Beiträge von hellsbody

    Sublight am 29.11. mit Gast DJ Hellsbody (www.dj-hellsbody.de / www.myspace.com/hellsbody74)


    Es ist wieder SUBLIGHT Zeit! SUBKULT und UNLICHT freuen sich, Euch zur schwarzen Party einzuladen! Diesmal mit Mittelalter-/-Rock-Cafe (bis 21:00) und Gast-DJ DJ Hellsbody


    Seit Jahren musiktechnisch in Sachen Schwarz unterwegs, u.a. Shadow, BMN im Spilles, DCC, Cabaret of the dark, N8schicht gibt sich die Ehre, die Sublight zu supporten – und sich Eurem Urteil zu stellen. Lasst Euch überraschen!


    Sublight: Von Gothrock, Darkwave, Electro bis Mittelalter! Ihr könnt Eure Wünsche am Abend selbst und vorab an die DJs Alex (XFunDJX@hotmail.com) und Wolfgang (dj-vde@gmx.de) richten!! Ab 19 Uhr schwarzes Cafe, ab 22 Uhr Party! Im Dr. Jazz (Ex-Line Light)


    Flingerstraße 11, Düsseldorf Altstadt. Bis 22 Uhr Happy Hour! Eintritt
    € 5.-, bis 21:00 die Hälfte!
    So, come out, come out...

    Also G-Liste sollte nit länger als 5 personen beinhalten. Und Preis für die Location hängt von anderen konditionen ab. Ob man am Eintritt beteiligt ist oder ob am Durchlauf beteiligt ist. Wenn man selber veranstalter ist legt man auch selber den Eintrittspreis fest.
    Also alles in allem verhandlungs sache.
    Und wenn man, wie ich gerade, auf der suche ist nach Partys für die man gebucht werden möchte dann ist das obrige egal.

    Habe ich auch nicht falsch verstanden, wollte nur es richtig stellen.
    Würde mich auch über eine buchung als Gast Dj freuen und darüber zeigen was man drauf hat.

    Gebe dir schon recht das es eine menge Leute gibt die das von sich sagen und nur ein bruchteil kann es auch wirklich bezeugen das man es macht.
    Aber bei mir trifft es nit zu dafür mache ich es schon zulange. Und wenn man ansich ne eigene Party schon hat und jetzt noch etwas anderes sucht sollte es doch genug grund sein mal nach zufragen *gg*
    ;-)

    Hi zusammen,
    ich bin auf der suche nach einer neuen Party wo ich mich hinters Pult stellen kann und die Gäste mit Musik versorgen kann.
    Vllt kennt ihr ja Veranstalter die gerade nach einem DJ suchen.
    Oder ihr habt ne Location aber noch keine Party dafür, ich hätte da ein gutes Konzept mit passender Musik.


    Musikrichtung ist bunt gemischt:
    Alternative/Rock/Indie/Britpop/Punk/80er/Wave/Gothik/EBM


    Also immer her mit den angeboten.
    Auf www.dj-hellsbody.de findet ihr die Rubrik "About me" dort steht wo ich schon überall aufgelegt habe.


    Gruss hellsbody

    Ja es ist mal wieder soweit!
    Die BMN findet am Freitag den 4.7 wieder statt.


    Keine Sommerpause oder sonstige ausreden. Wir starten ganz gross durch.
    Wir haben es uns nicht nehmen lassen wieder einen Gast DJ zu buchen.
    DJ Soto(N8schicht, Shadow, DBN, CotD, DCC) ist an dem abend neben mir am Pult.
    Wie ihr seht wir machen auch vor grossen Namen kein halt und wollen euch gute DJ´s präsentieren.
    Na und weil das nicht alles ist was wir für euch machen gibt es auch an dem abend wieder was für umsonst.
    Nur diesaml sind es 30 L Becks und Sekt bis der Vorrat weg ist.
    Also sagt es allen weiter und lasst uns den Laden rocken.


    Beginn 22.00
    Eintritt 1 EUR
    Haus Spilles Düsseldorf/Benrath
    Benrather Schloßallee 93


    [IMG:http://www.bilder-hochladen.net/files/22yq-e.jpg]

    Wo? --> im Haus Spilles Düsseldorf/Benrath
    Wann? --> 6. Juni
    Beginn? --> 22.00Uhr
    Eintritt? --> 1 EUR


    Gespielt wird Wave-80er-Indie-Electro-Minimal!


    Diesmal mit Gast DJ Night of Death. Und weil wir uns nit lumpen lassen wollen legen wir noch einen drauf und spendieren den ganzen abend Sekt für umsonst. Na wenn das mal kein anreitz ist.


    Okay ist es nit also noch was oben drauf BecksBier für umsonst bis der der vorrat weg ist zumnindest der gesponserte.


    So müsste aber nun doch reichen oder? Immer noch nicht?


    Nagut dann noch was dazu genommen das ihr uns auch nit verhungert. Wir haben eine spende bekommen und können euch für den abend leckere selbst gemacht Frikadellen anbieten. Und da die alleine recht öde sind gibt es passene Brötchen dazu.


    So jetzt aber genug oder?


    Also kommt alle und feiert mit uns.


    Euer BlackMagicNight Team