Beiträge von Bear

    Preisupdate!
    Jetzt mit dem neuen iOS 4.2 fast ein komplett neues System!



    Verkaufe iPad 16GB WiFi


    Das iPad ist in einem super Zustand. Es hat nur zwei leichte Kratzer auf der Rückseite, die aber nicht einmal mit dem Finger zu erspüren sind. Also nichts wildes.
    Es funktioniert einwandfrei!
    Zusätzlich gibt es eine Tasche von Coolbananas die aus schwarzem Kunstleder besteht und rundum genäht ist. Von innen ist sie mit Velours ausgepolstert. Verschlossen wird sie durch einen Magnetverschluss in der Mitte. Die Tasche sieht aus wie ein großer Briefumschlag und ist schon allein ein Hingucker.
    Darüber hinaus gibt es noch ein Ladedock, in dem Das iPad sicher steht und auf dem Tisch super aussieht.
    Auf dem Dock kann Das iPad gesondert mit einem Ladekabel (nicht dabei) geladen bzw. per Standard Kabel mit iTunes synchronisiert werden. Das beigefügte Standardkabel ist original und nicht benutzt (hatte noch ein Kabel von meinem iPod)
    Das iPad kommt in Originalverpackung.
    Ich habe das iPad erst am 01.10.2010 bei JCS in Düsseldorf (offizieller Apple Retail Store) erworben. Garantie ist also noch jede Menge drauf. Meine Rechnung lege ich mit dazu.


    Preis:


    Alles zusammen 420,- Euro


    Bei fragen, einfach fragen. :D

    ..."Es ist klar, dass Umweltzonen Wirkung zeigen"...


    Na klar zeigen die Wirkung. In den Kassen der jeweiligen zuständigen.
    Und diese Statistiken, die belegen sollen, dass die Luftqualität sich tatsächlich aufgrund dieser Feinstaubverordnung gebessert hat, sind solch ein zurechtgelegter Schwachsinn, der seines gleichen sucht. Es gibt nämlich genauso viele Statistiken darüber, wie sinnlos diese ganze Verordnung ist und die luftqualität aufgrund dessen sich eben nicht gebessert hat.
    Zugegeben, habe ich gerade keine zur Hand aber ein wenig gesunder Menschenverstand reicht aus um zu begreifen, dass dem "Feinstaub" es ziemlich egal ist, ob der in einer bestimmten Region in die luft geblasen wird. Denn der verteilt sich gleichmäßig in der Luft und nur der Wind entscheidet letztendlich in welcher Nase dieses Zeug landet. Mal abgesehen davon, dass "Feinstaub" in nennenswerten messbarem Bereich nur von Dieselfahrzeugen ohne oxidationskatalysator zu gesundheitsproblemen führt. Warum muss ich dann mit meinem benziner beim straßenverkehrsamt ne bescheuerte Plakette für 5 ,-€ kaufen obwohl klar ist, dass mein auto nicht das Problem ist? Na weil die zuständigen von mir nochmal extra was in die Tasche bekommen. Das ganze ist nichts weiter als eine reine Geldmache und bringt der Umwelt verdammt wenig. Wäre es nicht viel sinnvoller mal genau zu prüfen woher die Luftbelastung hauptsächlich stammt und wie man sie sinnvoll vermeidet?


    My 2 Cents

    Da fällt mir ein, was ich letztens erst gelesen habe....


    Eines Morgens geht ein Mann aus dem Haus.
    Als er ins Dorf kommt, wird er Zeuge einer äußerst merkwürdigen Beerdigungs-Prozession, welche sich langsam dem Friedhof nähert. Zuvorderst war wie üblich ein geschmückter Leichenwagen. Doch knappe 20 Meter dahinter folgte ein zweiter solcher Wagen. Kurz dahinter ging ein Mann, alleine, ganz in Schwarz, mit einem Pit Bull an seiner Leine. Und nochmals knappe 10 Meter dahinter folgte eine riesige Kolonne von etwa 200 Männern, die in einer Einer-Reihe folgten. Der Mann war äußerst erstaunt. Schließlich konnte er seine Neugier nicht mehr im Zaun halten.Er näherte sich dem vordersten Trauernden mit dem Pit Bull und fragte mit viel Taktgefühl und Respekt: "Ich bedaure zu tiefst Ihren Verlust und Ihren Schmerz. Und es ist mir bewusst, dass dies nicht der geeignete Moment ist. Aber ich habe noch nie eine solch eigenartige Beerdigungs-Zeremonie gesehen. Können Sie mir erklären, was hier geschieht?"
    "Sehen Sie, der erste Leichenwagen ist für meine Frau."
    "Und was um Himmels Willen ist denn geschehen?"
    "Sie wurde vom Hund angegriffen!"
    "Und für wen ist der zweite Wagen?"
    "Der ist für meine Schwiegermutter. Als sie meiner Frau helfen wollte, hat der Hund auch sie angegriffen!"


    Für einige Minuten herrscht zwischen den beiden Männern Schweigen und nachdenkliche Stille. Bis dann:


    "Können Sie mir Ihren Hund ausleihen?"


    "Stellen Sie sich hinten an !!"
     :D :whistling:

    Wir waren am Samstag auch in der Stadt und sind dann am späten Nachmittag mal in das Schauckelstühlchen gewandert und haben draußen platz genommen.
    Also haben wir uns jeweils ein Gläßchen gegönnt (leider hatten wir keine Zeit für mehr :rolleyes: )
    Zufällig kam dann auch der Hans-Peter Schwemin um die Ecke und belieferte das Schaukelstühlchen mit neuen Fässern. Dabei kam man ins Gespräch und so haben wir erfahren, dass es zumindestens nicht ganz so geplant war, so schnell den ausschank zu eröffnen. Aber manchmal kommt es halt anders als man denkt. ;) 
    War ein nettes Gespräch und ein leckeres Bier.
    Ich freu mich schon auf die Eröffnung des Brauhauses und bin mir sicher, dass ich demnächst öfter mal da sein werde. :D

    Ich Boykottiere das schon seit Jahren.
    Ich kaufe prinzipiell keine Weihnachtsartikel (egal ob Fresskram, Deko oder sonstiges) vor November.
    Nur leider gibt es wohl immer mehr Leute, denen das ziemlich egal ist und Ihre Spekulatius gerne auch im Spätsommer in Ihren heißen Kakao tunken!!! X(

    Hab ich heut bei Antenne Düsseldorf auch gehört.
    Als Grund wurde genannt, das sich in Düsseldorf immer mehr Singles, Wohnungen in der Stadtmitte suchen würden und es für diese Zielgruppe zu wenig Angebot gäbe.
    Die Moderatorin sprach dann von einem Einlenken der Stadt Düsseldorf in dieser Hinsicht und begründete es mit dem Bau von neuen Wohnungen an insgesamt 80 Standorten in Düsseldorf.
    Mich hätte jetzt irgendwie noch interessiert, wo sich diese 80 Standorte genau befinden und was genau dort gebaut wird. ?(

    Das klingt ja übelst. Bin ja echt gespannt, was mich bald erwarten wird, wenn es soweit ist, dass ich umziehe.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und drück Dir die Daumen, dass Du bald deine neue Behausung findest, genau so, wie du es Dir vorstellst.