Beiträge von Dee

    Wir versuchen noch über www.gexx.de Flüge zur bekommen.
    Die kosten 122 € pro Person. Ansonsten scheue ich mich nicht im Notfall mit dem Auto zu fahren. Wir wohnen erstmal bei meinen Verwandten in Lissabon und dann müssen wir ein paar Tage in den Norden nach Porto, denn da finden unsere Spiele statt. D.h. wohl Mietwagen und Herberge, Hotel oder Campingplatz.


    Na ja.....bis Juni is noch was hin und deshalb heisst es sparen ;(

    Ciao a tutti!!


    Auch dem nicht so Fussballbegeisterten ist wohl nicht entgangen das dieses Jahr die EM in Portugal stattfindet. BIG und ich werden wohl fuer 3 Spiele live dabei sein:


    Deutschland - Lettland
    Italien - Schweden
    Italien - Danmark


    Ich denke das wir Supereindruecke sammeln werden in Form von Berichten und Videos........


    Ausserdem koennte man im Vorfeld ueber Favoriten und Flaschen quatschen sowie ein EM Tippspiel starten.

    Na ja, man muss sich halt ein wenig damit beschäftigen und probieren.
    Das Ergebnis ist sicherlich die Mühe wert.


    Der Nachteil ist halt das man nicht unbedingt die Lieder bekommt die man sucht und natürlich die Dauer der Echtzeitaufnahme.......also Leute: Rechner über die Nacht anlassen und pennen gehen :D

    Tach....hier ist wieder euer Dee!!!


    Habe vor kurzem mal was ausprobiert. Winamp3 und das Prog Streamripper (alles Freeware und auf www.zdnet.de erhältlich) installiert. Danach die Seite www.shoutcast.com aufgerufen und einen Sender meiner Wahl angeklickt. Dieses Prog downloaded den I-Net Radio-Stream auf deine Pladde in MP3 Format und teilt die Stücke (Künstler + Titel) selber auf. Qualität ist natürlich von der Internetverbindung und der gesendeten Bitrate des Streams abhängig. Bei mir kann ich locker Stücke mit 192 kbps speichern. Wenn man Glück hat findet man auch Sender ohne nerviges Gelaber. Erinnert mich ein bisschen an das Mitschneiden von Radiosendungen mit Kassette. ;)


    Wär das nix für den Musikliebhaber? Ist das nicht besser als all diese Tauschbörsen? Aber ist es auch legal? Ich weiss es nicht.........


    Eure Meinung bitte......

    Tha Dee is back in effect!!!


    Voraussichtlich diesen Sommer erwartet uns ein ganz besonderes Kinohiglight. Wer die Alienquadrologie liebte und Predator 1 + 2 geil fand, der wird wohl an diesem Streifen nicht vorbeikommen!!!


    ALIEN vs. PREDATOR


    Leider gibt es z.Zt. nur einen Teaser auf der offiziellen Homepage, aber der hat mir schon den Mund wässrig gemacht. (INFO: zum schauen braucht ihr Apple Quicktime)


    www.avp-movie.com/


    Was haltet Ihr vom Kampf der Monster Giganten? Eure Meinungen sind gefragt.


    Bis denne

    Schlechte Fortsetzung!!! Mehr Leichen, mehr Geballer und mehr Blut machen noch keinen guten Film und schon gar nicht einen guten zweiten Teil!!!!
    2 von 5 möglichen Punkten!!!!