Hört sich gut an.
Beiträge von Mätes
-
-
Das Burger Thema ist bei mir aktuell nicht mehr so auf dem Radar. Hab' mich da irgendwie dran "überfressen".
-
Fred kann jede Unterstützung gebrauchen
-
Dran bleiben.
-
"Am 15. April 2016 eröffnet im ehemaligen Q-Stall auf der Kurze Straße 3 die Elephant Bar und bringt ein Stück gepflegte Barkultur in die Altstadt. Der Fokus liegt auf dem schicken Ambiente im Stil der sechziger Jahre. Mit viel Holz und Marmor, hochqualitativen Drinks sowie einfach „guter Musik“ aus der Hand wechselnder Präsentatoren der Bereiche Funk, Soul, HipHop, Jazz und Electro gehen Bar und Entertainment hier einher."
-
-
Absolut nachvollziehbar für mich. Das Stammhaus und die Vertragspartner gehen vor.
Klasse finde ich auch, dass er nicht "fremdbraut" um den Engpass auszugleichen. -
Jacques Tilly bzw. seine Mottowagen sind für mich der primäre Grund, den Zug anzuschauen. Er ist für mich der beste Wagenbauer im deutschen Karneval. Seine Wagen haben immer top aktuellen Bezug, und eine bissige politische Aussagekraft.
-
-
Ich bin an Herrn Wesseler bzw. seinen Amtshandlungen nicht nah genug dran, um mir darüber ein Urteil erlauben zu können. Werde ich mir aber zukünftig mal genauer anschauen.
Mir ist nur deine Formulierung aufgefallen, da Du sie nicht als Schlussfolgerung bzw. Frage ausgedrückt hast, sondern quasi als Tatsache. Und das ist gerade in Intenetforen bzw. sozialen Netzwerken justiziabel. Ist also daher nicht unproblematisch.
-
Herr Wesseler ist ein Rechtsradikaler? Wow, harter Tobak.
Ist das nachweislich belegt, oder nur so dahergesagt? -
-
-
Es wird weder gestorben, noch abgerissen..."Et hät no immer joot jejange"
-
ich finds gut. bei den schützen laufen traditionell viele nazis und rechte rum.
-
Die Biker4Kids sind seit 2006 eine Gemeinschaft von begeisterten Motorradfahrern und Fahrerinnen. Wir unterstützen aktiv den ambulanten Kinderhospizdienst in Düsseldorf sowie auch direkt betroffene Familien im Bedarfsfall. Unser Engagement liegt begründet in der Aufgabe, lebensverkürzt und austherapierten Kindern, deren Geschwister und Eltern durch gemeinsame Aktionen den Alltag ein wenigg vergessen zu lassen. So sind wir z.B. mit den Geschwisterkinderneine Tour rund um Monschau gefahren, weitere gemeinsame Ausfahrten auch mit erkrankten Kindern, Familien- und Grillfeste, Kletteraktionen,spontane Hilfeleistungen und Aktionen folgten. Kinderhospizarbeit ist leider in unserer Gesellschaft immer noch ein Tabuthema. Aus einer spontanen Idee, einen Korso zu Gunsten des Kinderhospizes zu initiieren wurde schnell Realität. Durch unseren Korso möchten wir auf diese wichtige und bereichernde Arbeit aufmerksam machen. Unsere grösste Veranstaltung ist der alljährliche Motorradkorso in Düsseldorf, dessen gesamter Erlös an den Kinderhospizdienst gespendet wird.
Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1634612903434727/
[IMG:http://up.picr.de/21373953bb.jpg]
-
Absolut! Ein Finale mit Schlagabtausch, wie man es sich wünscht. Und dann noch, mit dem richtigen Ergebnis.
Die Interception hat dann den SB final für die Pats entschieden.
Hätte, wenn und aber....ich konnte den Call auch nicht nachvollziehen, warum bei 2nd and 1 nicht zunächst auf M.L. gesetzt wurde.
Er ist zu Recht momentan der beste RB der Liga, und schafft es regelmäßig mehrere Tackles zu brechen. -
Der ex-Panther, Sebastian Vollmer steht verdient mit den New England Patriots zum zweiten Mal im Super Bowl Finale.
http://up.picr.de/20733167ne.jpg
Sebastian Vollmer: Der Koloss aus Kaarst
Quarterback-Superstar Tom Brady weiß genau, was er an seinem Bodyguard aus Deutschland schätzt. Seit sechs Jahren beschützt Sebastian Vollmer in der nordamerikanischen Football-Liga NFL den Spielmacher der New England Patriots - und hat so maßgeblichen Anteil am Erfolg des Teams aus Massachusetts. weiter lesen auf gmx.net
-
" Auch Gaffel-Kölsch wurde vom Weltmeister-Sommelier getestet. Das Gebräu aus der Domstadt landete allerdings nicht unter den Top 3 und fiel im Biertest gnadenlos durch..."
-
Die "United Tribuns" haben nichts mit einem "MC" zu tun. Nur weil man so aussehen will und sich ein dreiteiliges Patch auf den Fummel klempnert, ist man noch lange kein MC. Wird in den Medien leider immer wieder gebetsmühlenartig mit echten MC's in einen Topf geworfen.