Beiträge von sm0k1nggnu

    Allerdings läuft Chrome viel stabiler als jeder andere Browser, auch als der Fuchs. Und verbraucht weniger Speicher. Jeder Tab ein eigener Prozess, dadurch kann nichts abstürzen.
    Was habt ihr alle zu verbergen, dass ihr euch davor fürchtet, wenn irgendwo anonym (euren Namen gebt ihr ja nicht ein) euer Surfverhalten gespeichert wird?
    Klar, dass das ungefragt passiert ist nicht nett von Google aber so dramatisch finde ich das nun nicht.
    Sobald es einen vernünftigen Werbeblocker wie Adblock für Chrome gibt, würde ich Chrome möglicherweise vorziehen.
    Aber die ganzen Addons in meinem Fuchs brauche ich schon, deshalb bleibe ich erstmal dabei.

    Ist schon ein gewaltiger Unterschied: auf meinem alten perso (Automatenfoto) bin ich total blass und so, beim neuen von Picturemakers ist die Beleuchtung natürlich viel besser und die sagen einem genau, wie man sitzen und gucken soll. Sind allerdings auch 10 Euro für gerade mal 4 Fotos. Aber ist ein Automat so viel billiger? Man muss ja bedenken, wie lange man mit dem Foto im Ausweis herumlaufen muss.

    picturemakers fand ich auch gut (die Adresse oben auf der Brunnenstraße gibt es nicht mehr, sind jetzt nur noch auf der Bilker Allee - da ist jetzt ein Base/E-Plus Shop drin :( ).
    man kann sich aus vielen Bildern was aussuchen und die retuschieren da ganz fix alles mögliche. Ich fand es relativ teuer aber bei sowas sollte man nicht sparen.
    War letztens wieder da für Passfotos, Hat ca. 10 Minuten gedauert und kostet 10 Euro. Meinen alten hatte ich im Automaten gemacht :)