copy&Print Shop in Anspruch genommen.


    Also, jeder Tipp hier wird gerne entgegengenommen ;)

    Meine Güte, hier ist was los :rolleyes:


    Find ich schon ziemlich dreist, in der Email diesen Thread hier zu verlinken um alle die bisher gepostet haben einfach so da mit reinzuziehen.


    Frage mich bloß, warum ihr das nicht in eurer eigenen "ach so tollen" Gruppe diskutieren könnt, für die hier immer so viel Werbung betrieben wird...


    Und zum Thema selber, verstehe ich das Problem eigentlich nicht. Es gibt eine Männergruppe nur für Männer und eine Frauengruppe nur für Frauen... Wo ist das Problem? Wenn es eins von beiden nicht gäbe, nunja, aber so sehe ich da keine Diskussionsgrundlage.

    erstmal sorry fürs hochholen.


    Bräuchte morgen dringend einen Haarschnitt und wollte hier mal nach einem guten & relativ günstigen Friseur fragen, bei dem man keine Termine haben muss sondern einfach reinschneien kann. Allerdings nicht so etwas wie unisex friseure, die sind mir irgendwie zu jung um zu vertrauen :D 
    Wäre nett wenn ihr evtl. Homepage dazu posted bzw. wenn ihr genau wisst wann die aufmachen, will da morgen so früh wie möglich hin...


    Dankeschön schonmal im voraus!

    Habe die Japan Tage bzw. das dazugehörige Feuerwerk leider bisher immer wieder verpasst.


    Diesmal habe ich mir jedoch fest vorgenommen zusammen mit meiner besseren Hälfte auf jeden Fall mindestens das Feuerwerk anzugucken.
    Gibt es dazu einen Geheimtipp von wo man am besten gucken kann? Ideal wäre relativ guter Blick aber mit möglichst wenig Publikum drumherum damit man nachher per ÖPVN schnell nach Hause kann.
    Haben die letzten Jahre z.B. das Kirmesfeuerwerk immer nach Kinobesuchen vom Hafen aus beobachtet, von wo aus man super sehen konnte und gute Anbindungen hatte...

    Gladbacher zerlegen LTU Arena


    Gladbacher Fans haben beim letzte Spiel von Bayer Leverkusen am Samstag aus Frust rund 100 Sitze aus der Verankerung gerissen und durch die Gegend geschleudert. Die Arena Verantwortlichen wollen sich den Schaden noch einmal anschauen und dann über weitere Maßnahmen beraten. Die Rechnung für die anstehenden Reparaturen wird der Mieter Bayer Leverkusen bekommen.

    naja, das ganze ist noch vor dem anpfiff bzw. kurz nach spielbeginn passiert, war also nicht aus frust. war aber schon lustig anzuschauen wie da ganze sitzreihen über das gitter gewandert sind :P