Beiträge von eumelchen98

    Hallo,


    wie der Titel schon andeutet bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit im Freien zu kicken, ohne dabei auf einer Hügelwiese mit Löchern spielen zu müssen.
    Gibt es in Düsseldorf irgendwo diese Möglichkeit?
    Ich weiß dass im letzten Sommer auf den Rheinwiesen 2 Tore standen, die aber leider inzwischen auch nicht mehr dort sind. ;(


    Falls einer einen Platz kennt bitte melden. :thumbsup:
    Vielen Dank


    eumelchen98

    Nein. Selbstverständlich ist jede(r) willkommen, die/der ein echtes Interesse daran hat regelmäßig zu kicken. Ob Weltfußballer oder Sandplatzgraupe ist erstmal völlig egal. Natürlich sollte ein gewisses spielerisches Potenzial vorhanden sein. Das ist aber auch schon alles.

    Hallo DC,


    ich möchte euch hier eine Gruppe im studiVz vorstellen, die sich regelmäßig zum lockeren kicken trifft. Wir sind immer auf der Suche nach neuen leuten die einem guten Kick am Feierabend oder am Wochenende nicht abgeneigt sind.
    Hier treffen sich all diejenigen, die Freude am Kicken haben und für die eine Mitgliedschaft im Verein und regelmäßiges Training nicht möglich ist oder die dadurch allein nicht ausgelastet sind. ;-)


    Wir versuchen uns regelmäßig einmal pro Woche zu treffen, im Sommer auf den Rheinwiesen und im Winter oder bei schlechtem Wetter in der Halle.


    Jeder neue Kicker ist jederzeit herzlich willkommen.


    Schaut doch einfach mal vorbei...


    http://www.studivz.net/Groups/Overview/be10150700358181


    Gruß
    Jan