Beiträge von fabi

    Hallo!


    Das ist korrekt, beide PCs sind noch da, und müssten beide genau die Anforderungen erfüllen.


    Am besten mal per PN an fabian.lanze (at) rwth-aachen.de melden, dann können wir Details klären.

    Hallo,


    ich verkaufe 2 vollständige, funktionierende Komplett-PCs (beides Midi-Tower).


    PC1:
    AMD Sempron 2000+ (glaube ich, kann auf Wunsch aber auch durch Athlon XP 2000/2200+ ersetzt werden), 512MB RAM, 80GB Festplatte, DVD-Laufwerk, AMD Radeon 9250 mit analog/DVI, schwarz/silbernes Gehäuse mit Front-USB, sehr guter Zustand


    PC2:
    Athlon XP 2200+, 512MB RAM (Dual Channel), MSI Mainboard, 2x 80GB Festplatte, DVD Laufwerk, in "stinknormalem" grauen PC-Gehäuse, extrem wenig benutzt.


    Beide PCs eignen sich noch hervorragend für Office- und Internetanwendungen, für moderne Spiele natürlich nicht mehr.


    Alle verschleißgefährdeten Komponenten habe ich getestet (Festplatten-Diagnose Tool des Herstellers, 3 Durchläufe MemTest86) und keine Fehler gefunden.


    Ich würde als Preis je System VB 80€ ansetzen.


    Angebote und Fragen am besten per eMail an
    fabian(punkt)lanze(at)rwth-aachen.de