Beiträge von Ne Oberbelker Jong

    Lyra - Rohrrahmenlyra Josef Klier
    Hallo zusammen,


    zum Verkauf steht hier eine Klier Rohrahmen Lyra, diese ist ca. 10 Jahre alt und in einem guten Zustand.


    Sie wird bei einem verkauf natürlich nochmal bestmöglich aufpoliert.


    Folgendes Angebot gilt :


    1 x gebrauchte Rohrrahmelyra in "C"
    1 x rot/weisse Schweife
    1 x Metallstiel (verstellbar)
    1 x Tragegurt in schwarz
    1 x Lyraschlägel


    Höhe : 65 cm - Breite : 45 cm
    Gewicht : ca. 5 Kg
    25 Klangplatten


    der Neupreis liegt bei etwa 960 EUR


    für
    weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf eure
    Reaktionen, Versand ist natürlich nach Absprache mit einem kleinen
    Aufpreis auch möglich.
    Das Angebot ist auch auf Kalaydo.de zu finden.


    http://www.kalaydo.de/kleinanz…a-josef-klier/a/25067321/

    JaJa, in Oberbilk/Flingern tut sich was....


    Saturn wäre natürlich noch mal ein toller anziehungspunkt für die ganze Umgebung.


    Denke auf die geplante Bowlingbahn kann man sich auch freuen. Die die Kölnerstr. steht auch kurz vor die Komplettänderung. Man kann fast jeden Tag sehen, wie Hausbesitzer mit Maklern oder Architekten vor ihren Häusern stehen und die Zukunft Planen. Es stehen auch schon einige Häsuer Komplett leer(zum Abriss bereit??)


    Zur Kiefernstr. Ich habe mal gehört, das die Stadt schon darauf achten wird, das ie Strasse ihr "Gesicht" behalten wird. In nächster Zeit sollen auch noch einige Häuser einen neuen Anstrich im alten Stil bekommen. Das Ziel ist wohl der längste durchgehend bemahlte Strassenzug in Deutschland zu werden(glaube heute in der WZ gelsen)

    Hallo zusammen,
    Ich suche einen Nachmieter zum 01.10.08 bzw. 15.10.08.
    Es handelt sich um eine 2-Zimmer Wohnung auf der Ellerstr. 47 m² KDB, vor zwei Jahren komlett saniert. Kostet 389 € warm+ kosten für Strom und Gas Etagen Heizung.
    Küche und Bad haben graue Bodenfliesen Fliesenspiegel und Bad sind Weiss gefleist.
    In Wohnzimmer und und Schlafzimmer liegt Laminat, der nach Wunsch übernommen werden kann, genauso wie der Wandanstrich...


    Also, bei Interesse einfach ne PN oder hier rein schreiben....