Beiträge von LilFee

    Also, Hobbytrödler, ich habe die Unterlagen da und es kann definitiv losgehen. Wer sich für die genaue Location interessiert: Der Standplatz liegt direkt auf der Kaiserstr. zwischen SchwebebahnPfeilern 52/53 und nicht etwa in einer der Seitenstrassen ;-)
    Der Aufbau ist bis 05:00 Uhr möglich, sollte aber zeitig erledigt werden.

    Zum drüberlaufen bestimmt mal cool. Aber wenn der so voll ist, bleibe ich wohl doch lieber zuhause. Ist ja Wahnsinn! 8o 8o

    Und das nennt sich Freaky ;) Ein Flohmarkt ist doch erst dann klasse, wenn da richtig was los ist. Wer geht denn schon auf den "drei Buden Jammermarkt" auf dem rEAL- Gelände ??
    Mach Dich auf, ich halte Dir auch einen Kaffee oder Bier frei :thumbup:

    also ich habe jetzt für 3 m 60 Euro gezahlt. Der Stand ist aber auch 3 m tief und könnte im U-Format gestellt werden. Mir ist mehr an der Gesellschaft und bessere Standbetreuung gelegen und wäre für einen kleinen Obulus (vielleicht in Form eines Lunchbeitrags :P ) auch zu haben. Das wird halt wirklich ein langer Tag und lässt sich in ´ner Gruppe sicher leichter bewerkstelligen..

    Hallo Zusammen,
    am 28.09.2008 findet unter der Schwebebahn in W-Vohwinkel der 38. (Nacht-)Flohmarkt statt. Ich habe dort einen 3 m Stand gemietet, den ich gerne teile, falls jemand von Euch auch seinen / ihren Keller entrümpeln möchte. Da ist die Hölle los, Verkauf fast garantiert :thumbup: 
    Aufbau ist ab 0:00 Uhr, erstes Feilschen ab 0:30 Uhr und Abbau ab 18:00 Uhr. Es wird lang aber sicher sehr, sehr lustig.
    Bei Interesse also Isolierkannen und Schlafsäcke aktivieren und kurz bei mir per PM melden.

    Hallo zusammen


    Ich bin aus der Stadt Zug die liegt praktisch im Zentrum von der Schweiz. Nun habe ich gedacht vileicht möchte mal eine Lady aus Düsseldorf in der Schweiz ihre Ferien verbringen, oder einfach nur ein Wochenende.
    Wenn eine Sie Interesse hat bitte umgehened bei mir melde. DU sollst im Alter zwischen 16 und 22 Jahren sein.


    Gruss

    Welche könnte da schon nein sagen, nachdem die letzte Urlaubsbekanntschaft "Caroline???" ja bekanntlich abhanden kam, gell xtrem ?? :D


    Stimme absolut zu.. obwohl ich betrunkene Kinder (mittlerweile haufenweise in der Altstadt vertreten) mindestens genauso nervig finde.. Mit KIndern meine ich jetzt 16-18-järige, die sich nach einem Cocktail oder zwei Bier nich tmehr unter Kontrolle haben..

    Moe : Richtig!! Ich für meinen Teil kann die affigen JGA auch besser ertragen, als das unglaublich anstrengende Verhalten der betrunkenen "Gören" die einen anpöbeln und nicht in der Lage sind, Mahlzeiten und Glasbehältnisse bei sich zu behalten und damit die Strassen schmücken..Das hat mit "Spass-haben" wirklich überhaupt nichts zutun.


    Und ja SCHoSCH : ich weiss, man geht nicht zum Spass haben in die Altstadt ;)

    Die Strom-Märchen sind echt ermüdend :sleeping:


    Tscharlie hat völlig Recht, und wer guckt schon achtstündige Dokumentationen über die Arktis...alles andere dürfte zuwenig Weiss verursachen, um den genannten Wert auch nur ansatzweise zu erreichen..


    fulci , oder liebst Du den Schnee im Bild?? dann bliebe ja auch noch die gute alte Röhre :D

    Wie wäre es denn mit "Probegucken"?? Kannst Du Dir nicht bei dem einen oder anderen einen Live-Eindruck verschaffen? Im Wohnzimmer wirken die Geräte ja auch wieder ganz anders..
    Wenn bei mir wieder KlarSchiff ist, hätte ich einen LG zum Vorführen ;) 
    Du wirst ja eh erst nach der IFA kaufen wollen,nicht wahr?!


    fulci :Ja, ich bin NeuDüsseldorferin (ca. 8 Wochen jetzt) und
    Tscharlie : ich will doch wohl hoffen, dass ich "nur zufällig" berücksichtigt wurde!! :cursing: Wohne zwischen HBF und Kö... fand die Ecke bis jetzt super, weil zentral und sehr lebendig..jetzt trage ich mich echt mit dem Gedanken eines erneuten Umzugs..fühlt sich halt gerade nicht gut an, abends nach Hause zu kommen..könnte ich natürlich zugunsten des einen oder anderen :bier: auch hinauszögern :D Wollt Ihr mit ?? ;)

    Gerade bei dunkler Umgebung, also für den heimischen Kinoabend u.ä. sind die wirklich um Längen besser, was die Bild- und vor allem Farbqualität betrifft. Und ab 40 Zoll ist ein Plasma auch deutlich günstiger als der Folienbruder.
    Ich habe in der mobil (Zeitschrift der Bahn!) gerade einen umfangreichen, aktuellen Vergleich und Ratgeber gesehen. Habe die Zeitschrift behalten...wenn Du mal reinsehen willst?


    P.S. Danke der Nachfrage, ist natürlich Chaos und Stress ohne Ende.. kein schöner Einstieg in meine "Düsseldorf-Ära".. aber gut..