Beiträge von Bear

    Muss jetzt den Thread nochmal hoch holen...


    Sag mal Barto, das Teil des Tracks von 6:30 bis 10:30 ist das von Dir?
    Ich find das einfach nur geil. Hör mir den Mix immer noch so n paar mal an, wenn ich so nach Fererabend auf dem Weg nach Hause bin. :D


    Find den ganzen Mix sehr geil gemacht. Kann mich net satthören :thumbsup:


    Bitte um meeeeeeeeeeeeehr!!!! :D :D :D

    Das stimmt natürlich nicht ganz!
    Es soll in Hellerhof, Oberkassel und Kalkum noch drei komplette Straßen geben, auf denen nicht gebaut wird!
    Wo die genau sind, konnte man mir aber auf Nachfrage auch nicht genau mitteilen, sind wohl auch nur Sackgassen...


    Bei den Bahnen weiß man inzwischen auch nicht mehr, welche Route die heute mal nehmen (können) und wie viel später man dadurch am Ziel ankommt. Aber da der Sommer ja jetzt wieder zurück kommt, hol ich das Rad wieder aus dem Keller... ;)

    Das in Hellerhof, kann ich bestätigen. Bisher keine größeren Bauarbeiten zu sehen :D


    Kann sich aber wahrscheinlich täglich ändern 8|


    Die versprochenen Bilder der Bohrmaschine konnte ich leider nicht machen :( Sorry

    Na dann sollte ich mich mal ein wenig sputen,wenn ich noch was von dem technischem Wunderwerk sehen will. 8|


    Danke nochmal für die Infos. :thumbup:


    Werde auf jeden Fall ein paar Pics machen. Wenn`s OK ist, dann stell ich die hier rein.

    Hi Tanzmarie,


    Ich oute mich jetzt als nicht- Fußballfan.
    Fand den Entwurf Nr. 1 sehr gelungen. (Mit dem Agressiv gezeichnetem Turm, den Typischen Düsseldorfer Gebäuden im Hintergrund, der Bierdeckeloptik usw.) Allerdings für eine Fahne (und darum geht es ja) zuviel des Guten. Beim Entwurf Nr. 1 ging es irgendwie zu sehr ums gewinnen, als um den Sport.
    Dein Entwurf, zeigte vielmehr, dass man sich als Fan mit dem Verein verbunden fühlt.
    Also hast du meine Stimme bekommen!


    Hoffe es hat geholfen ;)


    Ich glaub ich schreib schon wieder zuviel.... der Wein zeigt seine Wirkung.... :D

    ...Wir begleiten dich fünf Tage mit der Kamera, um den Kampf als vielleicht neuer Chauffeur in der Glamourwelt...


    Wie viele, völlig sinnlose, entwürdigende und volksverdummende Castingshows brauchen wir denn noch???
    Das ist so peinlich! Und doch so aussagekräftig, dass sich unsere Gesellschaft darin wiederspiegelt... traurig aber wahr...


    Nichts für ungut Julia,


    my two cents

    An und für sich ist das sicherlich eine witzige Idee. :thumbsup: 
    Aber ehrlich gesagt, sehe ich schon irgendein Amt für Normen oder Straßenverkehrsschutz meckern, dass es zu gefährlich sei, da man ja nicht genau erkennen könnte, wann man die Straße sicher überqueren könnte. Oder ähnlich alberne Begründungen. :thumbdown:



    Gruß, 8)


    Jorge

    Naja... besser die überlegen ein paar Tage länger, welche die beste Lösung für alle Beteiligten ist, statt wieder wild drauf los zu Baggern. Mich würde eher interessieren, wann dir Tunnelbohrmaschine eintreffen soll. Also Freitag hattest du ja schon erwähnt. Aber weißt du auch wann? Ich finde solche Baumaschinen aus technischer Hinsicht sehr interessant. Bin ja so ein wenig Technik-begeistert und würde mir daher dieses Ding gerne mal ansehen.:)


    Gruß, 8)
    Jorge

    Hmmmm... ja.... das klappt ja auch.... (Hör mir den Track ja gerade an)
    Wenn ich allerdings von iTunes aus, auf die Datei zugreifen möchte (um sie in die Mediathek zu packen), dann wird dein Track einfach erneut von vorne abgespielt anstatt sich in die Mediathek zu verewigen.
    Anscheinend funzt dat net so mit dem WinRAR und iTunes.
    Ich kann dummerweise auch nicht mit der rechten Maustaste den Track auswählen und anderweitig ablegen. Die Möglichkeit wird mir gar nicht erst gegeben im WinRAR. Ich werd noch ein weilchen rumfuchteln und ausprobieren.... kann ja net sein, das dat net geht... :evil:


    Nochmal besten Dank! Hört sich bis jetzt ziemlich cool an :thumbup: hast ja so einiges mit reingemischt :D ..... Finde auch die Übergänge ziemlich gelungen. Sag ich jetzt mal, so als leie.


    Gruß, 8)


    Jorge

    Naja, wenn ich mal fahren muss, dann trinke ich ja schon mal ein alkoholfreies Bier. Wenn, dann greife ich allerdings zu einem Weizen alkoholfrei, da ich die anderen alkholfreien Biere nicht so gerne mag.
    Und von den Altbieren, die ich bisher probieren durfte, schmeckte mir das Frankenheimer am wenigsten. Kann (und vor allem will) ich mir nicht vorstellen, wie dann das alkoholfreie schmecken soll.... :thumbdown:


    my 2 cents


    Gruß, 8)


    Jorge