Beiträge von Rowdina

    Tach ihr Lieben, es ist wieder an der Zeit :-)


    Sorry - auch an dieser Stelle nochmal - an alle, die es bei der letzten Party nicht mehr rein geschafft haben, oder sehr lange warten mussten, weil wir schon zu voll waren- > derbe Stess für uns, aber es hat mächtig Spaß gemacht mit euch zu feiern! Vielen Dank dafür!!! Außerdem hab ich gehört, liefen vor der Tür ganz gute Freestyles!
    Weiter gehts also nächste Woche Samstag -> 27.03. - im Koyote! Hier die offizielle Verison:



    Ab sofort bringen uns Plattenpapzt und Freunde - jeden 4. Samstag - zurück in die guten, alten Zeiten und versüßen uns den Abend mit classic soul, rare funk grooves, old school und golden era hiphop! Als Gast-DJ hat sich Plattenpapzt DJ Marious ins Haus geholt, um den Club so richtig zu rocken! Seit 1996 mischt DJ Marious aus Bonn bereits zusammen mit seinen Kollegen von der A.F.D.C. (Alles für die Cutz) DJ Crew und dem Monkey Bizness Soundsystem die Clubs und Festivals in Deutschland, Österreich, Holland und der Schweiz auf. Künstler wie Nosliw, Shaggy und Jaqee bauen auf ihn als Support bei ihren DJ Live Shows. Mo fyah guranteed! Sein Gespür für gute Selections wird er auch bei skillz unter Bescheid stellen können! Infos: www.myspace.com/djmarious


    Denk daran Deine Urban Skillz Card mitzubringen! Sie verspricht Dir bei jeder Veranstaltung ein anderes Gimmick, wie: freien Eintritt, Welcome-Drinks, Plattenpapzt-Mixtapes, skillz & technix-Shirts, Marker und vieles mehr! Du sicherst Dir die URBAN SKILLZ CLUBCARD indem Du Dich bei der März-Veranstaltung im Koyote registrierst oder eine uns Email mit Deinem Namen an info@rowdy-records.de sendest. Warte nicht zu lange ab, denn demnächst ist der Einlass nur noch über die limitierte URBAN SKILLZ CLUBCARD möglich!


    Einlass ab 22 Uhr
    Unkostenbeitrag 5,- Euro
    also, dann DON`T SWEAT THE TECHNIX

    Tach zusammen!


    Sorry, bin so eingespannt in die Silvester-Planung, dass ich tatsächlich die bereits registrierten email-Adressen für die Karte noch nicht bestätigt habe! Bitte habt nachsicht mir mir! In der ersten Januar-Woche wird das nachgeholt! Falls ihr noch nicht Bescheid wisst: morgen legt Plattenpapzt zusammen mit Sen-C und Stylo im Koyoten auf. Die Buffet-Karten sind jetzt beinahe vergriffen (Restkarten gibts bei Hitsville in der Altstadt), aber es gibt noch die 30,- Euro Karten an der Abendkasse ab 23:30 Uhr, mit denen ihr euch Frei-Trinken sichert! mehr unter http://plattenpapzt.de/hotstep…rs/Silvester_Special.html


    jetzt kurz zur URBAN SKILLZ CARD:


    Vorteil für Dich:
    Die URBAN SKILLZ CARD, sichert Dir bei jeder skillz & technix-Veranstaltung ein anderes Gimmick , wie freien Eintritt, Welcome-Drinks, Plattenpapzt-Mixtapes, skillz & technix-Shirts, Marker und vieles mehr! (natürlich nur ein Gimmick je Abend)


    Wie Du Dir die Card sicherst:
    Du sicherst Dir die URBAN SKILLZ CARD indem Du Dich bei der Januar-Veranstaltung im Koyote registrierst oder eine uns Email mit Deinem Namen an info@rowdy-records.de sendest. mehr dazu unter dem link www.plattenpapzt.de/skillz


    Warte nicht zu lange ab, denn demnächst ist der Einlass nur noch über die URBAN SKILLZ CARD möglich. Aber keine Sorge! Bis zur nächsten Veranstaltung wird die URBAN SKILLZ CARD bei mir an der Kasse auf Deinen Namen für Dich zur Abholung bereit liegen. Solltest Du Dir die URBAN SKILLZ CARD bis dahin noch nicht gesichert haben, ist das kein Problem, denn Du kannst Dich auch vor Ort (bei der skillz & technix-Veranstaltung) registrieren. Das gilt auch für Freunde, die Du zur Party mitbringst. :!:


    Warum das Ganze? :whistling: 
    Wir möchten uns bei unseren Stammgästen und Supportern für die Treue bedanken und ihnen mit den Gimmicks etwas zurückgeben!


    Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr die auch gern an mich direkt stellen.
    Für den Fall, dass wir uns morgen nicht sehen sollten, wünsche ich euch n guten Rutsch und Start ins neue Jahr!!! :bier:

    Gar nicht so übel ist Animoe. Bin durch Sticker in Rath auf ihn aufmerksam geworden. Auf seiner myspace Seite schreibt er: Kein Karlo, kein Koks, keine Nutten :thumbsup: - das klingt ja schon mal vielversprechend!


    Er hat jetzt sein erstes Album draußen- zu kaufen bei itunes oder hhv.de


    www.myspace.com/animoell
    Hier seine Beschreibung aus myspace: "Das erste Album", so lautet der unmissverständliche Titel der sechsten Release des Underground Labels "Lebenslänglich Entertainment" aus Ratingen. "ANIMOE" began vor vielen Jahren mit englischsprachigem Rap, doch wendet er sich mit diesem Album wieder seiner Muttersprache zu und findet klare Worte, um die Dinge auf den Punkt zu bringen. Gerade durch diese spezielle Vorgeschichte und Prägung ist sein Flow, genau wie seine Wortwahl, absolut unvergleichbar. Die 21 Tracks wurden produziert von "JoeStereo" & "XG". Wie bei jeder LL -Entertainment Produktion, verfeinert "DJ Fresh Genius" das Ganze noch mit CUTZ & SCRATCHES. Der Duisburger Produzent "Cyte" (HeadLab) unterstützte das LL- Produzenten- Duo mit seinen mächtigen Beat Kompositionen. Das Mastering übernahm wiedermal "Benz Reibach" aus Düsseldorf (Trommelfellaz). Alles in Allem überzeugt "Das erste Album" durch ein Höchstmaß an authentischer Ehrlichkeit und intelligenten Texten. Hier geht es nicht um Prollos, die in Pappas Benz minderjährige Mädchen abschleppen.


    Kein Karlo, kein Koks, keine Nutten !


    FEATURES:
    SirPreiss (D-square), AyMoon (LL), Kiwi-Q (LL), JoeStereo (LL), XG (LL).

    VIELEN, VIELEN DANK FÜR DIESE GROßARTIGE PARTY!!!!


    Großen Dank dafür, dass ihr da wart und euch davon überzeugt habt, dass wir noch einen drauf legen können! Für euren Terminkalender hier schon mal die Ankündigung für die nächste skillz & technix am 19.Dezember !!! Würde mich freuen, euch spätestens dort wieder zu sehen!


    [19.12.] "skillz & technix" mit special guests: DJ Lifeforce und DJ ParacetaMole @ Koyote privat


    [IMG:http://www.plattenpapzt.de/ski…le_files/shapeimage_1.png]


    Um an die legendären Parties im „Weißes Haus“ zu erinnern, hat sich Plattenpapzt für das Dezember-Event Unterstützung von DJ Lifeforce (bekannt als Erfinder der Beatz aus der Bude-Freestyle Mixtapes und Tour-DJ von DCS) in Sachen golden era geholt. Nostalgie pur !!! DJ Stylo und DJ ParacetaMole runden den Abend mit rare grooves und Discofunk ab.
    Also packt Eure Adidas Superstars aus und seit dabei, wenn es heißt:


    diggin in the crates !!!
    more: www.plattenpapzt.de/skillz



    @ SchoSch
    Das Bierchen holen wir nach, aber Du bist wohl einfach zu früh gegangen! Die Party geht doch mindestens bis fünf! :-))

    HipHop – Dancehall – RnB – Reggae – Crunk


    Am 31.12 ist nicht nur Silvester, sondern auch der Start der Hotstepper`s Resurrection Partyreihe. In gewohnter Qualität bringen euch Plattenpapzt (skillz und technix) und Sen-C (Culture Rock) zusammen mit DJ Stylo (skillz & technix) und DJ Obizz (Supreme) mit den heißesten Scheiben auch bei kalten Außentemperaturen mächtig ins Schwitzen! Für einen Eintritt von 30,- Euro sind nicht nur Freibier, Weißwein, Rotwein und diverse Softdrinks den ganzen Abend über gesichert, sondern auch der Sekt ins neue Jahr! Weiterhin werden u.a. Shots zum verbilligten special-price angeboten.


    Damit nicht genug, denn wir begleiten euch nicht nur mit bester Musik und guten Drinks durch den Jahreswechsel, sondern fahren auch mit einem internationalen Buffet groß auf! Für den Preis von 50,- Euro genießt ihr das all-inklusive-Angebot, also die vorgenannten Getränke, sowie ein schmackhaftes Buffet.


    Last but not least: die einzigartige Hotstepper`s Silvester-Bowle! Natürlich nur solange der Vorrat reicht ;-)
    Beide Tickets sind ab 13.11.09 im VVK bei Hitsville, Flipside in der Düsseldorfer Altstadt oder über den Club Koyote privat zu erwerben. Für spontane Gäste auch an Silvester ab 23:30 an der Abendkasse, dann aber ohne Buffet. Einlass mit Buffet ab 20 Uhr 50,- Euro / Einlass ohne Buffet ab 23:30 Uhr 30,- Euro


    Wir freuen uns auf Euch!
    Details unter: www.plattenpapzt.de/hotsteppers
    Location: www.koyote-privat.de

    [28.11.] "Skillz & Technix" @ Koyote privat


    Tach ihr Lieben,
    also ich darf verlauten, dass ich die Soundanlage verändert hat. :) Das einmal vorweg. Anstonsten möchte ich noch einmal an den nächsten Termin erinnern: 28.11.2009 im Koyote privat.


    Auch im November bringt uns Plattenpapzt und Freunde zurück in die guten alten Zeiten und versüßt uns den Abend erneut mit dem classic soul, rare funk grooves, old school und golden era hiphop!


    Plattenpapzt wird an diesem Abend an den Turntabels von: DJ Charly Murphybekannt durch die CRUSH-Veranstaltungen im Monkeys Club, DJ Cabite (ballistic beats) und natürlich DJ Stylo (uppercutz) unterstüzt. Bei dieser Mixtur könnt ihr euch auf einiges gefasst machen!


    Moments of Truth!


    Inzwischen ist unser Page online gegangen: www.plattenpapzt.de/skillz

    vielen Dank für Eure Reaktionen.
    @ Jase 34
    Wollte nur die Dinge sachlich klar stellen, die faktisch unrichtig waren. Natürlich kann jeder hier seine Meinung bilden und posten, aber wenn schon mit so empfindlichen Infos wie Ladengröße und Besucherzahlen um sich geworfen wird, sollten die Zahlen schon realistisch sein. Gegen Deine Kritik den DJs gegenüber, das ist nunmal Geschmackssache und dafür würde ich auch niemanden angreifen wollen. Entweder fühlst Du das oder eben nicht....


    Sorry, auch wenn Dich hier Leute kennen mögen, für mich stellst Du Dich anonym dar. Anders als Roger, der seinen vollständigen Namen und Nummer postet.... das ist schon was anderes....


    Wer ich bin? ich bin die jenige, die trozt Bronchitis nächte lang plakatierte und flyer verteilte damit wir alle einen coolen Abend im Koyoten haben! Zudem habe ich an der Eintrittskasse gearbeitet. Vielleicht verstehst Du jetzt die Empfindlichkeit im Bezug auf zB die tatsächlichen Besucherzahlen...


    @SCHoSCH
    Blog oder community. wie auch immer. Es ist auch nicht unser Anliegen eine konkurrierende Veranstaltung zu Crush aufzubauen, ganz im Gegenteil wird TImo auch bei uns auflegen das nächste Mal.... Vergleiche zwischen dem Schlachhof Derendorf und einem Club auf der KÖ find ich auch n bisschen fehl am Platze. Zudem sind die Crush Dinger nur 3/4 Mal im Jahr und wir werden monatlich am Start sein.... Aber gut, wenn es nix anderes zum Vergleich gibt und man aber vergleiche anstellen will, dann muss wohl das Crush her halten. Das ich es dort postete hat weniger mit Absicht, sondern mehr damit zu tun, dass ich für das "eine" geplante posting kein neues Thema aufmachen wollte.


    an alle:
    Im Endeffekt wollte ich nur eine Gegendarstellung zu jase`s Beitrag posten, der sich dann auf neutrale Fakten bezieht, damit sich jeder gern seine eigene Meinung bildet - beim nächsten Besuch! Das hat sicher nichts mit rumheulen zu tun. Es ist einfach ein hartes Stück Arbeit für uns alle gewesen und natürlich vor allem eine klasse Party!

    @Jase,
    also mal vorab, weiß ich ja nicht WO DU WARST, oder unter welche Umständen... ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, war Deine Wahrnehmung wohl nicht ganz auf der Höhe.
    Also der Club hat ein Fassungsvermögen von zwischen 200 und 220 Leuten. Am Samstag, bei unserer ersten Veranstaltung, waren ganze 180 Leute am Start! Damit war der Club angenehm voll! Verlaufen hat sich auch niemand, denn jeder der gute Musik und freundschaftliche Atmosphäse zu schätzen weiß, ist willkommen. Ob das jetzt den Altersdruchschnitt nach oben treibt, ist für uns irrelavant. Ebenso sieht es mit den Klamotten aus. Jeder darf in dem Outfit kommen, in dem er sich wohlfühlt! Wenn Du das anstößig findest, dann kannst Du in jeden anderen Düsseldorfer Club gehen und dem Motto beiwohnen Dress to Impress, aber auf keinen Fall bei uns!


    Weiter geht`s mit dem Sound:
    Ich denke Dir ist nicht klar, wie der Koyote entstanden ist. Hier steckt kein Investor dahinter, der den nächsten durchgestylten Design-Club in Düsseldor hochzieht. Davon haben wir mehr als genug! Der Koyote ist ein Projekt, das aus purerm Idealismus und aus der Liebe zur Musik entstanden ist. Der Inhaber hat den Club zusammen mit vielen Helferlein aus dem Nichts gestampft und alles in Eigenregie und Handarbeit gefertigt. Der Sound und der Raum ansich werden sicherlich noch weiterhin optimiert und zwar noch bis zu unserer nächsten Veranstaltung am 28.11.2009, aber mal ganz ehrlich, war dort bereits ein viel besserer Sound als in so manchen etablieren Locations in Düsseldorf!


    Und zum Vinyl: Natürlich könnten wir uns jetzt ne Weile über Vorteile der analogen und digitalen Technik unterhalten, nicht abzustreiten ist jedoch, dass es in den Clubs die unaufhaltsame Entwicklung zu hochauflösenden mp3 bzw mp4 gibt bzw gab. So what? Die Musikauswahl ist u.a das Ausschlaggebende im Club, nicht das transportierende Format! Natürlich ist das etwas anderes wenn Du privat eine high end Anlage hast und dann vinyl auflegst... Aber im Club herrschen andere Hörverhältnisse!


    Jetzt mal was persönliches: Wer bitte bist Du? Warum versteckst Du Dich hinter dieser anonymen Fassade und machst hier völlig unrichtige Angaben zur Party und turnst andere damit ab?


    FAZIT: Du bist der Einzige, von dem ich höre, dass es ihm nicht gefallen hat. Von andern habe ich gehört, dass es die coolste Party seit Ewigkeiten war! Ist auch möglich, dass Du woanders besser aufgehoben bist, aber vermiese es nicht anderen sich mal selbst ein Bild davon zu machen mit deiner Negativ-Propaganda-Aktion. Wir sind mit dem Herzen dabei, eine coole urban-Veranstaltung in Düsseldorf aufzufahren. Optimiert wird hier auch immer. Aber der Opponent hat immer leicht reden. Für konstuktive Gespräche sind wir auch offen, aber nicht für anonymes, unwahres, subjektives Rumgelaber im Blog.

    Jetzt gibts es die Richtige Location für solche HipHop-Music: Das KOYOTE privat im Schlachthof Derendorf! Übrigens kostet hier das Flaschenbier nur 2,40... :thumbup: 
    Schaut doch mal vorbei: www.plattenpapzt.de/koyote


    Plattenpapzt residiert in seiner Heimatstadt Düsseldorf und zelebriert ab Oktober monatlich seine neue Party-Reihe „Skillz & Technix (Revival) im neuen KOYOTE privat. Das Motto der ersten Veranstaltung ist Programm: „back to the roots“! Für einen Abend bringt uns Plattenpapzt und Freunde zurück in die guten alten Zeiten und versüßt uns den Abend mit classic soul, rare funk grooves, old school und golden era hiphop!


    Der nächste Partytermin ist der 28.11.2009. Diese neue Event-Reihe wird verdächtigt ein ehrwürdiger Nachfolger der legendären Parties „Skillz & Technix“ von Plattenpapzt damalig im weißen Haus zu werden. Also packt die Adidas Superstars wieder aus und seit dabei wenn Geschichte geschrieben wird. Let`s get back to the old school!