Beiträge von Keule

    Hallo liebe DC-Mitglieder,


    ich habe mich hier angemeldet, weil ich euch gerne um Unterstützung bei einem persönlichen Projekt bitten möchte. Es ist mir ein echte Herzensangelegenheit, weswegen ich ich es in keinem Fall unversucht lassen möchte, euch als Unterstützer zu gewinnen. Bevor ich aber nun schreibe, was ihr für mich tun könnt, lasst mich erst einmal erklären, worum es geht und was ich bisher erreicht habe.


    Ein paar von euch werden es vielleicht schon irgendwo gelesen oder gesehen haben. Der Fernsehsender DMAX verlost aktuell und in Kooperation mit Fisherman’s Friend eine 10-tägige Reise nach Alaksa, Beringsee. Dort darf der Gewinner dann mit einem Freund auf einem „Krabbenkutter“ (streng genommen sind es Krebse, aber das dürfte einem Übersetzungsfehler geschuldet sein) mitfahren und mitarbeiten. Vielen mag das jetzt wie eine vollkommen bescheuerte Idee erscheinen, für mich ist es allerdings die ultimative Herausforderung.


    Der Haken an der Sache ist aber die Verlosung an sich. Hier zählt nämlich nicht das Glück alleine, sondern viel mehr, wie viele Leute im Netz für den jeweiligen Kandidaten abstimmen. Nur wer bis zum 31.08.2009 die meisten Stimmen auf sich vereinen kann, darf die Reise antreten.


    Bisher konnte ich schon einige Unterstützer für mich gewinnen und habe es auch auf Platz 1 geschafft. Aber die Konkurrenz schläft nicht und deshalb möchte ich nun euch alle bitten, jeden Tag für mich zu Klicken. Damit ihr mal einen Eindruck davon gewinnen könnt, was ich bisher angestellt habe, nachfolgend ein paar Links zu meinem bisher größten Aktionen zu diesem Thema …


    Mein Auftritt bei Ehrensenf
    Mein Interview bei Antenne Düsseldorf (ab Minute 20 oder hier für die geschnittene Version)
    Die Seite eines Freundes für diese Aktion
    Mein eigenes Blog
    Mein Voting-Steckbrief bei dieser Aktion


    Neben diesen Dingen versuche ich natürlich auch in allerlei Foren, in denen ich ohnehin aktiv bin (Macforum.ch, Macsofa.de, volvo-forum.de) Unterstützung zu finden und habe sie auch reichlich bekommen. Aber jede Stimme zählt und ich würde mich halt besonders freuen, wenn ich auch aus meiner Heimatstadt noch viel Rückenwind erhalten kann.


    Wenn sich also hier viele dazu entschließen könnten, mir dabei zu helfen, dann stehen meine Chancen der ersten Platz bis zum 31.08.2009 zu halten, gewiss nicht schlecht.


    Ich bedanke mich jetzt in jedem Fall schon mal für die Zeit, die ihr mir geschenkt habt, damit ich mich und meine Aktion vorstellen konnte sowie für jede einzelne Stimme, die ich von hier, von euch erhalte!


    Danke :)


    Keule (aka Wolfgang)


    Ach ja: solltet ihr Fragen zu meiner Person und der Aktion oder eine Idee haben, die mir dabei helfen könnte, dann immer raus damit. Ich werde mich bemühen alles zu beantworten, soweit ich das kann.