Beiträge von Weed

    Howdy,
    wie man unschwer erkennen kann bist Du ja recht angetan von Ela! ;) Da Du so schöne Fotos von ihr auf Deiner Page hast wollte ich Dich mal fragen, ob Du nicht auch ein paar Pics von Jasmin hast? Die ist nämlich viiiiieeeeeeel toller! :D 
    Greetz
    Weed

    Was hat denn Rhein Fire mit Düsseldorf zu tun? Die spielen nicht mehr hier und werden hier auch nicht mehr spielen! Ab nächster Saison werden die Emscher Fire oder Schalke Miners heißen! Ticket-Office zieht auch weg!

    Also ich hör mir mal das Angebot von RF an, was denn vergleichbare Plätze kosten würden. Hatte die letzten 4 Jahre 'ne Dauerkarte für Block G und war dort (außer bei Regen) immer sehr zufrieden. Da mein persönlicher Draht zum Office nicht mehr existent ist, kann ich leider keine Infos bzgl Preise geben.

    Also am Freitag war ja eh' nur für geladene Gäste, die Hosen waren da, Wim Wenders usw.
    Samstag muß es wohl mega-voll gewesene sein. Habe auch gehört, daß der Laden sich eigentlich eher für Konzerte eignen würde, erinnert mich auf den gesehenen Fotos irgendwie ein wenig an das (ganz) alte Tor3, nur in hell! Ich offe nur, daß die an der Tür nicht so 'ne kranke Politik machen von wegen nur Designer-Klamotten usw. Das ist das, was mir in Düsseldorf so richtig auf den Sack geht! Es gibt allerdings immer noch Läden, wo das nicht gilt.
    Wo kann man denn hingehen: Unique...immer wieder nett, gute Mucke, von Zeit zu Zeit geile DJs; Harpune (auch im Hafen)....war ich noch nicht, habe aber gehört nach Anfangsschwierigkeiten immer besser in Fahrt; Coffy...manchmal sehr gute Bands da (Punks not dead!), Baby Love...natürlich!
    Aber ich bin eh' aus dem Alter raus! Darf nur noch zu 80er-Parties! :D

    Ich denke mal, daß das nicht passieren wird! Erst hieß es 2 Jahre, jetzt gibt es 'nen Vertrag über 5 Jahre. Die kommen nicht wieder! Es gibt zwar das Gerücht, daß es ein team geben soll, wenn die Arena steht (Berlin?), aber 2 Teams im Umkreis von 50Km....die nehemen sich doch die Zuschauer weg! Die ganzen Ruhrpottler und Sauerländer gehen auf Schalke und alles rheinabwärts würde dann nach D'dorf kommen. Jaja, der schnöde Mammon! Den Amis ist egal wo das Team spielt, hauptsache die Kohle stimmt!