Beiträge von Pule

    Ich war vorige Woche bei Picturemakers. Die sind jetzt umgezogen und haben ein Studio, mit dem die sich voll auf Bewerbungsfotos spezialisiert haben. War total zufrieden - die Fotos sind toll geworden. Und die beraten auch, sind freundlich und haben spürbar viel Erfahrung.


    Vor allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: Ich konnte und wollte mir kein Shooting für 150 und mehr Euro leisten und habe bei denen insgesamt 66,00 EUR bezahlt. Das erscheint vielleicht nicht wenig, aber da waren über 20 gute Motive zur Auswahl und die Retusche, CD und fertig zugeschnittene Fotos sind schon inclusive. Und ich konnte alles gleich mitnehmen, weil die auch ein Labor haben. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ist eine ganz andere Welt als die Fotos für 15 Euro beim Fotohändler.


    Für die schnellen Infos: www.picturemakers.de