Beiträge von vino
-
-
Bitte VOTET nochma kräftig für mich in den Foruna-Charts!
Voten könnt ihr bei Antenne Düsseldorf, ein link befindet sich auf meiner seite: www.vino-rap.de
Hören könnt ihr das Lied auch auf der Seite bzw. heute im Radio!!!Grüsse
vino
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: -
Danke Danke;)
Ich hab mich gestern üüübelst gefreut als ich die Nachricht gekriegt hab (war gerade saufen also umso besser)...
Auch nochmals danke an alle die gevotet haben!!! Bitte aufjeden weiter VOTEN!!! Ein Video zum Track is auch gerade in arbeit und wird ein paar schöne Aufnahmen von der Schönsten Stadt am Rhein beinhalten!!!
Und wer das Lied "Schönste Stadt am Rhein" nochnich kenn bitte anhören auf www.myspace.com/vino405 oder auf www.vino-rap.de und bitte ein Feedback ins Gästebuch schreiben (Obs gefällt oder nich is mir egal, hauptsache keinen sinnlosen Müll schreiben sonder konstruktive Kritik)!!! -
WICHTIG WICHTIG!!!
HEUTE ZWISCHEN 19 UND 21 UHR LÄUFT VINO MIT "DIE SCHÖNSTE STADT AM RHEIN" AUF ANTENNE DÜSSELDORF IN DEN FORTUNA CHARTS!!!
BITTE ALLE FÜR MICH VOTEN UNTER :
-
Hammer Track! Hammer Beat!!!
Kann man gut nachvollziehen;) -
Da kann ich nur zustimmen!!!
Geile Idee! Betrifft alle, ob Raucher oder nicht. -
so siehts aus... 3 Amigos is nichts!!!
sonst kann ich noch Richies empfehlen. auch n netter laden!
prost!!! :bier: -
ich bin ganz unten;)
darfse ja nich so ernst nehmen. is halt meine meinung.
peace -
Normal. Den scheiss kennt man:D Aber wen interessieren auch die anderen
An den Tequila 1 Euro Abenden is natürlich wenig los weils unter der Woche ist.
Am Wochende is natürlich mehr los und im Club sowieso.
peace -
Also erstmal: Ich habe richtig gelesen!!! Das is hier doch ein Thread zu Niveauvoller Musik!!! Nicht Unterhaltungs Musik!!!
Ausserdem finde ich, dass fehlende Musikalisch bzw. Textliche Kompetenz, nicht durch einen hohen Unterhaltungwert ausgeglichen werden kann!!! Die Mucke is einfach nur schlecht aber das is Geschmackssache.
Trotzdem hat das nichts unter der Überschrift "Niveauvolle Musik" zusuchen!!!myspace.com/vino405
-
Bin dabei:D
Also wenn ich mal in der Altstadt bin dann geh ich gerne in die Redlounge oder in die Guantaramera Bar!!!
Angenehmes Flair und nette Bediehnung!!! Getränke top! Alles da was das Herz begehrt! Nur die Preise sind, wie in der Altstadt leider üblich, etwas gesalzen.
Wer nichts zutun hat? Dienstags immer Tequila 1 Euro Abend!!! -
Millionadi=Killaaaaa
Niveauvoller Rap und BTM Squad passt nich zusammen!
Was haben die auf der Seite verloren???Gebt euch mal "Schönste Stadt am Rhein" und natürlich auch die anderen Tracks auf:
myspace.com/vino405
Würd mich über euer Feeback freuen!!!
-
Der Beat von "Schönste Stadt am Rhein" ist von nem befreundeten Produzenten aus Nanterre (Vorort von Paris).
Die Beats auf I.V.V. Vol.1 sind von unterschiedlichen Produzenten, die auch auf dem CD Cover von In Vino Veritas Vol.1 vermerkt sind. Vier der Beats auf der EP sind aus Frankreich(Samo, Little) und der Rest von Produzenten aus Kaarst(Discofox), Krefeld(DJ Mo$tyle) und natürlich Düsseldorf(SKJG Beats und meine Wenigkeit).myspace.com/vino405
-
Checkt ma den Track "Schönste Stadt am Rhein"!!!
www.myspace.com/vino405
Die ultimative Düsseldorf Hymne!!!