Hallo zusammen...
Tja soweit ich das mitbekommen hab hat fortuna gewonnen grins ...Obwohl war das net eh klar lol naja war ja eh kein wichtiges spiel...
Nein trozalledem wir haben uns gefreut .Töchterchen konnte endlich mal fortuna gucen mit ihren 2 jahren lol.
Da baumberg dierekt bei uns liegt haben wir einen sonntagsausflug dahin gemacht grinsel...
Das wetter war beschissen und der Rasen naja lassen wir das teilweise ein bissl glatt.
Aber wenigstens hat baumberg ne kleine kneipe da gehabt grins da konnte man dann kaffee trinken (was für ein glück für mich)
Papa war ganz stolz da er noch mit georg koch reden konnte,ja er war anwesend,und die kidis haben ihn natürlich nicht in ruhe gelassen obwohl es ging...
Mal an die fortuna fans (ihr wart ja alle blind)ggg Waren aber nicht viele fortunen da leider,wir haben da mit mehr gerechnet,aber na gut.
So und die zwei fotos von tochter und zwei spieler frag mich net nach dem namen (HIV) müssen natürlich laut papa riesengroß gemacht werden und kommen ins wohnzimmer grins....
So wann is das nächste spiel in Monheim oder Baumberg grinsel aber bitte erst im sommer wieder ....hehe