Beiträge von Holger82

    Das freut mich zu lesen... Ich finde die "Kunstpunkte"-Idee toll - war echt begeistert und bin mit zwei Künstlern sehr ausgiebig ins Gespräch gekommen...


    Kunstpunkte 2009? Ich bin dabei!!! :-)

    Als ich gestern nach einem leckeren Essen im Hafen noch mit Freunden in der Altstadt (eigentlich ne dumme Idee...) ein Alt trinken wollte, hab ich mal spaßeshalber gezählt... Auf dem Weg ist uns eine Truppe von Männern in Lederhosen über den Weg gelaufen, neben dem Uerige stand eine "lustige" Mädelstruppe - und innerhalb einer Stunde sind sage und schreibe 7 Junggesellen/Junggesellinnenabschiede vorbeigezogen... De Köbes fands auch nicht gerade lustig - der macht das nämlich jedes Wochenende mit.... Junggesellenabschiede Nummer 10, 11, 12 und 13 sind uns dann auf dem Weg zur Heinrich-Heine-Allee begegnet... Herzlich Willkommen im Junggesellenabschieds-MEKKA!


    Holger

    Stimmt wohl - das "Hafenvolk" habe ich gestern, als ich zum ersten Mal in der Hafenperle war, auch gesichtet - ich fand es aber nicht so extrem, wie z.B. in der Meerbar... Ansonsten kann ich mich den positiven worten anschließen - leckeres Essen, guter Service... Da gehe ich auf jeden Fall jetzt mal häufiger hin...


    Holger