Beiträge von Mawarth

    Hey Leute,
    vielleicht hattest DU gerade vor dich bei Health City anzumelden. Gute Neuigkeiten ! Gibt von mir persönlich 20 Euro für deine Anmeldung dazu, wenn du bei der Anmeldung meinen Namen mit angibst ;)


    Interesse ?


    01639034784


    Liebe Grüße
    Mario


    Ps: Hoffentlich kann ich jemanden hier einen gefallen tun.

    Hey Leute,
    ich suche eine portable Dockingstation für meinen iPod Video. Die müsst keinen Akku haben, wäre aber nicht schlecht. Auf jedenfall sollte sie auch ohne Strom auskommen.


    Was ich dafür ausgeben möchte ist recht offen, da Dockingstation sehr verschieden sind.

    Mietbar hab ich auch schon gefunden, entspricht aber überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Ich brauch ne große Tanzfläche und irgendwie schauts halt mehr nach Karneval aus, wenn irh versteh was ich meine.


    Ich dachte eher in Richtung sowas hier : http://www.emmapeel.biz/1.html
    ... aber die wollen erstmal 250 Euro für die Location, mal sehen ob man mit denen verhandeln kann xD


    Mit dem Salon kann ich gar nichts anfangen, weder von gehört noch finde ich irgendwie Bilder auf dem was man da Homepage nennt :whistling:


    Edit: Hmm... 250 Euro scheint wohl Standard zu sein ^^

    Ich spiele mit dem Gedanken meinen 16. Geburtstag zu feiern und suche dafür eine geeignete Location. Sollte mehr Richtung "Disco" anstatt Kneipe gehen, wie zum Beispiel das ehemalige Spigelhaus in der nähe von Kaufland, indem schon ein anderer Kumpel von mir gefeiert hat. Buddha Bay ist denke ich unbezahlbar und eigt. auch viel zu groß. Ich brauche also Location mit Musikanlage und es sollte recht günstig sein, denn mein Budget ist sehr gering. Wie viele Leute ich einladen soll ist mir auch noch im unklaren, aber auf jedenfall unter 100 Leute ;)


    Kann mir jemand was emphelen, wo finde ich recht günstige Locations ?


    Sagen wir mal mit Anlage unter 200 Euro :S

    Hat sich erledigt, ist bei einem nicht ganz so guten Freund wieder aufgetaucht, der selber sein Buch verschlampt hatte und meinte einfach meins zu nehmen :rolleyes:

    Hi,
    ich habe anscheinend mein Englischbuch verbummelt. :S 
    Hat jemand zufällig noch English G2000 A6 für Gymnasium zu Hause rumliegen, dass er billig abgeben möchte ? Denn ich hab Angst das ich mir jetzt ein neues für 20 Euro kaufe und bald wieder auftaucht. ... und ich bräuchte das Buch natürlich so schnell wie möglich. ;)

    Nabend,
    ich wollte mal Fragen ob jemand schon mal mit Kumpels eine Jugendreise gemacht hat. Sprich mehrere Stunden mit dem Bus nach Kroatien gefahren ist und da gezeltet hat. Wo kann man solche Reisen günstig buchen ? Sind solche Reisen emphelenswert ? ... und wann bucht man eine solche Reise ?


    Ich blick da grad nicht durch, denn es gibt den Frühbucherrabatt und die Last Minute angebote, was ist da günstiger ? o.O

    Vielen Dank ;)


    Sega produziert übrigens auch für Nintendo und in aktuellen Spielekrachern wie zum Beispiel Super Smash Bros Brawl, welches auch in der Werbung ist, ist Sonic ebenfalls vertreten.

    Hi,
    ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen. Vielleicht kann man den ein oder anderen Nintendofan hier begeistern ;)


    [IMG:http://i83.photobucket.com/alb…ibini/avas_nz/miniani.gif]


    DIE Nintendo-Zocker sind viel mehr als nur Fans. Wir zocken leidenschaftlich auf Nintendo Konsolen und sind für jeden Clanwar zu haben. Im Forum wird über die ganze Palette von Nintendo gequasselt. Wir tauschen Tipps und Tricks und machen regelmäßig Turniere in Spiele wie SSBB. Turniere in Mario Kart Wii und Mario Strikers Charged Football kommen auch noch, sobald die Nachfrage besteht. Wir haben ein exklusives Design sowie exklusive Mario Smileys.


    Alle Nintendofans mal vorbeischauen, lohnt sich :thumbsup:


    [IMG:http://i83.photobucket.com/albums/j302/Bibini/bomb.gif]


    Link: www.Nintendo-Zocker.de