Beiträge von sasudine

    :D och nicht meinste nicht das es dann mal zeit wird sfg
    was heisst schwangerschaft zuständig die schwangerschaft geht von alleine nur das gemüt und das gefühlsleben einer frau müssen sehr beachtet werden in dieser zeit sfg

    Menno ist das normal das man sich hier zwischendurch alleine fühlt grins huhuhuhu keiner da gemeinheit schreib ich solange und soviel bis wieder jemand da ist jawohl selbstunterhaltung nennt man das dann grins

    notgeil oder unberechenbar,
    sondern sehr sensible und nette weibliche wesen.
    Die einfach nur ne mengeeeeeeeeee zärtlichkeiten ,liebe und verständnis brauchen und das das manchmal auch in anderen dingen endet sind ALLEINE die MÄNNER schuld,weil die sich nie beherrchen können sfg.....



    so mike und behauptet ja nicht nochmal was anderes hehe

    Achso hatte sascha doch recht gehabt...
    aber ist ja trozdem ganz schön link grins da kann man ja gar nicht klamm heimlich machen..
    Sascha sagt er möchte gerne ein werbe geschenk für die verlinkung haben er blubbert das was achja er sagt du sollst ihm das trikot axel geben als werbe geschenk gggggggg


    wenns sich das mal lohnen würde löl

    :D Naja was heisst hier gröbsten sie macht zwar schon den größten teil alleine aber,windel frei ist sie leider auch noch nicht was solls....
    8monate ist ja süss ....noch wirklich ein ganz kleiner..
    Aber ich bin gerade so schön noch in übung und dann ist feierabend mit kindern und wenn ich mich zumachen lasse sfg



    so ich wünsche dir ne angenehme nachtruhe und klaro komm ich mal wieder vorbei jetzt werdet ihr mich so schnell nimmer los grins



    NACHTI ;)

    oh auch einen kleinen grinsel wie alt issn dein kleiner...
    ich bin ganz und gar nicht neugierig nein
    mh widder ja ist das im april so,wirst lachen weiß ich gar nicht habe ich mir noch gar nicht angesehen.3.4 naja werden wir ja dann sehen fragte gerade meinen menne aber wie das so ist der weiß genausoviel wie ich lol

    Die große ist 2jahre geworden und der zweite kommt jetzt im april..... wir frauen müssen doch zusammen halten gelle


    Ich bin die melanie grinsel aber ich glaube da ssagt euch jetzt genausoviel


    achja und mike dich ruf ich auch noch mal an,grins auch wenn ich das nur für den sascha gemacht hab aber das du mich soooooooo schnell schon wieder vergessen hast.... :P

    da es ja so schlecht um die männer steht sfg ;) 
    bin ich doch froh ankündigen zu können das das ich im april nen jungen auf die welt bringe gggg
    also Männers habt wieder hoffnung der nachwuchs kommt grins :D