Beiträge von Koyote Roger

    Chefkoyote Roger meldet sich zu Wort,[IMG:]
    für konstruktive Kritik habe ich immer ein offenes Wort!!! 0178-7319226 (Roger Erdmenger)
    Ich freue mich über die Bewegung die hier auf der Seite im Bezug auf die Party die von Stylo & PP zelebriert worden ist.
    Zu eurer Information: PP, Stylo und ich haben am Nachmittag die Anlage abgenommen. Zu diesem Zeitpunkt funktionierte das Soundsystem einwandfrei. Das es hinterher dennoch (wodurch auch immer) in der Anlage gekratzt hat, das hat mich auch genervt. Shit happens... soll nicht mehr vorkommen.
    Was mich sehr glücklich gemacht hat, war die Tatsache, dass 220 Leute den Laden gerockt haben und wir müde, aber glücklich mit Ruhsbe, Stylo, PP, Heike, meiner Freundin Steffi und Jessy über den Erfolg bis halb acht in der früh abgefeiert haben.
    In der nächsten Zeit wird regelmäßig im Colibri unser Programm veröffentlicht.
    Es werden Düsseldorfer Größen wie: Henry Storch (UNIQUE RECORDS), Bernd Maruo ( der RECORD CHANGER ), mein Freund UFO ( BANG GANG ), die SOUNDLOUNGE ( DJ Carat, DJ Chris Hohn und Herbert Boese ), selbstverständlich der PLATTENPAPZT, STYLO und BLUMIO.... usw.. regelmäßig Veranstaltungen zelebrieren. Es macht mich sehr stolz und sehr glücklich mit diesen Leuten befreundet zu sein, und alle haben sich ausahmslos in den Koyoten verliebt. In diesem Sinne danke an alle, die Samstag kräftig mitgefeiert haben und auch auf künftigen Veranstaltungen kräftig mitfeiern werden!!!
    Übrigens: das war nicht die erste Party. Die Opener Party war der Knaller. Jede Menge Düsseldorfer Prominenz( PP, Stylo, Ricky Shane, UFO Walter, Blumio, Rhusbe, Jürgen Dahmen) waren anwesend... Ich könnte die Liste der Namen noch erweitern... aber für heute lass ichs gut sein.
    Es war der reine Wahnsinn!!!![IMG:]
    Euer Roger