Beiträge von Düsseldaddler

    Ich war gerade auch mal da...insgesamt macht der Laden einen guten Eindruck. Nachdem ich mich als Newbie geoutet hatte, wurde mir dann bei der Auswahl geholfen. Ich hab einen "normalen" Hamburger, extras scharfe Salami und Jalapeneos, eine tüte Pommes aus Süßkartoffeln und eine Haus-Limo. Schnell sind stolze 17 Euro zu entrichten..und zwar Cash only.


    15 min später war dann meine Portion fertig und konnte an der Theke abgeholt werden. Neben standard Ketchup, Mayo und Sonf zum selber nehmen gab es auch hier noch ein Glas mit Jalapenos...gut das ich gerade dafür einen Euro Aufpreis bezhalt hatte :P


    Der Burger war recht lecker, ohne besondere Bestellung war der fast durch, die Fries entsprachen auch der Erwartung.


    Alles in Allem, solide, etwas begrenzte Auswahl, aber schon recht hochpreisig.... :grillen:

    Schon fündig geworden? Ich würde auf jeden Fall jedes Bike Probefahrten. Die Geometrie des Rahmens ist of unterschiedlicher als man denkt...da ist jeder Jeck anders :D Eine Freundin von mir hat ein Cube 29", damit komme ich überhaupt nicht zurecht (ist ein Herren Rahmen falls sich einer wundert...), auf dem Spezialized 29" Carve hingegen sitze ich wie eine Eins (hab es mal in Österreich für eine Tour ausgeliehen.


    Mein eigenes (Canyon AL) ist so in der Mitte, passt ganz gut, aber das Spezi passt mir einfach besser. Also unbedingt Probefahren, da nutz auch der ganze Versender Discount nix. Ich würde nur noch beim Händler vor-ort kaufen, obwohl Canyon echt coole bikes hat, würd ich mir das nicht mehr antun.


    Da ja gerade die Eurobike vor der Tür steht, müssen die Händler jetzt die alte Ware raushauen um Platz für 2014er Modelle zu schaffen. Also da geht bestimm was...

    Wollte gerade schon hin, mich quält der Hunger. Aber leider erst ab 15:00 heute auf...ich hatte gestern den Monkey's Burger auf dem Kö-Fest für 7 Euro, der ging mal gar nicht. Lange nicht mehr so einen schlechten Burger gegessen...

    Hallo Zusammen,


    ich hab leider keine so guten Erfahrungen mit den Bikeläden in Düsseldorf gemacht....zum einen ist Lucky Bike mehr so auf Massengeschäft gemünzt und die "Fachgeschäfte" die ich aufgesucht habe, wollten mir auch nur ihre Ladenhüter verkaufen. So z.B. der Spezialized Super Store hat zwar coole Räder, aber verkaufen wollen die nix.


    Dann war ich bei Rose in Bocholt (ja, ist nicht um die Ecke...) beste Beratung und ein neues Radl gekauft..

    genau! Aber dann nehm ich doch lieber mein 15 Jahre altes Trecking Rad..... :D


    Es wird übrigens ein Einsteiger Hardtail welches mir von verschiedenen Seiten empfohlen wurde. Dummerweise Lieferzeit in meiner Größe bis in KW 30. Also nix wildes, aber dafür solide (ist auch Testsieger in den enschlägigen Testzeitschriften geworden) . Falls mir das ganze kein Spass macht, ist eben nicht soviel Kohle verbrannt.


    Jetzt bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen! Die Touren hier in der Umgebung sind ja schon mal sehr vielversprechend. Im August sind wir mal wieder in Osttirol, mal sehen ob ich dann das Bike mitschleppe.

    Hallo Zusammen,


    nun hab ich mir nach langen Überlegungen und ein paar Testfahrten ein solches Mountainbike zugelegt. Da ich Anfänger bin, kenn ich mit der Materie nicht so super aus, aber wo kann man denn dieses schöne Sportgerät in der Umgebung ohne große Reisen (z.B. ins Sauerland) artgerecht bewegen? Denn bevor ich mich damit in die Alpen wage, muss ich noch ein bisschen üben!


    Freu mich auf Tips.


    Viele Grüße

    Ja da hilft wohl nur selber den Grill anwerfen und eigene Curry Sauce zu basteln... :grillen:


    Ich fand das Curry im Hafen immer ganz nett, Pommes find ich da sehr gelungen und auch die Saucen find ich sehr gut. Allerdings kann mich die Wurst selber nicht überzeugen und deshalb gibt es dort nur Pommes mit Saucenteller.

    Ich wohne in Oberbilk! Jeder der schon einmal den Weg zu mir gefunden hat, wird sicherlich sein (falls vorhandenes) Vorurteil um einen kleinen Lichtblick erweitert haben. In der Ecke in der ich wohne, kann ich mich nicht beklagen. Hier laufe ich auch Nachts ohne Problem rum. Die Verkehrsanbindung ist kaum besser machbar, alles in Laufweite vorhanden (von der Unternehmensberatung über Autohändler bis zum Gericht :D )


    Ich glaube die pauschale Aussage Stadtteil x = Qualität y passt so nicht, es sind eher kleinere Viertel oder Plätze (oder "Nachbarschaften" wie der Ami so sagen würde) zu denen sich solch eine Aussage treffen lässt.

    Privat habe ich jetzt seit über 5 Jahren Macs (iMac G5, MacMini G4, MacBook Pro 15, iPad, iPhone). Also den ganzen Kram den Stevie so anzubieten hat. Die Rechner sind schon gut, aber teuer. Und man bekommt nicht das was der Kunde vermeintlich gerne hätte, sondern was Steve Jobs meint was man braucht. Beispiel ist hier die unglaublche Menge an verschiedenen Videoadapten oder kein BluRay, oder kein eSATA, oder kein eingebautes UMTS Modem, oder keine Dockingstation oder....


    Aber egal, ich kauf mir wieder einen Mac, das OS ist einfach klasse.


    Wenn Du das Budget hast, würde ich zuschlagen! Eventuell mal in den Apple Refurbish Store gucken (-15%) oder wenn Lehrer oder Studenten im Freundeskreis, EDU Preise nutzen (bis zu -12%)

    Jup, Telefonica ist einer der großen Infrastruktur Anbieter im Backbone Bereich (neben der der Telekom). 1&1 bedient sich hier neben der Telekom auch dieser Infrastruktur.


    SchoSch, ich hätte noch eine einen Telekom for Friends Code für Dich, gibt immerhin 15% auf die Monatspreise