Beiträge von Audrey

    Zitat

    Original von SCHoSCH


    Recht hast du alter Mann - recht hast du ... ;)


    Audrey - Ja, ich mag Kinder und komme bei Zeiten auf Bijans Auswechslung zurück ;)



    ja also, lieber SCHoSCH?! :D was soll ich denn jetzt DAZU sagen...? :( Am besten gar nichts...sonst gibts Haue... ;) :P

    habe mir auch grosse Mühe gegeben, in der ersten Halbzeit stand es dann ja auch noch 2:0-als Kalla sich dann in der zweiten neben mich stellte und nicht mehr gehen wollte, wurde ich furchtbar nervös.... ;) und konnte die Spieler tetepathisch nicht mehr lenken.... ;(

    Oh Kalla...das ist so süß geschrieben, ich musste so oft beim Lesen lachen!


    Vorallem, weil ich mich selbst oftmals darin wiedererkannt habe: Ich habe zwar nicht immer, aber oft kalte Füsse....Mücken bringen mich zwar um den Verstand-aber ich sie zur Strecke....mich nervt es ebenso immens, wenn mein Freund schnarcht...Löffelchenstellung zum Einschlafen ist sehr schön, aber nach einigen Minuten wende auch ich mich ab, denn ich bin ein absoluter Auf-dem-Bauch-Schlafer...und angeblich klaue ich auch jedesmal die Bettdecke!!!Und diese ist schon eine Ehebett-Doppeltgemoppelt-Decke...


    Ich glaube aber, würde ich nicht jede Nacht dreimal für mein Baby aufstehen müssen, um ihm Fläschchen zu geben oder es zu trösten, weil es Zähnchen bekommt, wäre mir mein Schlaf auch nicht so heilig.Bzw. die paar Stunden, in denen ich mal absolute Ruhe geniessen darf, bevor mein Baby wieder Hilfe ruft...


    Aber immerhin wecke ich meinen Partner nicht, der schon sich schon im Tiefschlaf befindet, um irgendwelche Sorgen oder Ängste zu bereden! :O


    Im Übrigen hatte ich auch einmal eine kleine Katze.Sechs Wochen alt.War jedoch alles andere als anschmiegsam und bezüglich meines Schlafes gerecht...Sie sprang mir regelrecht jedesmal, sobald ich eingeschlafen war auf dem Kopf herum oder turnte auf meinem Körper...Da hast du ja richtig Glück!!!

    hääää??? wie? wie hab ich denn das hingekriegt? bisschen verdreht, was? aber ihr wisst schon, wie ich's meine... :))

    Zitat

    auch audrey ist mit sicherheit kein unschuldslamm, doch ich denke sie IST aufgrund ihrer ERFAHRUNGEN zu dieser einstellung gelangt, auch wenn sie es machmal etwas missverständlich verdeutlichen will...



    nanana! und selber nicht persönlich werden wollen, he??! 8)


    ich könnt' ja hier mal was erzählen.... 8o

    Zitat

    Original von Onorien


    Ganz so pessimistisch muss man aber nun wirklich nicht sein und sind es nicht gerade die Mißstimmungen, die auch mal die langeweile vertreiben? Mißstimmungen werden immer irgendwann da sein und dann zeigt sich erst ob einem die beziehung wichtig ist, denn nur dann wird es einem auch wichtig sein sie zu beheben.



    jaaaa, das stimmt ja auch. Gäbe es keine Mißstimmungen, wäre schliesslich auch kein Pep hinter der Sache (@Kalla-das ist jetzt nicht arbeitstechnisch bezogen ;) 8o :P !!!). Solange alle Dispute ja behoben werden können (was auch utopisch klingt, oder nicht?), ist doch alles in Butter.




    und BIG und Kalla würden direkt ne Stange Geld hinzuverdienen... :D ;) 8)

    Da gebe ich dir voll und ganz Recht...das heisst also:
    immer schön für die Beziehung arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten,......damit es nie langweilig oder zu Mißstimmungen kommt.




    ( oh je.... :rolleyes: )