Beiträge von Juri

    behinderte aktion.....autonome sind manchmal genauso behindert wie nazis...nur anders ^^


    Wer sagt das es Autonome sind? Da hät genausogut stehen können 30 Astronauten :D Ob es wirklich stimt ist ja noh dahin gestellt. Ich könnte mir eher Vorstellen, dass das ein Berricht aus der Bild ist. Woher will jemand wissen ob es Autonome waren wenn die Personen sich nicht selber dazu geäußert haben ?( Ich Tendiere eher zu Talibans :D Die sind auch immer vermummt :P

    Schon schade, ich wohn auch nur eine Straße weiter wäre mal ganz cool gewesen wenn in Derendorf ne geile Underground Location am start wäre :/ Bin da jetzt nen paar mal vorbeigelaufen an dem Club und hab nur Leute gesehen die Aussahen als wollen sie grade in ne Oper... sah nicht nach ner Hip-Hop Location aus.