Beiträge von sasudine

    Hallo zusammen...
    Tja soweit ich das mitbekommen hab hat fortuna gewonnen grins ...Obwohl war das net eh klar lol naja war ja eh kein wichtiges spiel...
    Nein trozalledem wir haben uns gefreut .Töchterchen konnte endlich mal fortuna gucen mit ihren 2 jahren lol.
    Da baumberg dierekt bei uns liegt haben wir einen sonntagsausflug dahin gemacht grinsel...
    Das wetter war beschissen und der Rasen naja lassen wir das teilweise ein bissl glatt.
    Aber wenigstens hat baumberg ne kleine kneipe da gehabt grins da konnte man dann kaffee trinken (was für ein glück für mich)


    Papa war ganz stolz da er noch mit georg koch reden konnte,ja er war anwesend,und die kidis haben ihn natürlich nicht in ruhe gelassen obwohl es ging...
    Mal an die fortuna fans (ihr wart ja alle blind)ggg Waren aber nicht viele fortunen da leider,wir haben da mit mehr gerechnet,aber na gut.
    So und die zwei fotos von tochter und zwei spieler frag mich net nach dem namen (HIV) müssen natürlich laut papa riesengroß gemacht werden und kommen ins wohnzimmer grins....


    So wann is das nächste spiel in Monheim oder Baumberg grinsel aber bitte erst im sommer wieder ....hehe

    mh gute frage kalla ,ich komme aus stadtmitte (hehe zum mindestens da geboren jagenau)
    geboren stadtmitte gezeugt hüls so hat mir rosi(familienbekannte) das damals erklärt genau grinsel...



    Aber Kalla ich glaub ich muss dir mal ne PN schicken der name das datum kommenmir doch schwer bekannt vor grinsel....

    pfui baumberg ist der parkplatz von monheim igitt stadtteil naja wenns nach mir geht vergess ich das lieber das es den teil gibt grins


    Kalla stimmt hast recht was das von richtung urdenbach angeht...
    aber 349 jahre boar dann muss ich ja sagen du hast ein ganz schönes alter ggggg

    SO damit das nicht soaussieht als wäre ich männerfeindlich es geht ja schließlich auch anders grins



    Meine liebe Ehefrau!


    Da Du für dieses Thema nicht zu sprechen bist, habe ich folgende Statistik für Dich erstellt.
    Im letztenJahr habe ich mich 365 mal um Dich bemüht und nur 36 mal hatte ich Erfolg. Das ergiebt einen Durchschnitt von 10 mal pro Monat.
    Die Gründe für meine Misserfolge waren:


    1. Es war zu kalt 17 mal
    2. Es war zu warm 15 mal
    3. Die Kinder waren wach 10 mal
    4. Du warst zu müde 52 mal
    5. Aus technischen Gründen nicht möglich 73 mal
    6. Es war zu früh 15 mal
    7. Das Fenster war auf und uns hätte jemand hören können 9 mal
    8. Es war zu spät 15 mal
    9. Du hattest Kopfschmerzen 30 mal
    10. Du hattest Rückenschmerzen 5 mal
    11. Du hattest zuviel gegessen 10 mal
    12. Du warst nicht aufgelegt dazu 21 mal
    13. Ein Kind weinte 7 mal
    14. Es war ein schöner Film im Fernsehen 12 mal
    15. Du hattest eine neue Frisur 7 mal
    16. Du mußtest am nächsten Tag zum Arzt 7 mal
    17. Du kamst zu spät von Arbeit 29 mal


    In den 36 Fällen, wo ich Erfolg hatte war es aus folgenden Gründen kein Vergnügen:


    21 mal hattest Du gebeten, ich solle machen das ich fertig werde.
    2 mal hattest Du mir die inspiration genommen, weil dich die verschmutzten Gardienen störten.
    2 mal störte es dich, weil dasBett quietschte und 11 mal mußte ich dich wecken um dir zu sagen das ich fertig bin...

    grinsel das forum wo ich die witze klaue fängt an mir zu gefallen lol
    MÄNNER´
    So unnütz wie Unkraut, wie Fliegen und Mücken,
    so lästig wie Kopfweh und Ziehen im Rücken,
    so störend wie Bauchweh und stets ein Tyrann,
    das ist dieser Halbmensch, sein Name ist MANN.
    Er steht nur im Weg rum, zu nichts zu gebrauchen,
    ist immer am Meckern und ständig am fauchen.
    Er ist auf der Erde, ich sag´s ohne Hohn,
    vom Herrgott die größte Fehlkonstruktion.
    Ein Mann wär´ doch ohne uns Frauen verloren,
    er wär´ ja ohne uns noch nicht einmal geboren !
    Erst durch unsere Hilfe wird mit viel Bedacht
    so halbwegs ein Mensch aus diesem Schlappschwanz gemacht.
    Ein Mann hält sich oft für unwiderstehlich
    und glaubt, schon ein Lächeln von ihm macht uns selig.
    Stolziert durch die Gegend wie´n Hahn auf dem Mist
    und merkt dabei gar nicht, wie dusslig er ist.
    Mit dem Maul sind sie stark, da können sie prahlen,
    doch wehe der Zahnarzt bereitet mal Qualen,
    dann sind sie doch alle - verzeiht den Vergleich -
    wie ein Korb voller Fallobst, so faul und so weich.
    Ein Mann ist ganz brauchbar, solang er noch ledig,
    da ist er oft schlank und sein Körper athletisch,
    da ist er voll Liebe und voller Elan -
    kaum verheiratet, wird nichts mehr getan.
    Mit Gold und Brillanten tat er Dich beglücken
    das kriegt heut die Freundin, hinter dem Rücken.
    Und Du kriegst heut´ nur noch, wenn er dran denkt,
    zum Geburtstag ´nen Schnellkochtopf geschenkt.
    Als Jüngling wollte er dauernd kosen und küssen,
    als Ehemann will er davon nichts mehr wissen.
    Verlangst Du Dein Recht, dann wird er gemein:
    Er gibt Dir´s Gebiß und sagt: ´Küß Dich allein !´.

    ochnö gehen die etwa auch noch davon aus wie alt man aussieht dann hab ich verloren..denn wenn ich in die stadt gehe bekomme ich ja nochnichtmals ein bier ohne personalausweis vorzulegen sogar bei den kippen soll ich den vorlegen und das wo ich 21 werde ...die denke immer ich geh mit meiner kleinen schwester einkaufen (tz und sagen mir ey du bist doch erst 13 grummel)

    :D schade aber auch.... wenn da ne frau bei ist hab ich ja schlechte karten lol,tja dann muss ich mir meine sauftur indem laden wohl oder übel abschminken grinsel denn wer stellt schon freiwillig ne frau als türsteherin ein die versaut ja nachher noch alles grinsel.... die schmeißt alles was gut aussieht raus und lässt nachher nur die kleinen dicken rein sfg (hehe da kommen meine chancen wieder )



    :D:D

    Audrey wenn du meinen meinst gggg der ist nicht im forum angemeldet ist nix für ihn lol ....aber nur wegen dem schreiben aber was fortuna angeht liest er sich gerne durch grinsel...


    Naja lass den armen doch lach.Aber scorpy diese argumente werd ch nun nicht näher erläutern grinsel das lassen wir mal besser lach.....nene vom aussehen her net unbedingt das sag ich dazu kannste aber auch auf meiner HP sehen da hab ich ja fotos nur leider zu groß für hier hehe


    Wie schonen naja geht leider nicht immer wenn man schon eine kleine hat lach und einmal ein bisschen laute musik schadet nicht wirklich aber ich bin auch im nicht schwangeren zustand kein disco typ troz meines alter ich mag das net.....
    (abgesehen davon wird eh ein zappelphillip grins)

    Zitat

    [quote]Original von ScorpY
    sososudine.... du kommst also aus mohnheim und möchtest heute gerne nach düsseldorf kommen? ich suche auch noch jemanden, der mir den abend bezahlt.... ;):D:D:D



    Ja das ist aber blöde du suchst selber und ich dachte schon du lädst mich ein :D:D:P 
    Ne du lass mal mit nem dicken bauch muss ich da net hin grins der könnte ja im weg stehen und nüchtern ertrag ich soviel lärm net grinsel...
    zum türsteher wenn der männlich ist hab ich genug überzeugende argumente lol :rolleyes:;)

    ich bin ja jetzt mal neugierig
    was macht ihr denn hier im forum alle beiträge durchlesen und eventuell auch mal einen schreiben oder wie grins
    denn ich sehe euch jawohl ICH SEHE EUCH
    aber es tut sich nix Mensch brauch mal 10 minuten unterhaltung,sonst mus ich gleich meine arme tochter wieder ärgern gehen die froh ist das sie endlich spielen darf ggggggg
    mama hat sie ja schon den halben tag genervt lol

    ochnö wenn man überall mal was reinschreibt ist die orientierung leicht gggggg


    soaber ersteinmal hallo und willkommen hier...
    bin ja selber noch ein frischling grinsel..
    also dann viel spaß noch hier
    gruß sasu

    oha das wäre ja wieder was für meinen schatzi,aber der ist nicht so schreibwütig wie ich gggg.
    Also auch wenn ich kein fussball fan bin aber so denke ich doch wenn man schon fan von einem verein ist sollte man auch die zeit haben jedes mal ins stadion zu einem spielzu fahren und auch bei auswärts spielen..Das lobe ich mir an den Fortuna fans.
    Egal wo ein spiel ist aber sie sind jedensmal dabei (sehe ich ja an meinem schatz)und der macht das schon von kindesalter an also auch schon seit ewigkeiten ein richtiger fan und das troz abstieg usw...
    Er hält halt dazu,und bleibt seinem verein treu egal wos hingeht sowas nenne ich einen Fan...
    Warum ausserdem muss ein verein irgendetwas zu bieten haben,darf man nur fan von vereinen sein die in der in der 1 liga spielen weil die was zu bieten haben nö auch kleine vereine sinds wert..
    Und F95 hat einen super zusammen halt zu bieten echte Fans und nicht nur solche die fans sind wenn sie dauert gute leistung bringen,nein dauerfans ....
    Ich war auch ne zeitlang im stadion und was mich faziniert ist die super stimmung die herrcht gut vielleicht nicht immer aber meistens ja und das gefällt mir so.....


    gruß sasu

    Jaja die Männer wieder..Ich weiß gar nicht was ihr habt grins...Gut manche schminken sich das ganze jahrüber als wäre karneval gggg aber waschmaschine hilft bei denen nimma da muss dann der spachtel her...gggggg


    Meine variante gefällt mir da am besten :GAR NICHT SCHMINKEN ......