Happy Hour
Beiträge von 181er
-
-
MALLORCA
-
Und es gibt ja noch die DEG "Ice Flash" Cheerleader die außerhalb vom Eishockey ihr können auf verschiedenen Veranstaltungen übers ganze Jahr darbieten
-
-
Stimm dir zu schosch
Wer bestimmt niveau,ist es neveauvoll aufm heavy mettal konzert oder in der oper?am Ballermann oder copacabana.
Ich denke man sollte jedem seinen freireum lassen ob beim feiern,oder urlaub oder oder oder.
Wenn sich doch viele leute zusammentreffen um spass zu haben ist es doch egal was sie machen.
-
-
Hi
HAi jemand schonmal La Brass Banda gehört? Die sind am Donnerstag im Zack.WOllte mal hingehen vom Kumpel empfholen.[video]
[/video]Hab da mal en Video
-
Hi Domi
Gemütliche Brauhauseinrichtung Reichhaltiges Brunchbüffet und ziviele Preise"Haus Peters"Meerbusch Büderich
guten Hunger!
-
Diogenes
-
et jibt nix ernsteres wie karneval und schützenfest!!!!!
-
Aufgehängte Strassenbahn
-
Geile Idee.Wenn der Termin passt könnten wir mit userem Keller Orchester auch mal vorbei kommen.
Hier mal ne kleine Kostprobe[video]
[/video] -
Reitstall
-
Hoffentlich schreckt das mal ab ich geb die Hoffnung ja nie auf
-
bohaaaaaa ich schrei mich weg.wenn du das bei hast in der tasche kriegste ja nen haltungsschaden
-
königlich bayerisch
-
Denke auch das da mal wieder n e größere Summe fällig wird.Aber so wirds wohl immer bleiben das da einige bei sind die nicht zum Fußball gucken da sind.War froh das ich mit dem WAGEN NACH Paderborn gefahren bin und nicht mit im ZUg.
-
Ich bin dabei.Hab von meinem Chef 2 VIP Karten bekommen,so als zusatz >Weihnachtsgeld.Mal gespannt wie in Paderborn der VIP Raum aussieht-auf jedenfall will icPunkte mit nach Hause nehmen.Also"UNSRE HEIMAT UNSRE LIEBE........................
-
" Warum wußte ich das das kommt "
SESAMSTRASSE
-